08.04.2024 11:19

Nun zählt es

203
203Beiträge
11.03.2019
22:05 Uhr
Hallo André Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei! :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Lg Rooni
11.03.2019
21:54 Uhr
Hallo André, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa! Wow du hast die Blümchenwiese erreicht! :flowers: Gratuliere dir! Es wird tatsächlich leichter mit der Zeit. Ich denke immer weniger an die Zigaretten und freue mich über mein Erfolg jeden Tag jeden Stunde, jede Minute :kaputtlachsmile: Ist wirklich so :lol: Wünsche dir einen tollen Tag und weiter so tapfer bleiben! LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Göttin der Griechen & die Inselkönigin des Nordens & die Herrscherin von 2 Keks Krümmel :smileumarmung:
11.03.2019
15:33 Uhr
Hallo Andi nun hast du es endlich geschafft:gefsmilie: die Blümchenwiese ist erreicht :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Feier schön belohne dich morgen treffen wir uns auf der Blümchenwiese:smileumarmung: lg Jacky
11.03.2019
15:29 Uhr
Hallo André,:balloons::fireworks: Mensch da Freue ich mich mit Dir Alles Gute zur Blümchen Wiese 50 Tage:champballoongift: ohne Rauch Top Leistung Klasse Durchgehalten . Dann Feire Dich mal Schön Heute ,Du kannst zu Recht Stolz sein auf Dich . LG Hans :sun-2::butterfly::flowerblue::flower::flowers::rose::quartfoil::ladybug::valrose::sweatpea::flowerorange::flowers::flower:
11.03.2019
09:56 Uhr
[quote="Andineu"]….. Seid lieb gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße André [/quote] Lieber André, allein wegen deiner Einladung und dem dicken Drücker:smileumarmung: muss ich hier dabei sein und gratulieren:kaputtlachsmile: [b][size=2]Starke Leistung:fireworks: :flowers:Einzug auf die Blumenwiese 50 Tage rauchfrei:fireworks: :flowers:sehr gut gemacht:gefsmilie:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
11.03.2019
06:43 Uhr
Hallo André, Glückwunsch zu 50 Tagen. Riesig, :medallion: Lass dich feiern, feier dich selbst und einen tollen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Gosamigo
11.03.2019
00:08 Uhr
Moin André, meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese :rabbit: [b][size=2]50 Tage ohne Stink und Qualm[/size][/b] das hast Du Dir verdient. Und danke noch für Deine gestrigen Glückwünsche.... wollte beides miteinander verbinden...:riesengrinser: Feier schön heute und dann geht's auf den Weg Richtung Keksdose.... Alles Gute dazu wünscht de Nomade
10.03.2019
16:47 Uhr
Hallo Andi, Glückwunsch zu 7 Wochen und morgen geht's auf die Blumenwiese. Toll. :congratchamp: Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche Liebe Grüße Gosamigo
10.03.2019
16:41 Uhr
Ich Wünsche Dir einen Tollen Start in die Neue Woche ,:ladybug::quartfoil: Ja die Blümchen Wiese ist dir Sicher , Alles Gute auch von mir zu 7 Wochen:champballoongift: ohne Qualmerei :gefsmilie:. Na und den Rest Schaffst du auch noch . VG Hans
10.03.2019
16:36 Uhr
:oops: Danke 7x7 Tage Ich glaub’s ja selbst kaum Aber echt- ich hab’s bis hier hin geschafft Traumhaft schön Und klar auch wenn morgen Montag ist und ich viel zu tun haben werde— so wird dennoch auf der Blümchenwiese die 50 gefeiert! Ihr seid herzlich eingeladen Seid lieb gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße André :flowers:
10.03.2019
15:26 Uhr
MORGEN ANDI WIRDS WAS GEBEN MORGEN KANNST DU DICH ERFREUEN WELCH EIN JUBEL WELCH EIN LEBEN WIRD IN DEINEM HAUSE SEIN OHNE ZIGGI KANNST DU LEBEN 50 HABENS DIR DANN GEZEIGT lg Jacky ps schon mal ein kleiner vorspann :flower::flowerblue:
09.03.2019
11:28 Uhr
Hallo lieber André, Dein Tag 48 :gefsmilie: Deine Lunge Klatscht vor Freude in Ihre Lungenflügel super immer weiter so , Sicher ist es nicht Einfach oder gar Leicht dann wären wir ja nicht hier ,Was man viele Jahre bei mir sind es Über 5 Jahrzehnte gemacht hat kann man nicht mal eben so Abschütteln es Braucht Ausdauer und einen Festen Willen .Sicher ist das so das man Denk oh ich kann nicht mehr ... :bang: Doch man kann noch viel mehr man darf eben nicht nachgeben . Ich habe mich oft gefragt was würde der oder die jetzt tun Rauchen ?:oops: ich kam immer zu dem Punkt Nein Würden Sie nicht also habe ich es auch gelassen . Jeder Neue Tag bringt einen Weiter ,Nicht jeder Tag ist Gleich und so Kämpfen wir um jeden Einzeln Tag oder Stunde . Wenn es Schwer wird immer in kleine Schritte Denken nur Heute nicht ..Nur diese Stunde nicht .. die Nächsten 5 Minuten nicht .... Bleib Tapfer und ein Schönes Wochenende auch wenn es grade schwer ist . LG Hans:penguin::quartfoil:
Hilfe