Lieber Andi,
war eine Weile nicht hier, hab mal bei dir reingeschaut - wie geht es dir inzwischen? Ich hoffe, du grämst dich nicht mehr wegen des "Rohrs"...das verbraucht auch viel zu viel Energie, die man eigentlich für den Kampf gegen :nikotinteufelchen: braucht...
ich hoffe und wünsche dir, dass du dir selbst verzeihen kannst und fröhlich und mutig weiter auf dem eingeschlagenen Weg - [b]der ein guter ist [/b] gehen kannst. :lol:
Ich bin auch insgesamt dünnhäutiger geworden - was ja auch an meinem Wohnzimmer zu sehen ist...:( - deine Kommandozentrale, deine Räucherkammer - sie war offenbar Rückzugsort, Sich-Finde-Ort, Abschalt- und Sich-Sammel-Ort - es wäre wohl gut, wenn etwas anderes an diese Stelle treten könnte. Was könnte das sein? Ich hoffe, du findest was.
Ich habe leider noch keinen Ersatz für meine "Ich-muss-mich-mal-sammeln" oder "...beruhigen" usw. -Zigarette gefunden, trotz der längeren Zeit. Ich müsste mich halt mal sammeln … :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile:
Bis bald mal wieder - das Forum ist ja wirklich toll schnell geworden, seit dem 05.03. - hoffe, es bleibt so, pass auf dich auf,
viele liebe Grüße,
Andrea.