08.04.2024 11:19

Nun zählt es

203
203Beiträge
05.03.2019
18:44 Uhr
Japp richtig schnell- wow Anni danke dir für deine Grüße- mir geht’s langsam gut mit dem Ausstieg-, gesundheitlich merk ich es am deutlichsten beim Geruch, Geschmack, Haut, Zähnchen und Treppensteigen. Es wird langsam relaxeder aber manchmal ist der Schmachter knallfrech um die Ecke und dann ruder ich mal kurz. Hoff ich mach kein Blödsinn. Nun zählt es- weiter, immer weiter:) Liebe Anni morgen hast du auch schon 40 Tage- oberspitzenmässig! Hättest du das geglaubt vor 2 Monaten? Ich wünsche dir auch viel Kraft und Sturheit weiterhin- sei lieb gedrückt :smileumarmung: Liebe Grüße André
05.03.2019
17:58 Uhr
Prima ,Du machst das sehr gut . Nun das sind Zahlen erst jetzt wird einem Bewusst was man sich da mit Angetan hat . Mach so Stark weiter , LG Hans:penguin::quartfoil:
05.03.2019
17:42 Uhr
1226 nicht geraucht- alter Schwede was fürn Haufen das geworden wäre- gruselig—-juhu durchgehalten! Danke auch an Euch :smileumarmung: Ich möchte gewinnen:quartfoil:und weiter geht’s Liebe Grüße André
05.03.2019
15:52 Uhr
Hallo lieber André ,:congratchamp::balloons::fireworks: Heute K.Dienstag Deine 4. Schnapszahl :congratchamp: 44 Tage und Nächte Stur geblieben :gefsmilie: cool . Ich hoffe es Geht dir wieder was besser ? ich Wünsche es dir , LG Hans
04.03.2019
17:31 Uhr
Danke Andrea:smileumarmung: danke Hans:smileumarmung: Mit Anlauf über den Abschalttag! Geb mir klar Mühe und nehm die Sturheit mit. Liebe Andrea :wink: hast ja auch gleich 200 - wow das ist ne Hausnummer :quartfoil: Daumen drück bis zum wiederlesen Liebe Grüße André
04.03.2019
17:19 Uhr
:quartfoil::ladybug:Ja auch wenn man Glaubt es Läuft grade Gut wo bei Gut in " " Zeichen Steht im Nächsten Moment bekommt man eine Klatsche . Aber du hast doch Gewonnen:gefsmilie::award: sehr gut gemacht . Sicher Braucht es noch was Zeit mehr Routine es muss sich Festigen in Fleisch und Blut über gehen . Ja und Für Morgen da wir ja nicht hier sind 44 Tage Deine Schnapszahl die 4. :champballoongift: Mach so Stark und Cool weiter ok ,Du schaffst das . Ich Denk an Dich sag ich nicht nur so tue ich auch . LG Hans
04.03.2019
17:15 Uhr
Lieber Andi, habe ich mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut - und so mutmachende und hilfreiche Worte hast du hinterlassen!! Vielen lieben Dank!! Ich bin noch dabei, aber die Stimmung ist wechselhaft...aber du hast schon recht, je öfter man eine Situation OHNE KIPPE überlebt und durchgestanden, vielleicht sogar neu gestaltet hat - um so einfacher und selbstverständlicher wird es!!:penguin: Habe dann gerade dein Erlebnis von heute gelesen - das war ja knapp, aber [b]du hast es durchgestanden!!! [/b] Tapfer, dazu gratuliere ich dir herzlich!! Hast du ganz prima gemacht!! Die Beschreibung "aber ja, aber nein..." großartig - ja, so ist das. Du hast aber gewonnen, darauf kommt es an!! Ich wünsche dir alles Gute und diese Sturheit auch bei der nächsten "Versuchung", :quartfoil: liebe Grüße Andrea.
04.03.2019
17:05 Uhr
Lieben Dank Hans.:) Werd das packen- heute war nicht so easy lustig- heute früh mal ne andere Jacke aus dem Schrank genommen und beim überstreifen das innenliegende Feuerzeug gefunden- hatte es in der Hand und wollte es ganz selbstverständlich wieder einstecken :bang::bang:- war brutal real- klar brauchste doch gleich...- ! Nein Murks natürlich nicht! Das rauslegen war komisch langsam...aber ja, aber nein, aber ja, aber nein... War böse- es ist noch lange nicht geschafft- heute hab ich gewonnen Bis bald - ich knabber jetzt mein 44. fertig :quartfoil: Liebe Grüße André
04.03.2019
15:20 Uhr
Hallo André :penguin:, 43 Tage ohne naja Morgen geht ja nicht sind wir alle Ausgesperrt ,Bleib Stark und Stur ok , Du schaffst das schon . Atmen ist ein Coole Technik manchmal Reichen schon eine Zwei Atmen Züge am Offnem Fenster um das man wieder weiss wo der Weg weiter geht . Alles Gute Für Dich ,LG Hans
02.03.2019
13:22 Uhr
Sicher Schaffst du das dass ist doch nicht die Frage , Es gilt halt "Dei Eine Eben Nicht zu Rauchen " auch wenn Er einen das immer mal noch "Schmackhaft"machen Möchte wo bei Wir Wissen Nö Schmackhaft ist was anders . Oh ja Meine Tage sind alle Rauchfrei ,Auch Gedanken Mässig man Hängt nicht mehr daran Gedanklich .Was man sich zu Anfang auch nur schwer Vor Stellen kann .Da kommst Du aber bestimmt auch noch hin . Also Weiter so mit jedem Kleinen Schritt wird es besser . LG Hans
02.03.2019
12:22 Uhr
Lieber Hans, ich freue mich einfach so das du wieder da bist und mich besuchen kommst. Du bist ne super Unterstützung für mich- :smileumarmung:Danke Hans. Nun wünsche ich dir ein wunderschönes, entspanntes natürlich rauchfreies Wochenende. Hab riesen Respekt vor deiner Leistung und hoffe das auch ich weiterhin stur und stark bleibe. Die Wellen sind im Moment relativ flach. Daumen drück:) Liebe Grüße André
02.03.2019
10:43 Uhr
Hallo lieber André :balloons::balloonsheart: Danke schön für Dein lieben Gruss .... Dir alles Gute auch zu 40 Tage +1 :champballoongift: Ich hoffe mal es geht dir gut ,was ich so gelesen habe war es Ganz schön Stürmisch in den Wellen ... Aber es Wir Besser werden .Ich dacht auch Oft Nein das Schaffst du nicht es ist nicht zum Aushalten ... Doch der Mensch hält viel Aus ,auch wenn man Meint es Zerreisst einen Innerlich man wird es Überleben . 9 Tage bis zur Blümchen Wiese Bleib Tapfer Du schaffst das ok hab ein Schönes Wochenende . LG Hans:flowerblue:
Hilfe