27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
19.07.2020
23:46 Uhr
Liebe Rita! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. :tanzendepinguine: Nie hätte ich gedacht, dass ich hier ankomme. Doch es ist wahr geworden. Ich bin froh. Nächste Woche kommt die ganze Familie hierher. Das Haus wird voll. Alle freuen sich einander zu sehen. Da schiebe ich Bedenken wegen Corona einfach weg. Dir wünsche ich eine gute Woche. Viele liebe Grüße Uli
19.07.2020
21:44 Uhr
:radfahren: Da Wünsche ich Dir auch einen schönen :screensaver:Abend liebe Rita ,Komm gut in die Neue Woche ..... Ohne all das was man echt nicht Braucht ,Bleib Gesund und Munter Denk schön an "Deine Pausen":cornet::cocktailzumfeiern: . Ich Wünsche Dir -Euch alles liebe ,LG Hans:flowerblue:
08.07.2020
08:57 Uhr
Liebe Rita, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu [size=2] 450 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Tolle Leistung. Jeder Tag zählt und schenkt uns Freiheit. Warum nur legen wir uns selbst solche Ketten an? Ganz liebe Grüße Lesirma
01.07.2020
14:34 Uhr
Liebe Rita, toll, diese Schnapszahl [size=2]444[/size]. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich, zu diesen [size=2]444 rauchfreien Tagen[/size]:balloonsheart::flowerblue::flower: Bleib dran. Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg. Liebe Grüße Lesirma
01.07.2020
13:41 Uhr
:fireworksblue::fireworks:[b] Liebe Rita :taenzerin::gefsmilie:MEGA STARKE 444 Tage :champballoongift:ohne Rauch :congratchamp::fireworks::fireworksblue: da Muss man sich selbst Feiern :taenzerin:,Ich Wünsche Dir Alles Gute Bleib Gesund und Munter .LG Hans:flowerblue:[/b]
28.06.2020
12:04 Uhr
Liebe Rita, habe dich gerade "entdeckt" im Forum :lol: und wünsche dir einen schönen Sonntag. Endlich kann :|:roll::bang: ich mal drinne aufräumen, die Entschuldigung: viel zu heiß fällt heute leider weg.... Die letzte Zeit strich der Gedanke öfter durch mein Hirn, wie sollst du das alles ohne Tabak aushalten (wenn es mal wieder richtig scheiße läuft) und dann ist er wieder weg, nervt aber!!!! Machs gut, bis denn Ines:sweatpea:
14.06.2020
10:02 Uhr
Moin :riesengrinser:
07.06.2020
20:26 Uhr
Liebe Rita! [size=3]420 Tage = 60 Wochen [/size] So lange bist du schon rauchfrei. Meine herzlichen Glückwünsche. :congratchamp::congratchamp: Heute habe ich fast den ganzen Tag gelesen. Ein Buch über die Zeit nach dem 1. Weltkrieg bis 1948. Fortsetzung folgt. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Bei mir ist gleich der Krimi an der Reihe. Viele liebe Grüße Uli
07.06.2020
13:30 Uhr
:balloons:420:champballoongift: Liebe Rita sind es nun schon Geworden :taenzerin::gefsmilie: und es werden immer mehr ,Und das ist Gut so ! Alles Gute Für Dich ,Bleib Gesund LG Hans:flowerblue:
01.06.2020
21:38 Uhr
Liebe Rita, [b][size=2]414[/size][/b] heute auf unseren Zählern - :balloonsheart: ich hoffe du hattest ein paar Tage schönen Erholung, bevor morgen der Wahnsinn wieder losgeht! Bis bald, schlaf gut und viele Grüße die Zwingeline :smileumarmung: :sweatpea:
22.05.2020
07:06 Uhr
Hallöle liebe Rita, bei Dir sehen die [b][size=2] 4 0 4 Rauchfreitage[/size][/b] auch m e g a aus Schon eine Spitzenleistung- ein Jahr und noch viel mehr........:P T o l l Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Ruhiges Wochenende Sulalu
19.05.2020
19:20 Uhr
Hallo Rita, lieber spät als nie. Deshalb - ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]sagenhaften 400 rauchfreien Tagen[/size] und natürlich dem einen - heute :flowerblue::fireworks::flower::heart: Tolle Zahl. Da packt mich glatt der Neid. Ich werde dir also gnadenlos nacheifern. Freue mich für dich. Liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe