27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
31.12.2019
23:34 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es viele wunderschöne Momente für Dich bereit halten. Alles Gute für Dich, Lizzy
31.12.2019
23:22 Uhr
Liebe Rita , Dir Wünsche ich und Deinen Lieben ein Besseres Jahr was bald kommt . Das nicht das Schiksal wieder die Hand ausstreckt und man jemand Zeihen lassen muss . Komm gut ins Neue Jahr das Wünsch ich Dir in aller Stille . LG Hans:rose::smileumarmung:
29.12.2019
11:01 Uhr
Mspät aber doch danke ich dir für deinen Besuch zur Doppelkeksrolle. Bist ja genauso weit wie ich!? Hoffe, es geht dir gut, Grüsse ZWerfi
25.12.2019
11:09 Uhr
Liebe Rita, Danke, dass du dir trotz allem was gerade bei dir selbst los ist die Mühe gemacht hast mir zu gratulieren Es ist nur allzu verständlich, dass dir nicht nach feiern ist. Ich wünsche dir in mitten der Trauer kleine Glücksmomente, die mal kurz etwas Leichtigkeit bringen. Hier retten gerade auch die kleinen, mini Glücksmomente durch all das andere hindurch. Ich schicke dir liebe Grüße, Quasi
20.12.2019
21:34 Uhr
Liebe Rita Die Welt steht gerade still für dich und deine Familie. Für diese schwere Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft. Ich denk an dich Taurita
20.12.2019
19:44 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Meinen :heart: Glückwunsch zu Deinen erreichten 250 rauchfreien Tagen. :fireworks::champballoongift::fireworks::congratchamp::balloonsheart::rose::fireworksblue::birthballoon: Viel Kraft für Dich in dieser schwierigen Zeit....ich :smileumarmung: mal. Lg Lizzy
20.12.2019
15:59 Uhr
Liebe Rita, :smileumarmung: alles klar - ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren, eigentlich irgendwie unfaßbaren Zeit. Sei herzlich gegrüßt und auch mal gehalten (so es für Dich nicht zu übergriffig ist) vonne Nomade :sweatpea:
20.12.2019
13:11 Uhr
Ja Zurecht Kannst Du Stolz sein auf Dich:gefsmilie: ,Und Nich Anstecken lassen. Hab die Fussleisten Dran und den Rest Wieder Weggebracht zum Händler in der Stadt ist die Hölle Los als wenn es nix mehr Gibt ......Morgen...oder Nächste Woche...:kaputtlachsmile: Bis Wir uns Wieder lesen alles Gute und Liebe . VLG Hans:smileumarmung:
20.12.2019
12:41 Uhr
Hallo Rita, 250 Tage rauchfrei... ein weiterer Meilenstein halte ein wenig an, wie bei einer Wanderung, und schau Dich um, die Meilensteine sollen uns erinnern an das wo wir herkommen und an das wohin es weitergeht. Wir richten uns nochmal neu aus, sozusagen. Auch wenn das Leben im Hier und Jetzt stattfindet, können wir an diesen besonderen Tagen unsere eigene Geschichte und Perspektive betrachten... zumindest mach ich das so. Alles Gute für diesen Tag und ein friedvolles Weihnachtsfest. LG Paul
20.12.2019
12:24 Uhr
[b]Hi Rita Vielen Dank für die Unterstützung!!! Und als Ines' Zwilling Dir natürlich auch die besten Glückwünsche zu den megamäßigen 250 Tagen ohne den besten Freund des Menschen... Hab ne schöne Zeit!!! LG Uwe[/b]
20.12.2019
11:12 Uhr
Hallo liebe Rita, [size=2]250 Tage [/size] was für eine starke Zahl :rose: sicherlich auch mit vielen Höhen und Tiefen, aber bravurös gemeistert ( da bin ich schon ein wenig neidisch) Ich drück Dir weiterhin feste die Daumen :gefsmilie: Dir und Deiner Familie entspannte Weihnachten und für 2020 alles Gute Sulalu
20.12.2019
07:38 Uhr
[b] :fireworks::balloons:Liebe Rita :crown: 250 Tage:champballoongift: ohne den Qualm ohne Gestank ,Du bist Stur und Stark geblieben . Hast Du sehr Gut gemacht ! Ich Wünsche Dir ganz viel Kraft ......:smileumarmung: Trotz Allem Wünsche ich Dir -Euch eine Gute Zeit ,VLG Hans[/b]
Hilfe