27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
11.07.2019
18:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen..... bald wird es dreistellig.... Sackstark wie ihr das macht. Ist echt Motivation pur für uns Nachzügler..... :congratchamp: Lg Taurita
11.07.2019
18:30 Uhr
Hallo liebe Rita :fireworks::balloons: Die Besten Wünsche ,Viel Kraft und Durchhalte Willen und immer ein Handvoll Geduld das Wünsche ich Dir zu Deinen 88 Tagen :champballoongift:Heute ,Du machst das Prima .Halt dadran Fest . Ja ich lese Grade es soll bei uns ein Schwere Unwetter geben ... Na Warten wir es mal Ab . Hab einen schönen Gemütlichen Feierabend . LG Hans
11.07.2019
17:18 Uhr
.... UNENDLICH hoch (gestellt) ZWEI ohne. ... ! :valrose: Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Rita zu tollen 88 Tagen Rauchfreiheit. Es grüßt de Nomade
11.07.2019
12:22 Uhr
Hallo Rita. Auch von mir hut ab zu 88 Tagen. Hoffe du hast gutes zu berichten von „da vorne“..,.suchtelig am Daumen nuckelnd hinterher trabt
11.07.2019
12:10 Uhr
Hallo Rita.... Herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen :fireworks: Wau ....du rennst auf die hundert zu .... Ich bin stolz auf dich :oops: Eins meiner Vorbilder hier .... Ich versuche mal einfach dich weiter zu verfolgen .... Weiter so :gefsmilie: Lg Melanie :smileumarmung:
11.07.2019
07:32 Uhr
Hallo Rita! Glückwunsch zur glücklichen 88 auf dem direkten Weg zur Dreistelligkeit. :medallion: Ich bleib dir und Ines auf den Fersen. Mir geht es aktuell ähnlich wie dir, die Gedanken hängen nicht mehr so an den Zigaretten. Und falls, aber nur falls, es um die Dreistelligkeit noch einmal eine ausschlagende Suchtkurve gibt, dann haben wir hier ja die Unterstützung und vor allem in den letzten Monaten so viel Nichtmehrrauchen trainiert, dass wir den Suchtgedanken einfach zurück schlagen. Schönen Tag dir! Quasi
10.07.2019
21:55 Uhr
Hallo Rita Lieben dank für deine Glückwünsche :oops: Habe mich sehr gefreut ....ich bleibe weiterhin hinter dir mit einem kleinen Abstand...da kann ich mir immer schön angucken wie du mir das alles vormachst :riesengrinser: Ich finde das ist echt ein guter Plan .... :heart: Auch Dir weiter gutes gelingen Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
10.07.2019
15:56 Uhr
Liebe Rita , 87 Tage ohne das muss man sich immer aufs Neue auf der Zunge Zergehen lassen :taenzerin::gefsmilie:,Bären :teddy:Stark finde ich das .....Und Weiter so immer Stur bleiben in dem Punkt . Nun wenn man Sieht was in den Weltmeeren an Plastik und Müll schwimmt ,Tiere Verenden Qualvoll .Jeder Kennt das Hat es Vielleicht schon gesehn ... Sich Bücken und was Aufheben ....Wie so es Gibt doch die Strassenreinigung und genau das setzt sich über all Fort ...Man Bezahlt Lieber als sich zu Bücken. Gemeinschaftssinn Sauberkeit und Ordnung ... Fehlanzeige .Wenn Alle Unternehmen so Denken würden sind wir schnell wieder in den 60 Gern wo jeder kleine Bach Stank und Kein Fisch mehr drin lebte . Ein Weites Thema Ölplattformen im Wattenmeer was für ein Wahnsinn, Weltkulturerbe wir mit Füssen getreten .Man könnte es Endlos Fort setzen Ändern wird sich aber nix . Ich Wünsche Dir einen Schönen Feierabend und nicht Ärgern lassen .LG Hans:flowerblue:
09.07.2019
20:54 Uhr
Nun Das mit dem Flüchten Glaub ich Dir Gerne ,Ist echt Unangenehm . In der Firma müssen wir immer an dem Raucherraum Vorbei zur Umkleide ...Boh was da Raus kommt und man war da auch drin....:oops:. Ja Man Sollte sich im Griff haben und eben nicht mit Sprüchen rüber kommen .Besser ein mal Runterschlucken . Rauch Geht für mich Garnicht kommt aber von der COPD ich Rieche Rauch schon von Weiten auch wenn Jemand Holz im Ofen verbrennt das Geht sofort auf die Lunge bei mir . Ja Endlich ist das Rad wieder da und Besser wie Vorher ,Wenn es So Bleibt Freue ich mich. Dir einen schönen Erholsamen Abend ,LG Hans:flowerblue:
09.07.2019
17:53 Uhr
So Ein Gruß an Dich an Deinen Feierabend :cornet:, Ich hoffe es Geht dir Gut ? Als ich noch Raucher war konnte ich es nicht ab wenn man mir sagte Du Rauchst aber viel und warum Hörst du nicht auf ? Die Geschichte mit dem Spiegel du weisst .... Und Heute ? Als ich zu Hause warHeute musste ich noch mal Los ...Leergut wegbringen ,zum Altpapier Container ,Was bei der Schneiderei abholen ...Wieviele Menschen immer noch Rauchen Echt Erschreckend und der Rauch zog dann in Mein Gesicht :bang: dann werde ich Leicht Säuerlich :kaputtlachsmile:. Habs aber Überlebt ... Ja Heute Morgen um 4,30 zur Arbeit gefahren :radfahren: Es Läuft sehr Gut Lässt sich sehr gut schalten anders als vorher Da muss mehr Kaputt gewesen sein aber das wird dir niemand sagen ... Hab in der Mittagspause nur die Kette noch was Nachgespannt ,Bis jetzt alles Gut ich hoffe es bleibt so . Geniesse den Feierabend wenn er dann für Dich da ist .LG Hans:flowerblue:
08.07.2019
19:06 Uhr
Ja Bin ich echt Froh drum ,Danke Fürs Vorbei schaun. LG Hans:valrose:
08.07.2019
16:41 Uhr
:radfahren: Ich habs Wieder .... Nach Langen hin und Her und 280 Km . Danke Fürs Daumen Drücken :flowerblue::smileumarmung: Einen Schönen Montag Nachmittag u. Abend für Dich .LG Hans
Hilfe