27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
19.05.2020
19:17 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: Danke für eure lieben Glückwünsche. Passt alle auf euch und eure Lieben auf. Lg Rita
18.05.2020
23:58 Uhr
Liebe Rita! Am späten Abend eile ich zu dir :radfahren: um dir zu gratulieren. :champballoongift:[size=2]400 Tage [/size]Rauchfreiheit! Das ist großartig. Ich freue mich mit dir. Ich hoffe, du bist eine glückliche Nichtraucherin. Es ist schön, wenn man das ehemalige Laster vergessen kann. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Viele liebe Grüße Uli
18.05.2020
22:02 Uhr
Hallo Rita, Wow! 400 rauchfreie Tage! Das ist so toll. Ich bin kaum noch hier zur Zeit, aber ich folge euch dennoch weiter auf den Fersen. :fireworks: LG, Quasi
18.05.2020
21:55 Uhr
Ritaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebste Zwingeline :lol: wir rauchen heute 400, in Worten VIERHUNDERT Tage nicht mehr - :birthday: :fireworksblue: und ich habe es nur mitbekommen, weil Hans mir eine Mail geschrieben hat (dann bin ich mal in meine Wohnzimmer und da sind auch viele, die an mich/uns gedacht haben) - so soll es doch sein, oder? Gar nicht mehr merken, wie lange wir nicht mehr rauchen. Trotzdem - tusch - ich bin stolz auf uns :smileumarmung: Machs ganz fein, viele Grüße Ines:sweatpea:
18.05.2020
19:35 Uhr
Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::congratchamp:
18.05.2020
18:57 Uhr
Liebe Rita :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch Starke 400 Tage:congratchamp: Da muss ich doch mit dir anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wünsche dir einen wunderschönen Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
18.05.2020
08:13 Uhr
Hallo Rita, zu [b]400 Tagen[/b] ein [b]lieber Gruß[/b], ein [b]gut gemacht[/b] und ein [b]weiter so[/b] :D:rose:
18.05.2020
08:13 Uhr
:rose: Liebe Rita, die Zeit...ja, die Zeit, sie rennt! Deshalb, denke auch manchmal an dich... du wirst sehen, das geht! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] :congratchamp: 400 rauchfreie Tage stehen auf deinem Zähler![/b] Neben all dem Stress, immer stark zu bleiben, dass ist eine großartige Leistung! Pass gut auf dich auf. :rose: Liebe Grüße Herta
18.05.2020
08:02 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: dann reihe ich mich mal ein in die Schar deiner Gäste und gratuliere dir herzlich zu [b][size=2]400 rauchfrei überstandenen Tagen!!![/size][/b] :butterflyflower: Montag und schon wieder Feiertag! :riesengrinser: Eine gute Woche wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
18.05.2020
07:19 Uhr
:balloonsheart:Ich Wünsche Dir einen Guten Start in die Neue Woche . Und Alles Gute zu Deinen Starken 400 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Kannst Du echt Stolz sein Drauf . Bleib Gesund weil das dass Wichtigste ist . LG Hans:flowerblue:
18.05.2020
05:52 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, :fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch zu prima 400 rauchfreien Tagen. Ist a super Leistung. Lass dich feiern, ein PROSIT auf dich :congratchamp: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::flowers::ladybug::flowerblue:
18.05.2020
05:37 Uhr
Welch schöner Morgen liebe Rita, Du hast [b][size=2] 4 0 0 Rauchfreitage [/size][/b] erreicht :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Ich hoffe, Du bist wohl auf und gesund Bleibe achtsam Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe