27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
07.03.2020
23:32 Uhr
Liebe Rita, danke für die Glückwünsche! Und Du hast fast schon ein ganzes Jahr voll. Da kann man direkt neidisch werden. Weiter so! Ich lass Dir mal was zum Trinken hier. Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
07.03.2020
13:23 Uhr
Liebe Rita, danke für die Glückwünsche. Ja ich geniesse die Freiheit und freue mich jeden Tag aufgehört zu haben. :flowerorange: Lieber Gruß Gabi
07.03.2020
09:51 Uhr
Danke, liebe Rita. Ja, ich düse im Sauseschritt Euch allen fröhlich hinterher. Es fühlt sich gut an, diese Rauchfreiheit. Bei Dir gehts in großen Sätzen zum Rauchfreijahr! Wow! Genieße einfach jeden Tag. Ein schönes Wochenende, Furia
05.03.2020
22:42 Uhr
Danke für deinen Besuch...... Komm geselle Dich zu uns!!! Wir feiern schon den ganzen Tag.Soo viele liebe Menschen haben mich heute besucht! Einfach spitze !!!!!!:gitarre: ...machen wir uns noch einen schönen Abend.......
05.03.2020
15:01 Uhr
Liebe Rita, danke für deinen lieben Besuch bei mir anlässlich meiner 600 rauchbefreiten Tage. Und was sehe ich da? Ihr "Frischlinge" seid auch schon ganz schön vorwärts gekommen. Ich war damals ganz scharf darauf mein erstes Jahr rauchfrei zu erreichen. Ich denke dir geht es genau so. Deine Frage, die hier so im Raum steht ist eine die für immer unbeantwortet bleiben muss, denn ich verrate dir kein Geheimnis, wenn ich dir sage, dass irgend etwas für immer bei uns bleibt. Na sicher wir beide haben losgelassen, die Sucht weitestgehend besiegt. Aus dem dringenden Erfordernis jetzt eine zu rauchen ist ein flüchtiger Gedanke geworden, der nur ab und zu im Hinterkopf auftaucht und ganz schnell wieder verschwindet. Rita sei stolz auf dich und nimm die Herausforderungen und Hürden, die das Leben ganz sicher noch bereithält, an. Zigaretten brauchen wir dazu schon lange nicht mehr. In freundlichem Respekt vor deiner Leistung und Entwicklung Heike
04.03.2020
23:51 Uhr
Liebe Rita, vielen Dank für deine netten Zeilen in meinem WZ. Du hast ja auch schon das Jahr fast voll. 325 Tage is enorm. SUPER :like: Möcht da natürlich auch hin. Es ist prima von dir, dass du als alter Hase immer noch im Forum unterwegs bist und zum Durchhalten animierst. Mich hast auch von Anfang an unterstützt u. aufgebaut, war oft schon ziemlich neben der Spur gestanden. Dank dir dafür. Wie geht es dir? Hast noch Zeitlang nach Zigaretten? Raucht dein Mann noch? Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht und wir rauchen natürlich nicht. Liebe Grüße Maria :sleep::heart::penguin::penguin:::screensaver:
04.03.2020
16:28 Uhr
Liebe Rita, bewundernswerte[size=2] [b]325 Tage![/b][/size] Du hast das erste Jahr Freiheit fast erreicht. Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::fireworks: Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du es genossen hast, nicht mehr rauchen zu müssen? LG Petra
03.03.2020
22:09 Uhr
Liebe Rita Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ja, ich hab die Fahrt echt genossen und hab mich heut frei gefühlt und allerhöchstens mal eine Nanosekunde an das Böse gedacht 8). Ich glaub auch ich bin auf einem guten Weg.... und folge euch unaufmerksam. Ich bin echt froh, bin ich hier in diesem Forum gelandet und auf so wunderbare Menschen gestossen. :balloonsheart: und liebs Griessli Taurita
03.03.2020
19:44 Uhr
Liebe Rita :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche Ich habe noch immer Tage dazwischen wo ich gerne eine möchte, nach dem Tod meiner Mutter ist das wieder öfter gewesen. Es sind noch immer die Stressmomente. Gratuliere Dir zu deinen tollen 324 rauchfreien Tage, nicht mehr lange und du hast das erste Jahr erreicht. :rose::rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
03.03.2020
05:23 Uhr
Schönen guten Morgen Rita, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Mein 1. Arbeitstag war völlig entspannt - alles ziemlich easy; so ein wenig "hemdsärmelig". Für meine letzten Jahre wohl genau das Richtige. :P:lol: Hattest gestern ne schöne [b]323[/b] t o l l Ruhigen Tag Liebe Grüsse Sulalu
02.03.2020
19:51 Uhr
Liebe Rita, gratuliere dir zu deinen 323 rauchfreien Tagen. Wunderbar, da bin ich schon richtig neidisch. :flower: Lieber Gruß Gabi
29.02.2020
19:40 Uhr
Liebe Rita! heute habe ich mich wieder ins Forum gewagt. Was sehe ich? Du hast mich besucht. Danke! Seit ich mich zurückgezogen habe, ist es erheblich ruhiger geworden. Wer nicht schreibt, erhält auch keine Post. Deine Sonne genieße ich noch am Abend. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe