27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
12.06.2019
07:26 Uhr
Guten Morgen liebe Rita ,:sun-2::flowerblue: Hab einen Schönen Tag wenn Möglich ,und so als Tipp des Tages EGAL WAS AUCH KOMMT NICHTS WIRD DURCH DAS RAUCHEN BESSER ! Gönn Dir mal was Gutes das ist Wichtig grade am Anfang weil dort wo die Glückshormone Hergestellt werden sitzt noch immer was anders Das Nikotin Es Blockiert immer noch den Zuggang . Also Paar Blümchen oder und ein Neuer Duft der Hilft auch sich mal Eben Abzulenken Sec.Pause für den Kopf .... Komm gut durch den Tag ,LG Hans:quartfoil:
11.06.2019
13:13 Uhr
:sun-2::butterfly: Heute Morgen war es am Schütten bei 12 ° bin dann zum Wohnwagen .... Jetzt sind es 22 ° das kein Meckern aber aber es Haut einen um . Man ist nur noch am Luft am Japsen . Ja Schon mal Am WW Luft in den Rädern aufgefüllt so was Vergisst man sehr Gerne ..... Schon mal alles Soweit Geordnet . Noch einen Neuen Abwasser Schlauch gekauft einen Faltbaren , Bin mal Gespann wie er sich macht . Die Alten waren so Störrisch und auch Sehr Schwer . Jetzt passt alles in eine kleine Box und sind gut 8 Meter . Hab einen schönen Arbeitstag und gutes Gelingen und Nur Freundlich Kunden . VG Hans:twistednutice::gefsmilie:
11.06.2019
08:29 Uhr
Guten Morgen liebe Rita ,:flowerblue: Nun bei dem Wetter man Denkt es ist April mal oben mal Unten Mal Sonne mal Regen . Ja müssen wir mit Umgehen ist ja Ähnlich wie hier auch ,Man bekommt manches so Ungefiltert mit das man erst mal inne halten muss um zu sehen was geht denn hier ab . Aber das Gute ist es wird mit jedem Tag was Besser wenn auch nur Unmerklich . Hab einen schönen Tag . VG Hans:quartfoil:
10.06.2019
21:10 Uhr
Einen Guten Start in die Neue Woche. VG Hans:penguin::quartfoil:
09.06.2019
22:43 Uhr
Ab Samstag bin ich dort .... Heute am Wohnwagen die Markise mal Probe aufgebaut War auch gut so .So Kann man noch Aufbau Fehler abstellen und Nach 6-7 Stunden Fahrt bist du eh Platt und hast nicht mehr die Grosse Lust was Auf zu bauen . Ja Mal sehn wir es wird wir waren dort noch nicht also gibt s Viel zu sehen . Herbst- Winter dann ist es sehr Einsam Dort nehme ich mal an kann man Gut in sich Einkehren .... LG Hans:flowerblue:
09.06.2019
22:10 Uhr
[b] Ja ich komme Lieber mal Öfter über den Tag weil so viel Tragen ist nix mehr für Mich,Drum jetzt und Hier alles gute zu 8 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ,Prima Gemacht . So Hab Gelesen das Du ihr auch den Norden liebt ..... Ich bin auch da oben nur auf der Anderen Seite bei Eckernförde . Wünsche Dir eine gute Zeit . VG Hans[/b]
09.06.2019
10:38 Uhr
Ja Klasse Freue mich mit Dir :gefsmilie: Ist doch Toll Entschädigt einen für alles was man bis dato durchgemacht hat . Bleib schön Tapfer du schaffst das . Einen schönen Sonntag noch ,Die Technik Spinnt mal wieder rum hier also vor dem Senden Zwischenspeichern nicht vergessen sonst fliegst du Raus und alles ist weg . VG Hans:ladybug:
09.06.2019
09:14 Uhr
:sun-2::penguin::quartfoil: So Wünsche ich Dir einen Schönen Tag in der Fam. Alles gute für Dich .VG Hans:flowerblue:
08.06.2019
13:58 Uhr
[b] So Du hast Feierabend , Na da Wünsche ich dir 2 Schöne Tag ohne Viele Störungen , Ja ich weiss man Wünscht sich es Wäre viel Schneller vorbei ging mir auch so ,Oft Fragte ich wann wird es Besser wann hört es auf ... Bald bekam ich immer zu Hören kann man Ziehn wie Kaugummi den Begriff Bald ist auch Weihnachten ... :kaputtlachsmile: Ja Damals hat man nicht drüber Lachen können später klappt das dann auch wieder . So dann mach mal eine Hunde Runde ... Kennst du das mit dem Atmen ? Wenn so Tief in einem das Verlangen Hochkrabbelt Dann Machst du das . Langsam Durch die Nase Einatmen 2-3sec. Lang die Luft Anhalten und über Leichtgepresste Lippen Auspusten (Nennt sich auch Lippenbremse ) kannst du auch Googeln und beim Bekannten Videoportal ansehn . Das kannst du so 10x Machen dann sollte das Verlangen was weniger werden. Dir Schön Pfingsten und eine Gemütlich Freizeit . VG Hans:valrose: [/b]
08.06.2019
08:23 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 55 Tage :champballoongift:ohne Rauch ca.1320 Stunden Durchgehalten :gefsmilie:. Hast Du Prima Gemacht . So ich hab Gelesen Du Darfst "Heute noch mal " Schaffen Dann Wünsche ich Dir das die Zeit Schnell um geht . Und ein Schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so Ganz Mitspielt ......na zum Raus gehen Reicht's alle mal .LG Hans:penguin::flowerblue:
07.06.2019
17:47 Uhr
Das schöne ist Doch das Eis geht immer bringt keine Punkte :kaputtlachsmile::gefsmilie::taenzerin: . Einen Schönen Feierabend wenn er da ist . LG Hans:flowerblue:
07.06.2019
08:28 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, :sun-2: Dann komm gut durch Deinen Tag ,Lass Dich nicht Ärgern von Ihm :evil:. VG Hans:flowerblue: Und Später Gibst dann mal ein Eis :twistednutice::gefsmilie:
Hilfe