27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
21.10.2020
14:07 Uhr
[b] [i] DANKE[/b] [/I] :smileumarmung:
20.10.2020
22:35 Uhr
Liebe Rita, Meine allerbesten Glückwünsche zu deiner Schnapszahl und das noch im Doppelpack Bleib gesund und mach weiter so! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::champagne::valrose:
20.10.2020
20:47 Uhr
[b]GLÜCKWUNSCH ZU 555 RAUCHFREIEN TAGEN[/b] :smileumarmung: :gefsmilie: Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße, Erika
20.10.2020
16:11 Uhr
[b]Und Küchen Rollen :kaputtlachsmile: und Frische Hefe und Mehl:riesengrinser:. Warum macht man So was ? Nich alle haben die Kreigsjahre erlebt Durchlebt ..ist auch gut so ,aber Klopapier Schlägt der Virus auf den Darm ?:kaputtlachsmile: Manmnaman :penguin:Da Möge der Kelch an einem Vorgehen... LG Hans:smileumarmung::rose: [/b]
20.10.2020
15:31 Uhr
:fireworks::fireworksblue:Ja Stimmt Ines hat die Selben Zaheln als wie Du Liebe Rita :smileumarmung: Alles Gute zu Bärenstarken:teddy:Leistung :congratchamp::fireworks::balloons: Ganz Grosses Kino ihr beide echt cool . Bleib Gesund ist wohl im Moment das Wichtigste . VLG Hans:flowerblue:
20.10.2020
13:22 Uhr
Moin Rita, Wunderbare Zahl bei dir heute :gefsmilie: Stell dir vor..... Ines hat die gleiche :kaputtlachsmile: Ich gratuliere dir ganz herzlich, das ist schon ne Leistung! Grüße von Britta
20.10.2020
10:22 Uhr
Liebe Rita,:smileumarmung: so als "Zwingeline" ist es auch nicht immer leicht, stelle ich mir grad so vor...:roll: Und ich, die [b]EUCH[/b] zu dieser tollen Schnapszahl gratuliert, weiß nicht wohin zuerst :riesengrinser: Aber jetzt....auch hier bei dir! :fireworksblue: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: 555 Tage rauchfrei[/size][/b] Was für ein großartiges Gefühl das ist, mach es dir bewusst. Sei stolz auf das erreichte und beschenke dich. Diese kleinen Belohnungen, auf die verzichte ich auch heute noch nicht. Wenn es auch manchmal heißt, was hast du denn jetzt schon wieder gekauft! :kaputtlachsmile: :rose: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguine:
20.10.2020
06:30 Uhr
Jetzt ist es soweit liebe Rita :sweatpea: [b][i] 5 5 5 Rauchfreitage[/i][/b] :sweatpea: Was für ne hübsche Schnapselzahl Liebe Grüße Bleib weiterhin achtsam Sulalu
16.10.2020
17:21 Uhr
[b] Ja in 4 Tagen Gibt es was zu ...aber da geht die Post ab.... [/b] Liebe Rita Ja ist das nicht Toll Keinen Zigarettenautomat mit Geld zu Füttern es nicht mehr zu Müssen.... Also Wenn ich Klam War konnte nicht zur Bank oder der Kiosc war zu ...Aber ich geschnurrt mansagt ja in der Not Frisst der Teufel auch kleine Fligen .... Ich hab alles genommen habe auch alle Marken mal Durchprobiert . Die Starken ohne Filter ganz lange dann fing es an mit dem husten ...also nimmst du welche mit Filter....Da Hätte man noch was Rumreissen können Denke ich oft aber Hätte Hätte wir kennen das ja . Na So Schnell werden Helden klein .... Ich habs zwar Geschaft nicht mehr zu Rauchen werde ich auch nicht mehr bestimmt sogar ...Da bist du mehr Heldin wie ich ....Ich Wünsche Dir das Dein WE Schön Wird Sonntag könnte es schön Werden vom Wetter her nur mal so ... Und Bleib Gesuch bei uns sind die C.Zahlen bei 92 im moment und Gestern haben Sie auch Zeeland Dichgemacht ...Ja War Gutdas wir nicht dort waren ...die Gesundheit ist viel mehr wert . Alles Liebe VG Hans:rose:
15.10.2020
17:14 Uhr
[b]:fireworks:Liebe Rita:fireworksblue: [/b] Dir Alles Gute zu Deinen 550 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,So Ziehen Sie dahin die Tage ohne Rauch und Teer . Es ist Normal Geworden das nicht mehr Rauchen ,Keine Ahnung was das Jetzt kosten Mag ist bestimmt Teuer geworden ....Aber wie sag ich immer "Es sich was kosten lassen" Mit einem Lächlen an der Kasse Vorbei ziehen No Smoking . Ich Wünsch Dir alles gute Bleib Gesund und Munter . LG Hans
13.10.2020
16:41 Uhr
[b] Schaffe ich es wirklich? [/b][b]Sowas In der Art Hatte ich mich auch gefragt so zwischen Durch beim Wandern von Tag zu Tag ..Später ja da konnte man es Bestätigen...es Geht aber Achtsam sein ![/b][size=2][b]Helden Sind wir doch alle .[/b][/size] Liebe Rita ,Wir haben den Ersten Schritt gemacht hierher ...Haben alles Entsorgt was mit dem Rauchen einhergeht ,Und jeder hat Seinen Weg Gefunden den Er Für Sich gehen kann . Man kann immer nur sagen so könnte es Vielleicht gehen ob es dann so ist ich Stecke nicht in aller Menschen Schuhen ich hab meine Du hast Deine und Tauschen naja das wäre mal was zum Lachen wenn ich wie eine Klabauterelfe :taenzerin:dahingleite :kaputtlachsmile: und mich daherleg .... Ja Du Heldin ihr Alle Die ihr Helden Seit Gut gemacht und Weiter so . Am Ende kommt die Dauerhafte Rauchfreiheit ...:crown: Unsere Gesundheit wird es uns Danken . Ich Danke Dir liebe Rita für den Anstoss mit dem Helden :smileumarmung::rose: LG Hans:flowerblue:
05.10.2020
19:54 Uhr
Ach du Störst nicht ,seit Heute kommt das Wasser auch von oben und nicht nur vom Meer. Ja das freut mich für dich....Eine Auszeit mal nix tun müssen das Wünsche ich dir. Bleib Gesund und gib acht auf Dich Liebe grüße Hans :flowerblue:
Hilfe