27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
18.09.2019
07:11 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, Dankeschön für den Besuch und den :coffee: Diesen trinke ich gern noch mit Dir und dann muss ich auch schon los. Später mehr. Hab noch einen schönen Tag. :flower: LG Lizzy
17.09.2019
17:23 Uhr
Rita? Bist du da? Huhu jemand zu Hause? [size=4]Danke, sehr aufmerksam[/size] Heike
17.09.2019
08:39 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. :smileumarmung: :valrose: Grüße Wuffelchen
17.09.2019
07:30 Uhr
Ich Wünsche Dir einen schönen Tag ,Komm gut hin Durch .LG Hans:flowerblue:
16.09.2019
22:15 Uhr
Liebe Rita Dankeschön für deinen Besuch bei mir. Hat mich gefreut. Uiiiii und du schon 5 Tage weg vom Griechen. Ja es geht mir plus minus gut, ab und an mal ein paar Hänger, aber ob die mit Rauch nicht da wären wag ich zu bezweifeln! Ja das Teufelchen klopft manchmal noch an, aber das ist mittlerweile händelbar und sonst hab ich ja euch hier :D Wieso Plus/Minus? Plus: natürlich Rauchfrei Minus: nicht wirklich fiter und groooosseeennn Hunger :riesengrinser: Diese Erkenntnis hab ich heut beim Sport erhalten..... Ballsport, Stop an go.... nach dem Training: fix und foxi mit einem tiefrot leuchtendem Gesicht.... vor dem Stop war ich besser/fitter drauf......ja logisch.... stell dir x vor du rennst mit em 6er 1 1/2-Liter-Pack durch die Gegend, das ist anstrengend :riesengrinser: Liebs Griessli Taurita
16.09.2019
20:40 Uhr
Dankeschön, haben bei dir ja auch bald wieder was zu feiern. Freu mich schon. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Dein Bild immer wieder so schön. Lg Silke
16.09.2019
17:12 Uhr
Hallo Rita, nö, bei mir begann der Irrsinn um 7:25.....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Kann ja nur besser werden........... Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend, erhol Dich ... P.S Glückwunsch zu 155 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :rose: LG
16.09.2019
15:16 Uhr
[b] Ach Nö ... :taenzerin::kaminfeuer: Na Hoffentlich nicht wie ein Kamin ... Du musst besser aufpassen :kaputtlachsmile: Für das Nächste mal auf schreiben To Do Liste ...Nichtraucherin oder nicht Raucher ...:gefsmilie: ☔ :oops: Na Hab ich Geschenkt bekommen ich weiss darf man nicht weiter verschenken .....:kaputtlachsmile:.LG Hans[/b]
16.09.2019
08:04 Uhr
[b] Liebe Rita ich lass dir mal was hier [size=4]☔[/size] du kennst vielleicht das alte Lied :gitarre: "Unter einen Regenschirm am Abend.... " Mit So einem Ding ist man immer Gut unter weg's . Komm Gut in die Neue Woche .LG Hans:flowerblue:[/b]
16.09.2019
07:04 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Lass uns noch schnell einen :coffee::coffee: zusammen trinken....ehe der "Irrsinn " beginnt. :riesengrinser: :flower: LG Lizzy
15.09.2019
20:53 Uhr
Huhu Rita Ich noch mal schnell.....wollte Dir noch einen schönen Abend wünschen und zu Deinen 22 rauchfreien Wochen gratulieren:taenzerin: Na darauf :congratchamp: :flower: LG Lizzy
15.09.2019
19:51 Uhr
Liebe Rita, danke für die Glückwünsche und schönen Abend noch :-) LG Ralf
Hilfe