10.01.2020 00:56

Ich möchte frei sein....

217
217Beiträge
29.11.2019
06:20 Uhr
Liebe Sandy, einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich dir. :sun-2::sun: Hast hoffentlich die gestrigen Feierlichkeiten gut überstanden. :champagne::congratchamp: Dann lass uns weiter machen :penguin::penguin: Heute rauchen wir nicht. Schließlich wollen wir die nächsten Tage unsere Augustaufhörer in der Keksdose hier begrüßen u. natürlich alle anderen auch. In diesem Sinne ein schönen 1.Advent :weihnachtskerze: Liebe Grüße Maria
28.11.2019
21:11 Uhr
Liebe Sandy :fireworks: [b][size=2]KRAWUMM[/size][/b] :fireworksblue: [b][size=2]ZISCH[/size][/b] Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner super Leistung von 100 Tagen ohne Rauch! :congratchamp: Dazu fällt mir persönlich nur noch eines ein: [b]Respekt[/b] Du gehst deinen Weg, krakselst über Felsbrocken als wären es grössere Kieselsteine, du lässt dich nicht aufhalten. Starke Leistung. Mach weiter so. Liebs Griessli Taurita
28.11.2019
18:27 Uhr
Liebe Sandy Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei Weiter so:butterfly:
28.11.2019
18:21 Uhr
Liebe Sandy, Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [size=2]100[/size] Tagen !!!! Super Leistung LG Ralf
28.11.2019
15:12 Uhr
Liebe Sandy, Respekt und Bewunderung dafür, wie du dich unter schwierigen Bedingungen bis zur Keksdose vorgekämpft hast! :fireworks: :birthdaycake: Du machst das wirklich toll und bereicherst nebenher das Forum mit deinen freundlichen Beiträgen. Danke dafür! :heart: :medallion: Freut mich zu lesen, dass dir die zweiten 50 Tage nicht mehr so schwer gefallen sind wie die ersten. So soll’s sein! Allerdings soll es immer mal vorkommen, dass es in der Gegend von 100 Tagen noch mal schwierig werden kann. Aber du bist ja aufmerksam und routiniert genug um nicht auf irgendwelche Mätzchen von ihm da :evil: reinzufallen. Also genieße Deinen Erfolg und hab einen extra schönen Tag! LG Sonja :sun:
28.11.2019
11:24 Uhr
Hey Du :smileumarmung: herzliche Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen!!! :fireworks::champballoongift::fireworks: :rose::balloonsheart: :weihnachtsgeschenk: Du kannst echt stolz auf Dich sein, Sandy. :gefsmilie: Lg Lizzy :flower:
28.11.2019
09:14 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100 rauchfreien TAGEN!!! Darauf ein Feuerwerk! :fireworks::fireworksblue: Ganz tolle Leistung :) auf die nächsten 100! :flowers:
28.11.2019
08:27 Uhr
Danke ihr allerliebsten Wegbegleiter Ich fühl mich gut, Rauchfrei Punkt. Bleibt alle tapfer und wenn ihr mal schwach werden solltet , Nicht aufgeben!! , so tun als sei nichts passiert, weitermachen mit Nichtrauchen !!! Fühlt euch alle gedrückt und macht es euch mal schön gemütlich Ich stelle für euch ein kerzchen auf:weihnachtskerze:
28.11.2019
07:38 Uhr
Liebe Sandy:birthballoon: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose:congratchamp: Du kannst so STOLZ auf dich sein:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
28.11.2019
07:33 Uhr
Liebe Sandy, [size=2]Glückwunsch zu 100 hart erkämpften Tagen[/size] :fireworks: :fireworksblue: Sei stolz auf dich. Du hast das tapfer durch gezogen. Lg Rita :smileumarmung:
26.11.2019
23:24 Uhr
Liebe Sandy, hab schon alles hergerichtet, damit du dich wohlfühlst in deinem neuen Heim. Freu mich so, dass du noch da bist, hast auch ned grad die Sonneseite gepachtet. Um so mehr hast du meinen vollen Respekt, starke Leistung. :like: Wünsch dir noch a gute Nacht. :screensaver::sleep: Liebe Grüße Maria :heart::heart::ladybug::quartfoil: L
24.11.2019
19:18 Uhr
Liebe Sandy Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Hab mich sehr darüber gefreut. :smileumarmung:...... und liebe Sandy.... in Gedanken bin ich bei dir :smileumarmung: .... du machst das wirklich gut, du gehst deinen Weg weiter ohne eingeknickt zu sein. Das ist echt bewundernswert, zeigt eine ernorme Stärke und Durchhaltevermögen. Mach weiter so. Liebs Griessli Taurita
Hilfe