10.01.2020 00:56

Ich möchte frei sein....

217
217Beiträge
05.11.2019
05:28 Uhr
Guten Morgen liebe Sandy, Alarm, schau mal auf unsere schöne Blümchenwiese, fällt dir was auf? Da stehen einem die Haar zu Berge wia's da ausschaut. Seit unser lieber Bela sich so rar gemacht hat, muss mal richtig aufgeräumt werden. Ausserdem haben wir heut gleich 2x50 Tage Rauchfrei. Tina u. Kadda. 100 u. 200 stehen auch an. Mit Rosenbogen durchschreiten schaut es mau aus, da zuviele alte Blattl rumliegen. Keine Getränke, keine Snacks. Hoffe, dass du mithelfen kannst U. Vielleicht Kann man ja noch paar Helfer finden, Schließlich will man ja jedem einen tollen Empfang bereiten. Es stehen in den nächsten Tagen noch einige vor dem Einzug. Liebe Grüße Maria :tanzendepinguine::sun-2: :butterfly:
04.11.2019
15:14 Uhr
Danke für deine Glückwünsche! Toll dein Plan mit Fitnessstudio, die viele Zeit die uns nun bleibt, sinnvoll zu nützen ist viel besser und gesünder als rauchen! Weiterhin alles Gute! Lg Renate
31.10.2019
20:57 Uhr
Liebe Sandy Ich mag die Zahl 72... und wieso nicht mal zu dieser Anzahl Rauchfreitage gratulieren. Immerhin sind das die siebte zweistellige Zahl + 2! Super gemacht! Echt starke Leistung! :kaputtlachsmile: und das kommt mir so was von bekannt vor mit dem niergends mehr reinkommen :riesengrinser: das ist so en tschuldigung Scheiss..... aber meine Bauchmuskeln sind der Hammer, neeee echt jetzt, ich frage mich wieso das noch kein Sixpack is...... schliesslich hab ich die den ganzen Tag angespannt. Bauch rein, Brust raus...... Wenn ich hierbei nur halb so diszipliniert wäre wie mit dem Rauchstopp..... Aber Sandy, gute Entscheidung mit dem Studio... und ich kann dir nur raten, dranbleiben, dranbleiben und versuche deine jetzige Motivation beizubehalten! Die Hilft echt. Eigentlich sollte es ja easy sein, wenn wir uns überlegen was wir alle geschafft haben! Liebs Griessli Taurita
31.10.2019
20:23 Uhr
So liebe Forumsmitglieder, Erst rauchfrei nun bauchfrei Irgendwas muss ich tun, denn ich passe nirgends mehr rein:roll: Also hab mich im Fitnessstudio angemeldet , war heute zum ersten Mal dort. Zum ersten mal in meinem Leben übrigens.... War toll Fühl mich gut... Möchte ca. 10-15 kg verlieren, dann siehts wieder ganz gut aus... Hoffe ich:roll: Also wer auch ähnliches vorhat, freu mich auch da über jeden Tipp .... oder Austausch... :heart:
31.10.2019
15:21 Uhr
Danke für die Glückwünsche liebe Sandy :-)
30.10.2019
23:38 Uhr
Liebe Sandy, vielen Dank für die lieben Zeilen. Bin alle Tage noch mehrmals im Forum bisserl rumstöbern. Brauch es unbedingt um mir meinen täglichen Motivationsschub zu holen. Bin nur mit dem Schreiben etwas eingegrenzt, hab momentan viel meine Enkel, da brauch ich abends nix mehr. Muss zugeben, dass die Faulheit zu schreiben noch dazukommt. Doch wir bleiben in Kontakt. Immer schön ohne Kippe, Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Maria :butterfly: :valrose: :sun: :quartfoil:
30.10.2019
21:51 Uhr
Liebe Sandy danke für deinen Besuch und den Congratuations. Halbes Jahr fühlt sich super gut an. Das Beste daran ist, dass es echt leicht geworden ist. die paar Schmachter die noch kommen steck ich inzwischen locker weg. die Vorteile überwiegen dermassen. Wie geht es Dir inzwischen? Fühlst Du dich frei? wie dein Wohnzimmer titel … dann stossen wir mal an auf unsere beiden RAuchfreiheit und der vielen anderen Kämpfern und denen die nicht mehr kämpfen sondern nur noch geniessen dürfen und trotzdem im Forum sind und helfend zur Seite stehen :champagne: Liebe Grüsse
30.10.2019
00:05 Uhr
Liebe Sandy, von mir auch die besten Glückwünsche zu 10 Wochen rauchfrei. Das is schon a Leistung Weiter so. Schritt für Schritt. :penguin::penguin: Ich begleite dich, wenn es dir recht is. San nimmer viel über, vom August, zumindest meld sich koaner mehr. Liebe Grüße Maria Heute:quartfoil: :congratchamp: :valrose: :butterfly: rauchen wir nicht :fireworks: :flowerblue:
29.10.2019
21:52 Uhr
Liebe Sandy, 10 Wochen ist eine wahnsinnig große Leistung :D sei ruhig stolz auf dich. Du machst das toll. Lg Rita
29.10.2019
17:37 Uhr
:fireworks::balloons: Alles Gute zu 70 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: [b][size=2]Coole Nummer :gefsmilie:[/size][/b] [b]Bleib schön Tapfer und nicht nachgeben ,Das Beste Kommt noch Deine Rauchfreiheit .... Ohne Gedanken an den Rauch . VG Hans[/b]
29.10.2019
08:30 Uhr
Hallo Sandy, ganz herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Wochen!!! :fireworks: :congratchamp: :rose: Du machst das einfach großartig! Liebe Grüße Birgitt :):like:
29.10.2019
05:23 Uhr
Guten Morgen Sandy, 10 Wochen sind erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Das fühlt sich richtig gut an, oder? Ich hoffe, Du hast Dir zur Feier des Tages etwas schönes zur Belohnung einfallen lassen. Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag :medal: Viele Grüße Andreas
Hilfe