28.09.2022 13:58

Rauchfrei seit Kurzem

431
431Beiträge
13.12.2019
10:16 Uhr
Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende und vor allen Dingen rauchfrei, heute rauch ich nicht und morgen auch nicht, dann werde ich weiter sehen:kaffeedonout: Mal Kaffe und Kekse hinstellen
12.12.2019
21:20 Uhr
Hi Caro , super hast du prima gemacht sei stolz auf dich bald feiern wir 100 Tage ganz liebe grusse kadda
12.12.2019
16:59 Uhr
Ihr Lieben ich freu mich über euren *Besuch* bei mir, das tut richtig gut , es fühlt sich gut an, nicht zu rauchen und sich seiner Angst und Panik gestellt zu haben .Alle Last fällt von einem ab, bis zum nächsten Zahnarzttermin, aber so bin ich nun mal, nicht zu ändern, ich lebe mit mir nun schon 51 Jahre haha:kaffeedonout:
12.12.2019
16:09 Uhr
Hey Caro, ganz viele haben Dir die Daumen gedrückt, ich auch. Freut mich sehr, dass es so prima abgelaufen ist, hab also einen entspannten Abend!:P Viele Grüße Silke
12.12.2019
16:01 Uhr
Hallo Caro, Wie geht es dir so kurz vor dem Einzug in die Keksdose, echt tolle Leistung. Sind deine Erkrankungen jetzt besser? Liege grade flach mit unspezifischen Beschwerden, so gar nicht meins, da ich ein sehr agiler Mensch bin. Die Gedanken an Zigaretten sind auch vermehrt vorhanden, rauche aber nicht. Gegenüber die Vorweihnachtszeit und viel Erfolg weiterhin L.G Gabi:sweatpea::geldinssparschwein:
12.12.2019
15:45 Uhr
Hallo caro In zwei Wochen keksdose Oh mann wo ist die Zeit nur hin, ich finde ab der Blümchenwiese gehts schneller oder? Liebe Grüße und eine gemütliche Adventszeit für dich:weihnachtskerze:
12.12.2019
15:32 Uhr
Ich danke euch vom ganzen Herzen, schön wenn man Leute um sich hat, auch wenn man sie nicht persönlich kennt und es *nur* Internet ist, aber mir persönlich gibt das viel
12.12.2019
15:28 Uhr
Hey Caro, grosse Klasse. Ich habe Dir bisher nicht geschrieben, aber Deine Zahnarztproblematik mit verfolgt. Mein Mann ist auch jedes mal kurz vorm Kollaps, wenn er zu Zahnarzt muss. Also, ich kann Deine Empfindungen nachvollziehen. Super, dass alles so toll geklappt hat und Du Dir heute einen entspannten Abend machen kannst. 86 Tage rauchfrei :gefsmilie: sind auch nicht zu verachten; muss ich noch ein wenig hinarbeiten. Liebe Grüsse Sulalu
12.12.2019
15:23 Uhr
ja und das alles rauchfrei, danke für dein offenes Ohr :kaffeedonout:
12.12.2019
15:19 Uhr
Super Caro,ich wusste das es funktioniert.... Freut mich für Dich. Siehst Du,wieder ein Problem weniger.....und alles rauchfrei!!!!!!
12.12.2019
15:13 Uhr
geschafft und ich bin so was von erleichtert, die Betäubung war super, nichts gespürt und 5 Abdrücke oben auch geschafft, nur beim Ersten musste ich würgen wie doof, die anderen 4 ohne Probleme, war selber erstaunt und die Stunde ging rum, wie im Flug, die Goldkrone konnte ich mit Heim nehmen, könnte noch 30 Euro für geben, mal sehen lach, und keine geraucht, gestern und heute nicht und morgen auch nicht :like:
12.12.2019
09:37 Uhr
Guten Morgen, die Nacht war um 5 Uhr für mich vorbei, ging nichts mehr, Herzrasen, Übelkeit, Magenkrämpfe und ständig auf die Toilette. Jetzt hab ich mich gezwungen, ne Kleinigkeit zu essen, obwohl mir das sehr schwer fiel. Schaue ständig auf die Uhr und möchte am liebsten in der Zahnarztpraxis anrufen und absagen...doch das wäre auch schön blöd von mir
Hilfe