Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig über eure Besuche hier bei mir gefreut und über die Gratulationen, ich kann es selbst kaum glauben. Wahnsinn, ich hätte das nie und nimmer für möglich gehalten, bin an die Sache ran gegangen mit dem Gedanken, mal sehen, wie weit ich komme, wie lange werde ich durchhalten, was ist, wenn nicht..
Es gibt Tage da denke ich nach einem guten Essen, ach ja jetzt eine Rauchen, für mich eine der besten Zigaretten überhaupt, die nach dem Essen, aber heute sag ich mir, nein, es geht ohne und ich denke mir, wenn es so einfach wäre, nur eine zu rauchen und dann wieder aufhören, vielleicht, wer weiß, aber das ist eine Lüge an sich selbst glaube ich. Eine Zigarette und es würde nicht bei der einen bleiben, also lieber ganz sein lassen und versuchen das Jahr zu schaffen. Immer weiter in kleinen Schritten denken, heute rauche ich nicht und morgen, aber warten, wer weiß das schon, dieser Gedanke scheint mir zu helfen, ohne mich selber unter Druck zu setzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen rauchfreien, entspannten Mittwochnachmittag:like: