Liebe Maria, vielen lieben Dank, ja du hast Recht, 35 Jahre lang rauchen wie ein Schlot und jetzt ungeduldig werden, ich habe einfach mir selbst gegenüber keine Geduld, will alles immer gleich und sofort oder gar nichts, so war ich schon immer. Depressionen hab ich immer wieder in meinem Leben gehabt, mal mehr, mal weniger, Gesprächstherapien, Autogenes Training, einiges schon gemacht. Dann letztes Jahr im November 2 schwere Schicksalsschläge erleiden müssen innerhalb von 5 Tagen meine Eltern verloren, die mir immer einen Halt gaben, vor allen Dingen meine Mutter. Sie habe ich begleitet bis sie starb, meinem Vater konnte ich das nicht mehr ermöglichen, er starb im Heim und es waren aber Pflegerinnen bei ihm. Der Todestag hat sich gejährt und der Streit ums Erbe geht weiter mit meinen Pflegegeschwistern, denn ich bin nicht das leibliche Kind, was mir immer wieder unter die Nase gerieben wird, Ich war 5 Tage alt, als ich zu dieser Familie kam, weg von einer schwer alkoholkranken Mutter, die sich vermutlich jetzt wenn sie nicht 87 ist , zu Tode gesoffen und geraucht hat.
Von all dem mal abgesehen, ich habe immer im November und Dezember so meine seelischen Probleme, warum, ich weiß das nicht einmal.
Jedenfalls ich wünsch euch allen einen rauchfreien schönen Montag:kaffeedonout: