29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
20.01.2022
18:28 Uhr
Hallo Turmalin, wollte nur schnell ein Grüßle da lassen. Schön wieder hier zu sein. Die rauchfrei-Stütze hat gefehlt! Ich hoffe Du weißt in der Zwischenzeit wie es bei Dir weitergeht! Grüße Nira
20.01.2022
18:14 Uhr
Hi turmalin:D Danke für den Gruß. Auf ein gutes Neues! Ich frag mich jetzt nur, warum hier einige schon seit 2 Tagen schreiben können, ich aber erst seit heute. Das ist doch :roll: merkwürdig, aber auch nicht soo wichtig. Wichtig: Wir rauchen nicht. Muss auch gleich wieder weg, wollte nur mal schauen und bin von den virtuellen Möglichkeiten überwältigt:|. meint Fjodor
19.01.2022
17:06 Uhr
Liebe Ulrike, das stimmt, aber blöd das man Themen nicht mehr abonnieren kann. Selbst das Thema nicht, was ich vorm dem blackout abonniert hatte, nämlich mein eigenes WZ. Muss jetzt immer mal reinschauen, ob jemand geschrieben hat. Dir auch ein frohes neues Jahr :-) LG Ralf
18.01.2022
18:47 Uhr
Berichtigung [quote=608674] Es ist schön, dass ein Austauch mit allem was dazu gehört, wieder statt finden kann. [/quote] anders ist das leider nicht mehr möglich.:cry:
18.01.2022
18:39 Uhr
[quote=608635]*klopfklopf* [Stille] *pochpoch* [Stille] *hämmerhämmer* [Stille] *mitdemFußgegendieTürtret* [immernoch Stille] Hm, keiner da. Na dann häng ich fix einen Zettel an die Tür. [/quote] Hat offensichtlich funktioniert, dieser Lärm den Jani hier veranstaltet hat, weckt nicht nur dich, liebe Ulrike,:kaputtlachsmile Es ist schön, dass der hier ein Austauch mit allem was dazu gehört, wieder statt finden kann. Dass einiges anders ist, oder noch nicht funktioniert, dem will ich im Moment keine große Bedeutung geben. Wie steht es um deine Trinkfestigkeit:D :cocktailzumfeie auf eine gute Zeit liebe Ulrike :cocktailzumfeie Liebe Grüße Herta Sorry...mit dem Smartphone ein Posting zu schreiben, ist für mich eine Herausforderung!:cry:
18.01.2022
11:36 Uhr
*klopfklopf* [Stille] *pochpoch* [Stille] *hämmerhämmer* [Stille] *mitdemFußgegendieTürtret* [immernoch Stille] Hm, keiner da. Na dann häng ich fix einen Zettel an die Tür. Liebe Ulrike, das Forum ist wieder online und ich wollte schnell einen kleinen Gruß da lassen, eh es wieder verschwindet. In der Vorweihnachtszeit hab ich fast jeden Tag an deinen Adventskalender gedacht und gegreint, dass wir nie erfahren werden, was die restlichen Tage Tolles gebracht hätten. Naja, vielleicht nächstes Jahr. Ich hoffe, es geht dir gut! Liebe Grüße Jani
12.12.2021
23:08 Uhr
Liebste Ulrike, Nun habe ich mich schon wieder total verquasselt bei Herta und Christine :| Aber natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, dir zu [b]genialen 540 Tagen [/b] zu gratulieren! Natürlich habe ich auch einen Absacker mitgebracht, denn darauf müssen wir doch anstoßen, pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ...oder wollen wir ein Glühwein-Bad nehmen? Meine Liebe, ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
11.12.2021
20:36 Uhr
[quote="turmalin"]dem Weihnachtsmarkt hat Herta Leben eingehaucht - Ehre wem Ehre gebührt :P[/quote] Natürlich war es Herta ... sorry, liebe bestimmt-hier-mitlesende Herta :P ... außerdem ja auch noch Adventskalender-Co-Auffüllerin. Samma wieda guad, liebe schlanke flotte Herta? :wink: :smileumarmung: Ich habe halt ein Gedächtnis wie ein Sieb ... ich kann mir Dinge gerade mal von mittags bis zum Zwölfuhrläuten merken. :oops:
11.12.2021
17:47 Uhr
Liebe Ulrike, mir ist eben aufgefallen, dass wir 1080 Frischluft-Tage auf dem gemeinsamen Konto haben. Da könnten wir ja morgen in einer Woche den Jahres-Thread aufmischen und unser Dreijähriges feiern. :riesengrinser: Wobei ... :roll: ... aktuell müssen wir ja keine Threads entern, denn wir haben ja unseren Weihnachtsmarkt. :D Ich finde es ganz toll, dass du ihm Leben eingehaucht hast. Und auch deine Idee mit dem Adventskalender finde ich klasse. Du bisch oifach die Beschte! ❤️ (Sorry für meine rudimentären Fremdsprachen-Kenntnisse. :kaputtlachsmile:) Ich drück dich! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine PS: Herta ist definitiv schlank!
09.12.2021
18:15 Uhr
Hallo turmalin,:D ich nehme Bezug auf deine Videobotschaft an mich und darf dir mitteilen, dass ich diesen Sommer auch unter die Wanderer gegangen bin, und daher auch dort etwas Neues kennengelernt habe. Das Wandern. Ja, doch, ich bin letzten Sommer den Westweg im Schwarzwald halb gewandert. Die zweite Häfte wartet schon auf mich. Daher ist meine Sicht auf das Trommeln heute ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=1xyc7iCmk7U So isses doch:wink: Schönen Abend noch und Danke für deine Adventskalenderfüllungen.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Gruß Fjodor
07.12.2021
17:44 Uhr
Liebe Ulrike, Schau mal einer an [size=2] Adventskalender-Auffüller, genial, was es für Berufe gibt :roll:[/size] Doch was sehe ich :| [size=2]Ulrike glänzt mit einer Palindrom-Zahl [b]535 fantastische Tage Rauchfreiheit [/b][/size] Wenn das kein Grund ist um anzustoßen, pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ....und ein Tütchen mit Nusskekse zur Stärkung heute Abend beim Auffüllen :wink: Eine dicke Umärmelung gibt's noch dazu :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
04.12.2021
19:24 Uhr
[quote="turmalin"] Mensch Herta bist du schlank! [/quote] Liebe Ulrike,:smileumarmung: dass, was du auf dem Bild als "schlank" erkennst, das ist die geschmückte Tanne...:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: :tanzendepinguine:
Hilfe