29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
07.11.2020
22:13 Uhr
Je später der Abend.............:P Du bist aber auch so ne Nachteule und drehst nach 22.00 Uhr erst richtig auf......... :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf dein Wohl - so jung kommen wir nicht mehr zusammen:riesengrinser: Bei dir geht es ja die nächsten Tage zur Blümchenwiese. Es hat für mich den Anschein, du machst deinen Weg mit verbundenen Augen, tanzend in High Heels :kaputtlachsmile: Super
07.11.2020
22:06 Uhr
Hey, hier geht ja die Post ab :cocktailzumfeiern::gitarre: :taenzerin: Super, ich komme gerade von der Poolparty bei Sebastian. Dort ist auch gute Stimmung :tanzendepinguine: Hier in Forumshausen jagt ja auch eine Party die nächste :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Prösterchen
07.11.2020
21:34 Uhr
Hallo Erika, schön, dass du auch da bist. :congratchamp: PROST - AUF DEIN WOHL Dachte schon Christine und ich müssen das Büffet alleine verputzen:kaputtlachsmile:
07.11.2020
21:28 Uhr
Glückkeks - ich habe deinen Avatar inzwischen im Netz gefunden und es handelt sch um eine Urheberrechtsverletzung. Diesen Verstoß werde ich beim Urheber melden.
07.11.2020
21:24 Uhr
[size=2]♫♪♬♫♪♬♫[/size] [i] [b] Huh, because I'm happy Clap along if you feel like a room without a roof. Because I'm happy Clap along if you feel like happiness is the truth. Because I'm happy Clap along if you know what happiness is to you. Because I'm happy Clap along if you feel like that's what you wanna do. [/b] [/i][size=2]♫♪♬♫♪♬♫[/size] :taenzerin: :taenzerin:
07.11.2020
21:19 Uhr
Du hast die passende Musik:kaputtlachsmile: Jetzt war ich nur kurz nicht Forumshausen (14 Tage oder so??) und inzwischen sind so viele Neue dazugekommen, dass ich mich gar nicht mehr auskenne. Hast du noch einen Überblick? Ich glaube du bist auch nicht so viel hier, kann das sein? Heute abend finde ich es jedenfalls super, dass du im SURVIVAL-CAMP bist und wir auf das Leben, die Freude und uns trinken. Ich trinke auf dein Wohl, auf unsere gemeinsame Wegstrecke und auf unser ALLER Gesundheit - SKOL :congratchamp:
07.11.2020
20:29 Uhr
Besser die Bälle, die letzten Jahre waren es Menschen........ Wie bin ich froh, dass dies ein Ende gefunden hat........ich hoffe ein friedliches.... Manchmal habe ich überlegt was ich schlimmer finde einen Virus, der über die Luft übertragbar ist oder.....Troll
07.11.2020
20:09 Uhr
:rose: Ein Schönes Rest WE für Dich für uns alle , Ja und ein Gutes hatte es ja das WE die USA bekommt eine Neue Führung hoffen wir auf eine Bessere Zukunft ohne Troll ,VG Hans:flowerblue:
07.11.2020
20:09 Uhr
Wenn wir schon alleine zuhause sitzen, müssen wir dennoch nicht alleine sein, denn es gibt Forumshausen und nette Einwohner. Wie ich zu meinen "Alten" immer sage "wenn wir auch jetzt auf Abstand gehen, so sind wir uns im Herzen umso näher" "Born to be alive...." und ABBA "Dancing Queen"
07.11.2020
19:54 Uhr
Silke -super - jetzt machen wir Party, dass es knallt! Amerika ist wieder first, der Troll ist weg!!:P
07.11.2020
19:52 Uhr
Ja Sollte man Denke das es so ist aber leider kann man es nicht daran Fest machen , Jeder Tag ist anders mal gehts was besser einen anderen Tag ist es eben nicht mehr so ,Leider . Nun Traurigkeit ist zum Einem dem Entzug geschuldet ....ging mir auch eine Zeitlang so hat sich später aber wieder was gelegt . Heute in der Jetzt Zeit mit dem Virus im Hinterkopf ist es um einiges Schwieriger man Überlegt als Chronischkranker was kannst du tun oder sollst du es besser lassen ... Und geht man Raus bleibst du alle paar meter stehn weil die Luft fehlt . Ja Stress Kenne ich auch es Prallt nicht mehr so ab wie Früher also muss man sich öfter mal Ducken :kaputtlachsmile:. Bleib immer schön mit dem Kopf über wasser und wenn Abtauchen dann nur Kurz ok, Bleib Gesund und Munter LG Hans:flowerblue:
07.11.2020
19:51 Uhr
Christine, wir feiern nicht meine 140 Tage, die wären mir auch nicht aufgefallen. Wir feiern uns und das Leben und dass wir so jung nicht mehr zusammenkommen:P So schön, dass du da bist - was legen wir denn auf? Wenn du schon da bist, kannst du auch bis morgen zum Mittagessen bleiben - wir essen immer so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr:riesengrinser: David Bowie - Lets dance?
Hilfe