29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
23.09.2022
08:54 Uhr
Hallo Turmalin, danke für deinen Besuch bei mir! Da hast Du Recht die Sparpläne im Ländle sind echt zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre, Ich sehe Ihr seid am planen für die Party :D! Eure Heimlichkeiten lassen mich sehr schmunzeln! Und das ist so schön! Hab mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zu lesen! Liebe Grüße Nira
21.09.2022
13:57 Uhr
Pssssst, leise mich reinschleich:riesengrinser: Huhuuu Ulrike, bist du zu Hause? Ich hab's mir überlegt :D ich bin dabei.... [quote=622907] Wie ist das mit dem 2-jährigen von "du-weisst-schon-wem"? Steigt ne Party, soll ich Pizza machen oder was ist angedacht? Christine ist ja raus aus der Nummer, Jani ist auch nicht da, der Prinz im Urlaub........ [/quote] Zum einen sollten wir das mit der Party publik machen. Ich mein so richtig, im Forumshausener Tagblatt:|:D:wink: oder wie heißt diese Zeitung nochmal? Bevor wir persönliche Einladungen verteilen, wäre das die einfachste Lösung. Denn eine Party zu dritt, die finde ich etwas albern. Dann schon lieber eine Party zu zweit...:riesengrinser: Ja, und dann zur Planung :| Du bringst Pizza, na gut:gefsmilie: Wer sorgt für die Getränke. Wenn ich an Baldso denke! Es stimmt mich noch immer sehr traurig...:cry: hatte er doch fast zu jeder Party, für ausreichend Getränke gesorgt. Und die Bar, war das nicht schön, wenn wir alle da saßen. Fix und fertig vom vielen tanzen :taenzerin::penguin::taenzerin: ... dann die Musikauswahl?:gitarre: wer kann das übernehmen? Unsere DJ'ANE Stefanie meldet sich leider nicht mehr.:cry: Und das Frühstück, das Mittagessen - da sollten wir auch etwas organisieren :lol: der Caterer ist ja leider auch unauffindbar! :cry: Du siehst, es wird höchste Zeit, dass wir alles organisieren und in die Wege leiten. Ob wir unter unseren Neulingen, hilfsbereite Forumianer:innen :D finden? Ich lass mich überraschen. :smileumarmung: Ups....jetzt glaube ich, hat SIE doch etwas mitbekommen. Du musst wissen, IHR entgeht sogut wie gar nichts. :kaputtlachsmile Sie ist immer voll im Bilde, wenn jemand etwas zu feiern hat, schwuppdiwupp ist SIE schon da.:riesengrinser: Bevor ich es vergesse, liebe Ulrike :smileumarmung: ich freu mich sehr, von dir zu lesen. :tanzendepinguin Liebe Grüße Herta
19.09.2022
20:04 Uhr
Huhu Ulrike, schön von Dir zu lesen und dass Du uns treu bleibst :D Ja, tausend ist echt hammermäßig. Als ich damals aufhörte, waren Zählerstände größer einhundert einfach unvorstellbar :| Und siehe da: Plötzlich gehört man selbst fast zu den ‚alten‘ Häsinnen :riesengrinser: Was planst denn Du mit der Riesenschrift? Ich gebe Bolando Recht - die [SIZE=3]dreifach[/SIZE] Vergrößerung ist schon ziemlich riesig :wink: Mach es gut, wir lesen uns :heart: LG Petra
19.09.2022
07:29 Uhr
Hallo Ulrike, bald hast auch Du die 900 Tage erreicht. Ich rechne schon nicht mehr mit Tagen, sondern mit Jahren. Ist einfacher. Und in zunehmenden Masse ist's Nichtrauchen ganz normal. In der Hoffnung, dass uns dieses Gefühl erhalten bleibt, grüßt ganz herzlich Pumphut - Jürgen
18.09.2022
23:20 Uhr
[SIZE=7]PROBE[/SIZE] [SIZE=5]7[/SIZE]
18.09.2022
23:14 Uhr
Na, da bist du ja mal wieder :wink: [quote]wie macht man denn die Nummern so groß, wie deine7 bei Elli? [/quote] ich mache im folgenden Text mal aus eckigen Klammern * Standard ist *SIZE=2*7*/SIZE* und macht ne große 7 - nun überschreibe die 2 mit z.B. 5 *SIZE=5*7*/SIZE* und du erhältst [SIZE=5]7[/SIZE] Aber 5 ist schon sehr groß. 3 oder 4 reicht meißt schon :riesengrinser: Viele Grüße :)
04.09.2022
11:01 Uhr
Hallo Turmalin, ich hoffe du liest ab und zu noch mit, ich denk oft an dich und hoffe es geht dir gut! Will dir nur kurz ein Grüßle schicken so von Landsmännin zu Landsmännin! Nira
30.08.2022
12:28 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [b]800 Rauchfreitagen[/b], liebe Ulrike! :fireworks: :champballoongif Ich hoffe, dass es dir gut geht! Du fehlst! :cry: :penguin: Hanni
29.08.2022
20:40 Uhr
HAllo turmalin:D --- na dann nutze ich den Moment - ich bin auch sehr selten hier unterwegs - doch mal zu gratulieren.800 Tage sind ne Menge Tage (aber noch lange nicht genug!). Einfach weiter machen:oops: Ich bin auch weiter unterwegs. Zum Wohle:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Fjodor Nichtrauchend zurück ausm Allgäu und dem Bodensee 8)
29.08.2022
20:30 Uhr
Liebe Ulrike. Wie gut das unsere Herta immer alles im Blick hat :| :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]800 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]800[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Liebe Grüße, Elli
29.08.2022
19:48 Uhr
Liebe Ulrike, :smileumarmung: ich schlendere wieder einmal durch Forumshausen und sehe deinen tollen Tageszähler!:D [b] :heart: lichen Glückwunsch[/b] zu [SIZE=4]8[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=2]0 RauchfreiTagen [/SIZE] Erst gestern habe ich versucht in Erfahrung zu bringen, wie es dir geht.:oops: Ja, ja die Buschtrommeln, sie funktionieren in der beschaulichen Oberpfalz. :riesengrinser: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute...und eventuell bis bald :D :rose: Herta
07.08.2022
22:39 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=4]7[/SIZE][SIZE=3]7[/SIZE][SIZE=2]7 +1[/SIZE]rauchfreien Tagen, liebe Ulrike! :champballoongif Du fehlst sehr! Liebe Grüße Hanni
Hilfe