Pssssst, leise mich reinschleich:riesengrinser:
Huhuuu Ulrike, bist du zu Hause?
Ich hab's mir überlegt :D ich bin dabei....
[quote=622907] Wie ist das mit dem 2-jährigen von "du-weisst-schon-wem"? Steigt ne Party, soll ich Pizza machen oder was ist angedacht? Christine ist ja raus aus der Nummer, Jani ist auch nicht da, der Prinz im Urlaub........
[/quote]
Zum einen sollten wir das mit der Party publik machen. Ich mein so richtig, im Forumshausener Tagblatt:|:D:wink: oder wie heißt diese Zeitung nochmal?
Bevor wir persönliche Einladungen verteilen, wäre das die einfachste Lösung.
Denn eine Party zu dritt, die finde ich etwas albern.
Dann schon lieber eine Party zu zweit...:riesengrinser:
Ja, und dann zur Planung :|
Du bringst Pizza, na gut:gefsmilie:
Wer sorgt für die Getränke. Wenn ich an Baldso denke! Es stimmt mich noch immer sehr traurig...:cry: hatte er doch fast zu jeder Party, für ausreichend Getränke gesorgt. Und die Bar, war das nicht schön, wenn wir alle da saßen. Fix und fertig vom vielen tanzen :taenzerin::penguin::taenzerin:
... dann die Musikauswahl?:gitarre: wer kann das übernehmen? Unsere DJ'ANE Stefanie meldet sich leider nicht mehr.:cry:
Und das Frühstück, das Mittagessen - da sollten wir auch etwas organisieren :lol: der Caterer ist ja leider auch unauffindbar! :cry:
Du siehst, es wird höchste Zeit, dass wir alles organisieren und in die Wege leiten.
Ob wir unter unseren Neulingen, hilfsbereite Forumianer:innen :D finden?
Ich lass mich überraschen. :smileumarmung:
Ups....jetzt glaube ich, hat SIE doch etwas mitbekommen. Du musst wissen, IHR entgeht sogut wie gar nichts. :kaputtlachsmile
Sie ist immer voll im Bilde, wenn jemand etwas zu feiern hat, schwuppdiwupp ist SIE schon da.:riesengrinser:
Bevor ich es vergesse, liebe Ulrike :smileumarmung: ich freu mich sehr, von dir zu lesen.
:tanzendepinguin
Liebe Grüße
Herta