Liebe Ulrike,:smileumarmung:
nachdem ich heute schon eine Heißluftballon Fahrt für dich gebucht hatte,
diese jedoch kurzfristig stornieren musste...:kaputtlachsmile: hat sich mein Besuch hier bei dir, leider etwas verzögert.
Eigentlich dachte ich an ein großartiges Frühstück :roll:...Na ja, unverhofft kommt oft! Oder so ähnlich.
Aus deiner Anfangszeit, habe ich ein wenig in deinem Thread gelesen.
Vieles gibt es, dass ich gerne noch einmal nach vorne holen möchte. Besonders gut gefallen haben mir unter anderem, folgende Zeilen!
[quote="turmalin"]Anderen Menschen Ratschläge geben ist leicht in Vergleich zu den Lösungsansätzen, die man selbst benötigt. Wie oft sagte ich zu meinen Freunden und Kollegen:"Schau nicht auf das was nicht geht, schau auf das was geht, schau auf das wie es geht und bemerke es. Lobe dich selbst, warte nicht auf ein Lob von anderen Menschen. Mache dich nicht abhängig vom Lob der Anderen. DU BIST DIR SELBST DER WICHTIGSTE MENSCH. DU BIST FÜR DICH UND DEIN LEBEN VERANTWORTLICH." - In meiner "RAUCHFREIZEIT" habe ich angefangen mir zuzuhören , festzustellen, dass diese Sätze wichtig und sinnvoll für meinen Rauchstopp zu nutzen sind. Wie oft habe ich diese Sätze ausgesprochen, wie oft in verschiedenen auch schweren Situationen erfolgreich angewendet, doch nie wenn es ums Rauchen ging.
Immer wieder benötige ich Sätze, die mich bestärken, die mich motivieren nicht augzugeben und durchzuhalten. Vielleicht sollte ich eine Auswahl an Bestärkersätzen formulieren, die in Notfall abgerufen werden können. In Zeiten der "Energieknappheit", der "Luftlöcher"............
[/quote]
Und nun kannst du schon ein halbes Jahr verbuchen...
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu deinen 180 Tagen in Rauchfreiheit[/size].
und denk daran,
[b]du bist dir selbst der wichtigste Mensch![/b]
:rose:
Alles Gute wünscht dir
Herta