29.07.2024 19:16

I will survive

666
666Beiträge
05.09.2020
09:16 Uhr
Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu tollen 77 Tagen oder 11 Wochen Rauchfreiheit! Es schnapselt doppelt. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
05.09.2020
08:45 Uhr
Hallo Ulrike, zur doppelten Schnapszahl 77 Tage = 11 Wochen meinen Glückwunsch, ein Prosit und viele Grüße :riesengrinser:
05.09.2020
07:43 Uhr
:balloons::fireworks::birthdaycake::coffee:[b]Alles Gute zu DEinene Starken 77 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:gefsmilie: Die / und dann Gleich 2x eine Tolle Zahl ..Es Gabe ein Leid mit den 7 Meilenstiefeln ...ein Zweites über 7 Brücken sollst du Gehen und auch 17 Jahr Blondes Haar ....Also Feire Dich las Dich Feiern hab ein Schönes WE . VG Hans:flowerblue:[/b]
03.09.2020
13:05 Uhr
Hallo Mädels! Zur Grundhaarfarbe kommt man ganz einfach, ganz schnel und ganz preiswert.....Glatze! Ich hab immer dunkel gefärbt, am Ende alle 3 Wochen, weil das graue Haar immer schneller durchkam.....voll lästig, teuer, zeitraubend und mega ungesund für's Haar. Ich hab für mich keine andere Möglichkeit gesehen als die Rasiermaschine zu nehmen.....und siehe da,zwei Jahre hab ich Glatze getragen. A hab ich mir gut gefallen, B ist es sowas von toll und praktisch morgens aufzustehen und die Haare liegen, C hab ich gefallen daran gefunden, nicht rumzurennen, wie alle anderen. Haare sind total überbewertet. Als Frau keine Haare zu haben ist zwar ungewöhnlich und ich werde auch öfter mal angestarrt, aber überwiegend bekomme ich sehr positive Kommentare. Mittlerweile trage ich einen raspelkurz Haarschnitt in silbergrau, habe wieder ganz gesundes schönes und kräftiges Haar und bin happy. Versuch macht klug:riesengrinser:
31.08.2020
21:58 Uhr
Liebe Ulrike! Meine liebe Namensvetterin! Danke für die Unterstützung! Aufmunterung kann ich brauchen. Ich bin ein bisschen nervös. Zu oft bin ich schon gescheitert. Wird es diesmal klappen? Ich wappne mich mit Sturheit und Willensstärke. Dann habe ich noch mein Maskottchen. :drachezumdampfablassen: Da wird (hoffentlich!) nichts schiefgehen. Du bist schon mehr als 10 Wochen rauchfrei. Meine Glückwünsche zu 72 Tagen. Viele Grüße Uli (Ulrike)
31.08.2020
20:49 Uhr
Hab lieben Dank für den Zwetschgenkuchen b.z.w. ein Stück davon ist ja jetzt die Zeit Für Pflaumen Glaub ich ...Äpfe wohl auch.. Ja Kuchen geht immer Danke schön Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht . Komm Gut durch den Rest der Woche ,VG Hans:flowerblue:
31.08.2020
12:10 Uhr
Eine meiner Lieblingsgeschichten: Der lila Hut Mit 3 Jahren: schaut sie sich im Spiegel an und sieht eine Königin. Mit 8 Jahren: sie schaut sich an und sieht das Aschenputtel. Mit 15: sie schaut sich an und seiht die hässliche Stiefschwester des Aschenputtels: “Mutter, so kann ich unmöglich zur Schule gehen!” Mit 20: sie schaut sich an und sieht sich “zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/zu glatt”, aber sie geht trotzdem aus. Mit 30: sie schaut sich an und sieht sich “zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/zu glatt”, aber sie findet, sie habe jetzt keine Zeit, sich darum zu kümmern und geht trotzdem aus. Mit 40: sie schaut sich an und sieht sich “zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, die Haare sind zu kraus/zu glatt”, aber sie sagt, sie sei “zumindest sauber” und sie geht trotzdem aus. Mit 50: sie schaut sich an und findet: “ich bin ich” und geht überall hin, wo sie hingehen will. Mit 60: sie schaut sich an und erinnert sich an all die Menschen, die sich nicht mehr im Spiegel betrachten können. Sie geht hinaus in die Welt und erobert sie. Mit 70: sie schaut sich an und sieht Weisheit, Lachen und Fähigkeit, sie geht aus und genießt das Leben. Mit 80: kümmert sie sich nicht mehr darum, in den Spiegel zu schauen. Sie setzt sich ganz einfach einen lila Hut auf und geht aus, um sich mit der Welt zu vergnügen. Vielleicht sollten wir alle jenen lila Hut schon früher aufsetzen? In diesem Sinne..........silbern, golden, brünett, dick, dünn, groß, klein oder wie auch immer......:P Hauptsache mit lila Hut.........:P
29.08.2020
20:58 Uhr
Na Dann ist ja alles Gut ...und Geklärt !:gefsmilie: Abmelden nee habe ich Früher auch oft gemachtm bringt aber nix weil es keine Lösung ist . Austragen & Auseinandersetzen das bringt Lösungen ! So haben einen Schönen Abend ein Schönes Rest WE ,und ja Alles gute und Schrieb schön Weiter ab und zu komme ich und Lese Mit .. VG Hans:flowerblue:
29.08.2020
20:27 Uhr
Oh Da habe ich Dich aber Total Missverstanden das Tut mir Leid .... Nein ich binBeileibe Nicht Gekränkt oder Ähnliches ich habs halt anders Verstanden nicht mehr und nicht Weniger . Naja das Alter da Über liest man auch gerne mal was ... Ich Wünsche dir alles Gute bis Bald ...VG Hans:flowerblue:
29.08.2020
18:56 Uhr
Hans, wie wunderbar du schreibst!
29.08.2020
18:29 Uhr
Hallo liebe Ulrike Deine Frage : Was ist das Ziel meiner "Frischluft-Challenge" und kann ich heute (nach einigen, wenigen Tagen an der frischen Luft) das Ziel der "Frischluft-Challenge" erreicht haben? Macht man zwar nicht eine Gegenfrage stellen aber ich mach meistens das was man nicht macht :kaputtlachsmile:. Laufen Lernen da Haben wir viel Zeit Investiert Es hat Gedauert oft sind wir gefallen auf den Popo auf die Knie doch Aufgegeben Haben wir nicht sonst würden wir Heute noch rum Rutschen Auf dem Popo... Schwimmen haben wir Gelernt Manchen Schluck Wasser haben wir mit genommen hatten Angst weil wir nichts mehr Gespürt haben Keinen Grund Kontakt hatten .Wir haben Gelernt einem Element zuvertrauen es Trägt und auch wenn wir nicht wie Wild um her Rudern . Auch Das Brauchte Zeit ,Wir Lernten Rad zufahren mit oft Blutigen Knien und Ellenbogen die kaum Verheilt waren das Sie Gleich Wieder Opfer waren ...Haben Wir Aufgegeben Nein ! Der Weg ist das Ziel ,Geduld zu Haben ist von Vorteil aber auch das ist Erlernbar .Zeit zu Haben um sein Grosses Ziel nicht aus den Auge zuverlieren . Man kann nicht sagen z.b. bei 300 Tagen bist Du fertig damit oder bei 70 Tagen Jeder ist anders alles Dauert seine Zeit . Wenn man Bedenkt wie lange man Geraucht hat kann es nicht sein das es in Paar Tagen vorbei ist wobei Paar Tage keine Abwertung ist . Ich habe weit über 50 Jahre Geraucht ab ca. 300 Tagen ging es etwas besser nur mal so als Halte Punkt . Natürlich kann das bei Dir anders sein . Hier gibt es solche Erlebnisse wie Blümchen Wiese ,Keksdose ,der Grieche der POOL und ..... All Das Sind Steine die zu erreichen sind bringen dich Weiter, Weiter Weg von Deiner Sucht . Es Sind Gedanken nicht mehr der ein oder andere Belächtet das Mag sein Er oder Sie Brauchen das nicht Schaffen das Alleine kann ja sein . Es Gibt Andere die Rauchen zwar nicht Kämpfen aber immer noch mit fas Ähnlichen Zahlen wie ich Sie hab. Man Kann es nicht Fest machen an Tageszahlen ok. Ich Wünsche Dir Viel Kraft zum Weiter gehen :penguin: ,VG Hans:flowerblue:
29.08.2020
15:59 Uhr
auch ich möchte herzlich gratulieren zu 70 Tagen, wow klasse und ein schönes Wochenende
Hilfe