12.08.2021
21:50 Uhr
Hallo Heady,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, hätte ich das gewusst, hätte ich etwas aufgeräumt und ein paar Leckereien :kaffeedonout: bereitgestellt :)
Danke für deine Worte :smileumarmung:
Manchmal kommt es schon einem so vor, als ob der Ausstieg mit einer Nikotinersatztherapie ein Ausstieg 2.ter Klasse ist. Aber ich bereue es nicht und bin mehr als zufrieden :P
Ich habe am 16.07. um 22.35 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und bin seither zufriedener Nichtmehrraucher; nach 13 Tagen habe ich von 25 mg auf 15 mg umgestellt und ein paar Tage später direkt ohne NET. Seit dem 06.08. bin ich nikotinfrei :gefsmilie:
Ich hatte auch eine fürchterliche Angst vor dem Entzug und habe mich daher für die NET entschieden und würde es jedem empfehlen. Ich hatte aber wohl auch sehr großes Glück; abgesehen von Tag 4 hatte ich noch keinen großen Besuch vom :nikotinteufelchen: und habe meine Gewohnheiten in der Zeit problemlos umstellen können. Ich stehe bei den Rauchern, mein Lebensgefährte raucht weiter, fast meine ganze Familie raucht - aber alles kein Problem :oops: Ich hatte auch keine großen körperlichen Entzugserscheinungen. Außer momentan die Verstopfung :roll::oops:
Ich habe den größten Respekt vor den kalten-Entzugs-Aufhörern! Am Ende entscheidet es jeder selbst und das Wichtigste ist, dass wir rauchfrei werden, sind und bleiben!
:gemeinschaft: LG Sabrina