Und wieder einmal guten Abend,
hier noch mein Nachtrag zu Tag 16:
Gestern habe ich mich als Nichtraucherin sehr gut gefühlt. Ich hatte kaum Schmachtattacken, war richtig gut ausgeschlafen, habe einen schönen und sehr ausgiebigen Spaziergang genossen und war Abends noch lecker essen. Vor lauter Zufriedenheit war ich dann einfach zu faul, meinen Tagesbericht hier zu verfassen :D
Dafür sieht es heute an Tag 17 wieder uncool aus. Ich hatte wieder eine recht schlaflose Nacht. Das setzt mir eigentlich wirklich am meisten zu. Ich hatte wirklich nie Schlafstörungen und es nervt mich einfach nur :bang: ich verspüre auch keine Schmachtattacken oder Gedankenkarusells, sondern liege wirklich einfach nur wach und starre an die Decke. Naja, irgendwann wird das schon aufhören...
Noch dazu plagen mich heute den ganzen Tag fiese Rückenschmerzen. Das macht mich etwas unleidlich und wehleidig.
Auch kann ich mich auf der Arbeit immer noch recht schlecht konzentrieren. Ich hoffe, diese unangenehmen Nebeneffekte des Rauchstopps lassen bald nach. Aber der Tag wird sicher irgendwann kommen.
Aber ich bin mir sicher: ich rauche weiterhin nicht und das ist gut so! Der :evil: wird mich auch heute nicht kleinkriegen!
Bis bald
eure Heady