Hallo, guten Abend Heady!
Wir Nichtmehrraucher sind ja ein Völkchen, das gerne die verschiedensten Anlässe zum Feiern nutzt.
So möchte ich dich heute gerne hochleben lassen, Heady!
:flowerblue:
:balloonmix::balloonsheart::fireworksblue:
Die dritte Schnapszahl deines Nichtmehrraucher - Daseins ist allemal ein Grund zum Eskalieren. [b]DREIUNDDREIßIG[/b] :gefsmilie: Gratuliere...
Zeit für eine kleine Rückschau?
Von Anfang an hat mich deine Entschlossenheit beeindruckt. In dieser Ausprägung habe ich das in den knapp acht Lotsenjahren nur selten erlebt. Du lässt uns alle daran teilhaben, wie mistig sich so mancher Tag angefühlt hat und mit welchem Enthusiasmus du Hoch-Zeiten wahrnehmen konntest. Ich glaube, diese Art des Gleichgewichts ist ein enormer Quell der positiven Energie, ist da wohl etwas dran?
Ich glaube, die Zahl derer mit besonders langen Nasen, sobald sie Zigarettenrauch riechen ist genauso groß, wie die Zahl derer, die es schüttelt, wenn drumherum geperzt wird. So einer bin ich halt. Widerlich, sag ich dir. Manchmal aber sehr hilfreich.
Herrje, ich wollt nur kurz mal reinschauen. Und nun finde ich mal wieder kein Ende...
Doch! Ich mach jetzt Schluss! Und vorfreue mich schonmal, deine Liveberichte weiterhin mitverfolgen zu können.
Bleib senkrecht!
Dein Meikel