07.09.2022
08:30 Uhr
Ihr Lieben,
Danke für eure Teilnahme und netten Worte.
Ja ich habe jetzt 70 Tage geschafft. Ganze 10 Wochen.
Ich glaube an mich selbst. Ich schaffe es auf Dauer Nikotinfrei zu leben. Jetzt steuere ich auf das nächste Ziel zu . Die 100 Tage. Für mich ist der step by step weg der Richtige. Auch die Entscheidung den kalten Entzug nur mit Hypnose zur Einleitung war für mich der richtige Weg. Ich würde auch jeden der fragt diesen Weg empfehlen. Parallel habe ich mich in den letzten 70 Tagen jeden Tag mit der Sucht und den Folgen beschäftigt. Auch das hat geholfen nicht mal eine so zum probieren was geht oder nicht....nein keine einzige Zigarette in der Zeit...auch das war richtig.
Viele von euch sind weiter als ich und leiden nicht mehr unter dieser Gier und Suchtbefriedigungsanfälle....alles nur im Kopf ablaufenden, nein es ist komplexer....Die Erkenntnis wie Suchtkrank ich war....das hat geholfen ... diese klare Erkenntnis....
Ich fühle mich jetzt bewaffnet für die nächsten 30 Tage und glaube ich habe es fast geschafft....Danke euch und haltet bitte auch durch...lasst den Teufel nicht siegen...es ist eure Gesundheit ....
LG Nicole
????