19.11.2022
11:15 Uhr
Moin Nicole,
ich habe gerade eben erst Deinen Beitrag vom 4.11. im Jahresfeierthread gelesen....
Den habe ich zwar mal initiiert, aber er ist NICHT mein aktuelles WoZi - das heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!".
Daher lese ich in obigem Thread nicht so häufig.
Auch sonst bin ich nach vier extrem aktiven Jahren im Forum seit dem fünften nur noch sporadisch hier.... Das Thema ist wirklich einfach nicht mehr meins. Jedenfalls meist. Rauchfrei.de steht immer noch am Anfang meiner Tab-Liste und ab und an schaue ich vorbei - den Zeitaufwand, den ich früher dafür betrieben habe, kann ich aber irgendwie nicht mehr aufbringen.
Ich weiß, Du hattest nicht explizit mich angesprochen. Deshalb "rede" ich auch nur für mich.
Du selbst gehörst mit Deinen tollen 144 Tagen ohne selbst bezahlte Selbstvergiftung nun schon zu den Erfahreneren und kennst x-zig der gerade hier Aktiven viel besser.... in ein paar Tagen bist Du sogar schon "beim Griechen", wie Du hier sehen kannst :riesengrinser:
[b]Rauchfrei-Feiertage[/b] (gibt jeweils einen Feierthread dazu)
[b]Anzahl der Rauchfrei-Tage – Feier
10 - Schoki zum 10. Tag in Freiheit - heiß im Winter und eiskalt im Sommer
50 – Blümchenwiese
100 – Keksdose
150 – zum Griechen
180 – Trauminsel (halbes Jahr)
200 – Doppelkeksdose = DoKeDo
250 – Poolparty
300 – Ballonfahrt
500 - Quintupelkeksdosenalarm
ganze Jahre – 1., 2., 3., …. Jahre RAUCHFREI
1.000 – Einzug in den Club der Tausender
[/b]
Natürlich reagiere ich weiterhin jederzeit auf "Besuche" in meinem WoZi (s.o.), das mit einem Klick auf das kleine blaue "Profil" unter meinen Beiträgen schnell zu erreichen ist.
Viel Freude beim Abfeiern der Meilensteine und jedes weiteren Rauchfreitages dazwischen
wünscht
de Nomade