14.08.2024 10:19

Schmachten und nochmals schmachten, wann hört das auf

168
168Beiträge
19.10.2022
08:38 Uhr
Guten Morgen Nicole, wollte doch mal wissen, wie es Dir aktuell so ergeht. Die 100 hast Du ja mit Bravour gemeistert. Wie klappt es sonst, sind die Schmachter vorbei? Dir einen tollen Wochenteiler. Viele Grüße Andreas
06.10.2022
10:44 Uhr
Hallo Nicole [b]1[/b]8)8) Tage, das ist eine wichtige und besondere Hausnummer. Gratuliere! Ich lese bei Dir, dass Dich der Suchtteufel :evil: recht stark im Visier hatte. Ich weiss es nicht, aber vielleicht gibt es dafür mal einen Ausgleich. Dass er sich sagt, also bei der Kandidatin, da habe ich schon alle Register gezogen, da hat es einfach keinen Zweck mehr, adieu. Ich wünsche Dir zum Hundertsten, dass Du Dich sehr bald richtig frei fühlst und der ständige Kampf zu Ende ist! Wir wissen alle, wozu es sich lohnt dranzubleiben. :like:
06.10.2022
10:32 Uhr
:fireworks: Schau, da dind sie, die langersehnten 100 Tage von denen allerseits gesagt wird , ab jetzt wird es leichter und Schmachter sind nicht mehr so dauerlästig. Liebe Nicole, wie fühlt es sich für dich an, ein so großes Ziel erreicht zu haben? Du kannst mächtig stolz darauf sein! Bestimmt hast du viel zu tun, da ja übermorgen auch dein Geburtstag ansteht. Lass dich heute für 100 Tage und den Rutsch in die Keksdose feiern:congratchamp: Monika
06.10.2022
07:45 Uhr
guten Morgen Nicole, 100 sind geschafft :fireworks::gefsmilie: von nun an 3-stellig und ohne den schönen Kalender. Der hat dir/uns geholfen jetzt alleine den Weg weiter zu gehen:penguin: Genieße den schönen Tag und sei stolz auf dich :gefsmilie::flowerorange::flower::rose: vlG Klaus :sweatpea:
05.10.2022
08:46 Uhr
Hallo Nicole, der 100. Tag läuft. Die erste große Etappe ist geschafft, was für eine tolle Leistung. Ich hoffe, Du überlegst Dir für morgen eine gebührende Belohnung, die Du wahrlich verdienst hast. Dir einen besonders tollen Tag und viele Grüße Andreas
03.10.2022
15:55 Uhr
Hallo Nicole, Danke für deine guten Wünsche! Du darfst dich auf jeden Fall Nichtraucherin nennen. Es ist ja so, dass wir uns dann auch so fühlen, benehmen, als Nichtraucherin raucht frau nicht:wink: Also, liebe Nichtraucherin, freuen wir uns mit dir auf deinen bald 100. Tag und den Sprung in die Keksdose:kaffeedonout: Liebe Grüße auch an Bero, Monika:cat:
03.10.2022
09:44 Uhr
[quote=623578]Klaus, ich habe dir auf dem privat Account hier im Forum eine Info hinterlegt Danke!!!!! Nicole[/quote] habe ich schon längst darauf geantwortet :smilie:
03.10.2022
09:42 Uhr
Klaus, ich habe dir auf dem privat Account hier im Forum eine Info hinterlegt Danke!!!!! Nicole
03.10.2022
09:37 Uhr
ab 100 Tage bricht ein neues Zeitalter an :gefsmilie: Bleib weiterhin stur und auch achtsam, was dein :nikotinteufelch so mit dir vorhat. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
03.10.2022
09:13 Uhr
So ihr Lieben, Jetzt spute ich auf die 100 Tage rauchfrei hin. Die letzten 2 Tage waren sogar erträglich. Gestern hatte ich nur 2 Schmachtattacken. Mit 5 Minuten auf dem Balkon und tieg ein und ausatmen.. gingxes mir schnell wieder besser. Der erste Schimmer am Horizont..... Bero, mein Kastrierter Lebensgefährte, ein riesiger Main Coon Kater ist von der letzten Investition nach 50 Tagen, ein neuer großer Kratzbaum, sehr begeistert. Aber bei 100 Tagen werde ich gut Essen gehen. Danke für eure Unterstützung. Wir bleiben gemeinsam am Ball. Nicole :gefsmilie:
29.09.2022
12:37 Uhr
Ihr Lieben, Vielen Dank für eure Glpckwünsche. Jetzt geht es bei mir auf die 100 Tage zu. Step by step. Ich bisschen Stolz bin ich schon .Ein Viertel Jahr rauchfrei. War ein anstrengender Weg. Aber er geht weiter. Euch wünsche ich auch viel Erfolg. . LG Nicole :gefsmilie:
26.09.2022
10:07 Uhr
Liebe Nicole, Ich hoffe dir geht es jetzt nach 90 Tagen Rauchfreiheit besser? Toll machst du das und noch ein paar Schritte und schon sind die kritischen 100 Tage geschafft. Ich habe dir auf deine PN auch geantwortet. Manchmal gehen die leider unter, weil die Benachrichtigung nicht immer so klappt. Heute hast du dIr sicher eine Belohnung verdient:gift: Pack mal aus ...ist gewiss was Schönes drin:mintlolly: Liebe Grüße, Monika
Hilfe