31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
12.10.2015
20:10 Uhr
Oma Polle, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen das!!!! Habe meine Kräuterlisel schon getrunken und hoffe auf den Sandmann:|. Wünsche dir einen angenehme Nacht! Schlaf gut! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
12.10.2015
09:15 Uhr
Guten Morgen, ich wünsche uns Allen einen tollen, rauchfreien Start in die neue Woche!!!!! Lass mal ein paar :sun::sun::sun:Strahlen da. Ganz liebe Grüße Oma Polle
11.10.2015
23:11 Uhr
:flowerblue: :flowers: Liebe Grüße Conny :smileumarmung:
11.10.2015
19:42 Uhr
helga42 Dabei seit: 07.02.2015 Rauchfrei seit: 5 Tagen Beiträge: 198 [size=2]Guten Abend - Wilma - und Oma Polle - und Yvonne - usw. hatte ein wunderschönes sonniges Wochenende mit einem Spaziergang in unserem Aue-Park - mit Kaffee und Kuchen auf der großen Terrasse - ja und ohne - "QUALM" - fällt mir ja nicht leicht, aber wenn wir alle an einem Strick ziehen, haben wir vielleicht die Zigaretten auch eines Tages vergesssen. siehe unsere erfolgreichen Rauchfrei-Lotsen und eine ganze Reihe treue "alte" forums-mitglieder - mit traumhaften -nicht-mehr-rauch-tagen[/size] lg helga - habe text einfach kopiert und eingefügt -
11.10.2015
00:10 Uhr
Liebe Oma Polle, das tut mir so leid für dich. Ich habe erst heute gelesen, dass du deine geliebte Katze verloren hast. Ich fühle mit dir. Es sind solche Momente, in denen uns dieser :nikotinteufelchen: wieder kriegt. Aber du kannst da wieder raus. Du schaffst das auch wieder. Ich wünsche dir das auf jeden Fall von ganzem Herzen. Liebe Grüße Deine Tina:heart:
10.10.2015
21:04 Uhr
Guten Abend liebe Oma Polle, ja - wir schaffen das! Schön, dass du die Terasse Katzensicher umgestaltest. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
10.10.2015
20:11 Uhr
Hallo meine Lieben, waren gestern und heute zwei arbeitsreiche Tage :gaertnerinalsablenkung: Trotz des etwas miesen Wetters haben wir, meine jüngste Tochter ihr Verlobter und ich uns aufgerafft meine Terasse umzugestalten. Genauer gesagt: Katzensicher:wink: Mal sehen was da noch kommt:wink: [b]Wilma:[/b] Ich freue mich soo!!!!! Heute ist Tag 2!!! Du, wir schaffen das!!!!:) Y[b]vonne:[/b] Bald ist der Tag da, wo Du wieder mit durchstartest!!!:) Helly: Du gute, treue Seele an unserer Seite:smileumarmung: Danke für Dein Verständnis und die lieben Worte!!! Nun wünsche ich uns Allen ein schönes und rauchfreies Wochenende. Liebe Grüße Oma Polle
10.10.2015
09:01 Uhr
Es ist auch kein Grund,sich zu schämen. Wir sind alle Menschen,keine funktionierenden Maschinen. Zum Glück! Alles Liebe ,ich glaube, dass ihr es schaffen werdet.
09.10.2015
21:06 Uhr
Hallo Oma Polle, heute hats funktioniert. Ich bin rauchfrei....Juhu....einen Tag! Ich freue mich so..... Wie gehts dir? Ganz liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
08.10.2015
22:03 Uhr
Guten Abend liebe Oma Polle, du bist wunderbar.....:smileumarmung: Mein Tag war zwar nicht rauchfrei,raucharm. Ich denke trotzalledem befinde ich mich auf dem Weg. Und das ist gut so! Ich folge dir! Wünsche dir auch einenschönen Abend! Rauchfrei....was sonst! Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
08.10.2015
21:31 Uhr
Meine Lieben, möchte mich für Eure Motivation ganz :heart:lich bedanken!!! Helly: Es klappt!! Daumen hoch!!!!!!:) Silvia und Sporbiene: Ja, ich war kurz über 300 Tage rauchfrei:roll: und dann:oops: Es ist nun mal geschehen, ich kann es nicht ändern... Deswegen schäme ich mich auch nicht, denn ich bin von Natur aus auch eine emotionale Person, lasse meine Gefühle zu und kann mich auch nicht "verstellen"...... Dadurch bin ich auch um eine Erfahrung reicher geworden wie Andrea und Markus es sehr liebevoll formuliert haben:smileumarmung: In diesem Sinne wünsche ich uns ALLEN einen schönen und rauchfreien Abend, sollte DER :evil: vorbeikommen: ganz einfach :hammerfuerwutanfaelle: ...und WEG damit:wink: Liebe Grüße Oma Polle
08.10.2015
21:26 Uhr
Liebe Oma Polle, Zunächst einmal vielen Dank für deine Glückwünsche und überhaupt für deinen Besuch . Ich habe mich gerade mal ein wenig bei dir eingelesen und so von dem traurigen Unfall deiner Katze gelesen. Das tut mir sehr leid. Mi wäre das ganz sicher dann auch passiert. Umsomehr bewundere ich dich dafür, dass du so schnell wieder auf Start gehst. Diese 300 rauchfreien Tage hast du ja nicht verloren, sie sind deine. Viel Glück? Wir bleiben in Verbindung. Liebe Grüsse. Rica
Hilfe