31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
21.04.2015
19:15 Uhr
:flowerblue:Danke für deinen Besuch und liebe Grüße, Lilith
21.04.2015
10:41 Uhr
Hallo, wünsche Euch ALLEN einen sonnigen Tag!!!!! :sun::rose::sun: [b] Brigitte[/b], glaub bei einem 150sten darf ich zum Griechen........ also, ich bin dabei mit Gyros, Tzaziki Oliven Wein und Metaxa:P ....danach :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und ne Schachtel Aspirin:riesengrinser: [b]Helly[/b], danke, ich krabble weiter nach oben, wird immer einen bisschen besser!! :balloons: Nun hab ich noch was im Garten zu tun bei diesem tollen Wetter :gaertnerinalsablenkung: ..nicht nur meine Blümchen auch das Unkraut wächst:x Bis heute Abend. Grüßle Oma Polle
21.04.2015
10:31 Uhr
Hi Oma Polle, hab gerade gesehen, noch 3 Tage bis zur 150 Gibts da eigentlich auch ne große Party und wenn ja, hat die einen Namen? und wenn nein, feiern wir trotzdem :taenzerin::gitarre: kann ich ja mal bestellen für dich Alles Liebe Brigitte
21.04.2015
10:08 Uhr
huhu,geht es dir gut??? Ichs chicke dir mal ein paar Frühlingsblümchen.....:flowers::flowerorange::sweatpea:
20.04.2015
20:42 Uhr
Hallo Oma Polle Liebe Grüße :flowerblue: Klar mag ich alle Tiere :lol: Lg. Gisela
19.04.2015
08:42 Uhr
Liebe Oma Polle, für dich heute morgen kommt :kaffeedonout: ich wünsche eine wunderbaren :sun: Sonntag, Trini
18.04.2015
21:48 Uhr
Hallo liebe Oma Polle, gratulation zur stolzen Zahl [size=2]144 [/size][b][/b] :rose::rose::rose::rose: Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinem süßen " SirLenny" :cat: Danke für deine Besuch! Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
18.04.2015
19:21 Uhr
Hallo Oma Polle, sei :heart: gegrüßt. [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu einem Gross Tagen ![/size][color=orange] [/color] :award::award: ( 1 Gross = 1 Dutzend mal 1 Dutzend bzw. 12 x 12 = 144 ) Das ist wohl eine alte Mengeneinheit, so viel ich weiß. Früher, vor meiner Lehre, waren in Holzschrauben - Paketen immer 1 Groß Inhalt.:oops: Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir ein schönes rauchfreihes Wochenende. Liebe Grüße aus Essen Gabi und Manfred
18.04.2015
19:03 Uhr
:rose: :sun: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
15.04.2015
22:51 Uhr
Hallo Oma Polle, ja, 140 ist schon eine Hausnummer!!! Du kannst soooo stolz auf dich sein!!! Ich bin auch stolz auf dich! Weiter so!!! Oma Polle, ich lass dich noch leben!! Hipp Hipp Hurraa!!!! :balloonsheart: :rose: :heart: :sweatpea:
15.04.2015
20:40 Uhr
Ja, ich kann es manchmal auch nicht glauben, dass wir schon so lange ohne Qualm sind!!! Aber ich will nie wieder zurück!!! Du bist auch stark!
15.04.2015
19:03 Uhr
Hallo meine Lieben, hatte gestern Einiges zu tun und konnte mich nicht melden:( ich möchte Euch ein gaaaaaaaaaaaanz :heart:liches Dankeschön für die 140.er Glückwünsche sagen!!!!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Kann es kaum glauben dass ich schon so lange ohne die "Stinker" bin:) Am Anfang war es sehr schwer für mich ohne die:bang: zu sein......... aber mit jedem Tag und, meiner Sturheit sei Dank:riesengrinser:, wurde es besser und natürlich mit EUCH!!!!!! :sun::sun::sun: Es ist schön, dass es EUCH ALLE gibt!!!!! Liebe Grüße Oma Polle und :cat:Sir Lenny
Hilfe