31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
25.11.2015
09:20 Uhr
Liebe Oma Polle, angekommen mit deinem Zug !!! Kannst du die Blümchen riechen?:flowerorange::flower::flowerblue::rose::sweatpea:Lass uns auf die 50 Tage anstoßen.:congratchamp:
25.11.2015
08:25 Uhr
[color=red][size=2]Liebe OMA POLLE GRATULIERE Dir für Deine Ankunft auf der[/size][/color] [color=green][size=2]B L Ü M C H E N W I E S E[/size][/color] leider habe ich die Kurve nicht hinbekommen und muss einen Zwischenstopp einlegen - muss jetzt meine guten Vorsätze - nur in die Tat umsetzen !!! Der:nikotinteufelchen: bekommt jetzt eine stärkere Dosis Teufelsgift................................ Bis bald - lg helga
23.11.2015
21:05 Uhr
Liebe Oma Polle, Nun ist sie nicht mehr weit. :fireworks::flowerblue::fireworksblue::flower::butterflyflower::rose::sweatpea::valrose: D i e. B l ü m c h e n w i e s e. Der Einzug wird kräftig gefeiert. Liebe Grüße Helga
23.11.2015
14:50 Uhr
So, dann mache ich euch mal :kaminfeuer: unter dem Hintern - vielleicht hilft es ja?!
23.11.2015
10:13 Uhr
[color=red][size=2]Liebe OMA P O L L E, ich vermisse Dich, bitte melde Dich mal bei mir. ich glaube unsere:locotoy: Lok verliert an Fahrt (DAMPF- KESSEL defekt????):[/size][/color] lg helga
19.11.2015
17:45 Uhr
Hallo Polle, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 44 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Super gemacht, mach bitte so weiter:wink: :penguin: schön langsam, mit der Gelassenheit vom Pinguin:oops: In aller Freundschaft aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
18.11.2015
12:09 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Oma Polle, danke für Deinen Besuch - freue mich auf unserer Fahrt :locotoy: in 7 Tagen die " B l ü m c h e n i n s e l " zu erreichen.[/size][/color][/b][/size][/color] bin gespannt, wer schon alles dort eingetroffen ist? bis dahin - lg helga
17.11.2015
20:46 Uhr
Liebe Oma Polle, Es ist unglaublich, nun sind schon wieder 42 Tage rum. Herzliche Glückwünsche zu deinen erreichten rauchfreien Tage. :congratchamp: Geht es dir gut ? Lässt der :evil: dich denn in Ruhe? Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und noch viel mehr Sturheit dem :nikotinteufelchen: Zu widerstehen. Alles liebe Helga
17.11.2015
20:15 Uhr
Guten Abend meine Lieben, 6 Wochen sind nun vorbei - und es geht mir gut und so fühle ich mich auch!! Liebe Yvonne hoffentlich hast Du (fast alle) Leckereien genossen ohne die berüchtigten Nebenwirkungen :wink: Hauptsache ist, dass es DIR gut gefallen hat!!! Liebe Tina, Oma Pille :kaputtlachsmile: ich find`s super!!! Ja, es mag wohl was Wahres dran sein:lol: in meinen über 56 Jährchen hatte ich an einigen "Pillen" zu knabbern:P Danke für die lieben Grüße!! Liebe Helly, ja, mein super Wellness-Weekend war vor einer Woche, und ich habe die Auszeit voll genossen!!! Es war einfach schön mal so richtig die Seele baumeln zu lassen und nur an sich zu denken:oops: Mr. Charme Aki, Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ja, so machen wir weiter - versprochen!!!:smileumarmung: Wünsche Euch noch einen schönen Abend - bin noch ein wenig im Forum unterwegs.... Liebe Grüße Oma Polle
17.11.2015
07:31 Uhr
Liebe Oma Polle, ich hoffe, du hattest ein schönes Wellness-Wochenende und konntest deine 40 rauchfreien Tage gebührend feiern?
15.11.2015
19:51 Uhr
Oh je, da war ich zu eilig! :oops: Sorry, das sollte natürlich heißen: Oma Polle, 40 Tage!!! Entschuldigung!!! :oops: Tina
15.11.2015
19:49 Uhr
Oma Pille, 40 Tage!!!! Ich gratuliere dir ganz lieb!!! :congratchamp: :balloonsheart: :champballoongift: Ich freue mich, dass du es bis hierher geschafft hast. Bleib dabei, du bist auf dem richtigen Weg. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen, schmachtfreien Abend! Deine Tina :heart:
Hilfe