31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
30.04.2015
22:16 Uhr
Sodele meine Lieben, wünsch Euch Allen noch einen gemütlichen Abend :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: und eine gute Nacht!! :screensaver: :sleep: Bis morgen:smileumarmung: Oma Polle und :cat:Sir Lenny
30.04.2015
19:53 Uhr
Hallo meine Lieben, [b]Yvonne[/b], wir üben noch zusammen:P wetten??? [color=red][b]So ein Stuttgart - Freiburg- Treffen wär doch mal gut:lol:[/b][/color] Eventuell finden sich aus dem BW Raum noch ein paar Mitstreiter ein.:wink: Ansonsten darf der "nördliche und östliche Teil" des Forums gerne in den Süd-Westen zur Unterstützung anreisen:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :tanzendepinguine::tanzendepinguine::tanzendepinguine::tanzendepinguine: wir organisieren dann auch die :locotoy::radfahren::locotoy: [b]Anreise!!!!!![/b] [b]Tina[/b], ja 155 - boa, hätte im November nicht geglaubt, dass ich es so weit bringe:roll: aber, meine Sturheit eben:riesengrinser: [b]Brigitte,[/b] ja, die Bagage hällt mich ganz schön auf Trab:football::taenzerin: [b]Helly,[/b] danke für das Kompliment:oops: das Foto wurde letzten Jhar bei meinem Griechenland -Urlaub aufgenommen, hab mich auch gut gefühlt - (mind. 10 Jährchen jünger:riesengrinser:) [b]Wilma,[/b] Du gute Seele in unserem Forum:smileumarmung: ja, die Empathie hat auch was mit meiner beruflichen Tätigkeit zu tun:wink: (aber: Du bist no a bissele besser, gell:lol:) [b]Lotsin Brigitte,[/b] Du hast vollkommen richtig gelegen, mit [size=2][b]blödeln macht Spaß - und erleichtert das nicht-mehr-Rauchen ungemein!!!!!!!![/b][/size] zumal ich nach der Tumor-Op, im Dezember14, in ein tiefes Loch gefallen bin...... Nun habe ich mich wieder nach OBEN gerappelt:) Mein [b]Danke[/b] gilt für Alle!!! Grüßle Oma Polle ach ja, der mauzt au scho wieder:roll: :cat: my "Sir Lenny"
29.04.2015
20:53 Uhr
Hallo Oma Polle, 155 Tage ist auch ein Grund zum feiern! He, ist das nicht der Wahnsinn, wie weit du es geschafft hast? Das hast du toll gemacht! Ich folge dir immer hinterher! Schön, dass du so viel Spaß mit deinen Enkelkindern hast! :champballoongift: :flowers: :butterflyflower: Liebe Grüße Tina:balloonsheart:
29.04.2015
13:52 Uhr
Liebe Oma Polle, Glückwunsch zu dem super Foto, gefällt mir super gut Glückwunsch zu :taenzerin::taenzerin::taenzerin: +:football: Enkel halten jung :kaputtlachsmile: Also viel Vergnügen mit der Bagage Alles Liebe, Brigitte
29.04.2015
11:32 Uhr
Ich stimme Wilma und Tina zu:Ein schönes Bild. Viele liebe Grüße ,Helly
29.04.2015
07:05 Uhr
Guten Morgen liebe Oma Polle, dein Bild...klassse! Vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem Thread. Freue mich für dich, dass du so tolle Enkelkinder hast. Ein Geschenk... Deine Empathie....ist sicherlich nur eine deiner Stärken! Wünsche dir einen wunderschönen Tag! Grüße auch an "Sir Lenny":cat:. Er ist ja ein hübsches Kerlchen...:D Liebe Grüße, herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
28.04.2015
22:13 Uhr
Hallo Oma Polle, schön, dass du jetzt ein neues Foto eingestellt hast! Das ist Klasse! Schön, das du es bis hierher geschafft hast!!! :balloonsheart:
28.04.2015
22:08 Uhr
Liebe Oma Polle, jetzt auch von mir mal einen herzlichen Gruß, Du lieber Geist des Forums! Durch das von Dir eingestellte Bild wirst Du noch sympathischer, als Du ohnehin schon warst... :riesengrinser: [b][size=2]Blödeln macht Spaß - und erleichtert das Nicht-mehr-Rauchen ungemein![/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
28.04.2015
21:23 Uhr
Hallo Yvonne, danke für Deinen Besuch:smileumarmung: Ich bin stolze Oma von 4 Enkrlkindern:P Drei:taenzerin::taenzerin::taenzerin: und ein :football: ......doch Oma wird 56 im Juli:oops: Grüßle von Stuttgart in den Schwarzwald:) O-Polle
28.04.2015
19:37 Uhr
Meine Lieben, ich bin nicht verschollen, ALLES ist gut:) Meine jüngste Tochter zieht um...... und Mama ist auch damit beschäftigt!!:D :radfahren: Liebe Grüße an Euch, Oma Polle und ein etwas verdräumter:wink: :cat:Sir Lenny:smileumarmung:
28.04.2015
08:08 Uhr
Liebe Oma Polle, will dir einfach mal schnell einen kleinen Morgengruß mit:kaffeedonout: da lassen Alles Liebe Brigitte
26.04.2015
13:13 Uhr
Danke.....Oma Polle...:riesengrinser:
Hilfe