31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
15.12.2015
13:03 Uhr
Moin Polle, [size=2][color=red]zu 70 rauchfreien Tagen die herzlichsten Glückwunsche![/color][/size] :congratchamp::fireworksblue: Weiter gehts! :penguin::penguin: LG Ute
14.12.2015
23:21 Uhr
Hi liebe Omma Polle ( im Pott isses die Omma :oops: ), Hoffe, es geht Dir gut:wink: :heart::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 10 Wochen = 70 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award::award: Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit :weihnachtskerze: und, wenn wir uns nicht mehr lesen, ein frohes neues Jahr:oops: Ganz liebe rauchfreie Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred bleib bitte gesund:wink:
14.12.2015
18:56 Uhr
Hallo Ute, schön dass Du reinschaust:wink: Na ja, Oma Polle hat da so "Ihre eigene Methode"....... Meine Mit-Fahrer sind im Moment leider nicht an Bord...:roll: Dennoch fahre ich für UNS ALLE mit der :locotoy: in Richtung Keksdose, denn "Zusteigen jederzeit erlaubt" und wenn Oma Polle etwas "müde wird" dann :penguin: watschelt sie eben weiter:riesengrinser: Wünsche Dir noch eine schönen Abend - rauchfrei natürlich:) Grüße Oma Polle
14.12.2015
18:40 Uhr
Jetzt muss ich doch mal bei dir in deinem Wohnzimmer gucken. Hab dich jetzt schon öfter gelesen. Da wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen. :wink: Wieso fährst du mit der :locotoy: in die Keksdose und ich watschel :penguin: zu Fuß? :riesengrinser::riesengrinser: Auf jeden Fall sind wir auf dem gleichen Weg und das ist toll! LG Ute
13.12.2015
15:58 Uhr
Komme auch mal schnell bei dir vorbei,um dir einen schönen,rauchfreien 3.Advent zu wünschen.:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
13.12.2015
14:24 Uhr
Meine liebe Oma Polle, dich hab ich auch schon ganz lang nicht mehr besucht :roll: Wie geht es dir? Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Dein schaaf mit mini-schaafine :heart:
12.12.2015
21:43 Uhr
Hallo Oma Polle, du machst das so klasse. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen minus 3 Tagen. Genieß die Zeit mit deinen Enkeln. Sie werden so schnell groß!! Und genieß die Zeit mit dir. Hier ein Feuerwerk für dich: :fireworksblue:
11.12.2015
19:16 Uhr
Guten Abend meine Lieben, war etwas "eingenickt" in meinem Wohnzimmer:wink: Danke Euch für die guten Wünsche zu meinem ------65 Tagen------- :balloonsheart: Bin zur Zeit viel mit den Enkeln unterwegs und da bin ich abends, "platt" - nehme mir vor zu schreiben, aber......:oops: --Sofa läßt grüßen-- Hauptsache OHNE Qualm !!! Morgen möchte ich es ruhiger angehen lassen und die liegen gebliebene Hausarbeit erledigen.... Wünsche Euch einen schönen Abend und liebe Grüße Oma Polle
10.12.2015
13:24 Uhr
[color=red][size=2]Liebe Oma Polle, sende Dir ganz liebe Grüße und meine Hochachtung, dass Du schon wieder - 65-rauchfreie Tage - [/size][/color] geschaft hast ! ! ! helga
10.12.2015
11:02 Uhr
Liebe Oma Polle, gratuliere zu 65 rauchfreien Tagen. Ich hoffe,es geht dir gut und du bleibst auf deinem Nichtraucherweg.:champagne::balloonmix::congratchamp:
05.12.2015
20:09 Uhr
Hallo meine Lieben, [b]bereits 2 Monate wieder geschafft!!!![/b] Danke für Eure guten Wünsche:smileumarmung: Andrea, Katerle geht es super:P Im Moment sitzt er auf dem Schreibtisch und schaut zu, wie ich schreibe:lol: Sein "Motorle" schnurrt so laut, eigentlich müsstest Du es hören können:wink: "Slalon - Tastaturen-Lauf" kann er bereits perfekt - mal sehen wann er die erste Mail sendet:riesengrinser: Liebe Sabine, Liebe Gabi und lieber Manfred, danke Euch für die herzlichen Glückwünsche!! Nun wünsche ich Euch Allen :weihnachtskerze::weihnachtskerze: einen schönes 2. Advent Wochenende!!! Liebe Grüße Oma Polle
05.12.2015
19:46 Uhr
Hallo liebe Polle, [size=2]herzliche Glückwünsche [/size] [color=orange][size=2]für 2 Monate = 60 Tage ohne Rauch [/size][/color] :award::award: Wünsche Dir weiter eine schöne gesunde und rauchfreie Adventzeit:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gabi + Manfred
Hilfe