31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
02.12.2015
23:38 Uhr
Schön, von dir zu lesen, liebe Oma Polle. Und noch schöner, dass es dir gelingt, rauchfrei zu bleiben. Super, freu mich mit dir! Tüchtig! Was machts Katerle? Mit liebem Gruß, dir eine schöne Adventszeit wünschend Andrea
02.12.2015
17:58 Uhr
Hallo meine Lieben. will mich mal kurz melden, habe in den vergangenen Tagen etwas "geschwänzt":oops: Nee, mir geht es gut und ich bedanke mich :heart:lich für Eure guten Wünsche:smileumarmung: Liebe Helly, ja, ich fühle mich gut und tuckere mit der :locotoy: ganz gemütlich vor mich hin. Liebe Sabine, bakd hast Du eine "2" vor dem Nuller - und somit auch schon 20 Tage weg von dem grausigen "Schnuller" Wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße Oma Polle
01.12.2015
13:43 Uhr
Liebe Oma Polle, ich hiffe, du hast dich auf der Blümchenwiese gut eingerichtet und fühlst dich wohl. Jetzt reist du mit deinem Zug Richtu:fireworksblue:ng Trauminsel.....
25.11.2015
21:23 Uhr
Was hör ich da? Party? Bin dabei!! :champagne::fireworksblue::balloons2: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese!
25.11.2015
20:29 Uhr
Hallo Oma Polle, auch von mir: [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf der Blümchenwiese![/size][/color] Ist doch echt ein tolles Gefühl das geschafft zu haben - oder? LG Lysi
25.11.2015
20:02 Uhr
Aber Hallo und guten Abend, in meinem Wohnzimmer geht ja die Party ab:P Ich danke Euch ALLEN mal ganz :heart:lich für die Glückwünsche!!!! Ja, ich freue mich auch sehr, dass ich es wieder auf die "Wiese" geschafft habe:wink: Aki, Ja, ich :penguin: weiter in Richtung Keksdose:) Helga, dein "Zwischenstopp" wird bald vorbei sein und Du bist dann wieder auf dem Weg:smileumarmung: ( nicht zu viel von dem "Teufelsgift" ...... :oops:) Helly, ja, auf zur nächsten Runde, Danke Dir ganz herzlich für die fast 12 Monate dauernde Hilfe und Unterstützung und für Dich mal :rose: "Dankeschön" Trini, ja, ich genieße heute mal die Blümchenwiese und mach mich dann so ein oder zwei Pfündchen leichter für die Keksdose:riesengrinser: ...irgendwie muss ich da doch reinpassen:lol: Gabi und Manfred, ganz liebe rauchfreie Grüße von mir an Euch ins Ruhrgebiet:smileumarmung: und einen :teddy: für die Zwillinge Andrea, meine liebe Lotsin, die hier :flowerorange::flowers::flowerorange: sind für Dich als Dankeschön.... und die Christrosen pflanz ich morgen ein:wink: Silvia, Danke Dir für die Glückwünsche. Ja, ich bin auch auf jeden einzelnen Tag stolz den ich wieder ohne Qualm hinter mich gebracht habe.. Hekola, Helga, ja, so schnell geht die Zeit vorbei und ich bin froh, dass ich es wieder auf die Wiese geschafft habe. So nun gebe ich für Euch Alle mal eine Runde aus :cocktailzumfeiern::congratchamp::cocktailzumfeiern: Ganz liebe Grüße Eure Oma Pole
25.11.2015
20:01 Uhr
:valrose::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::rabbit::rose::sweatpea::butterflyflower: [/[color=purple]Glückwunsch liebe Oma Polle :wink: und weiter geht's in Richtung Keksdose :penguin:[/color] L.G. Moma
25.11.2015
20:00 Uhr
:valrose::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::rabbit::rose::sweatpea::butterflyflower: [size=2][/[color=purple]Glückwunsch liebe Oma Polle :wink: und weiter geht's in Richtung Keksdose :penguin:[/color]size]: L.G. MomaP
25.11.2015
19:38 Uhr
Ach, O m a P o l l e , So schnell gingen die Tage rum. Herzliche Glückwünsche zu deinen Einzug auf der :flowerblue::flower::butterflyflower::butterfly::flowerorange::flowerblue::flowers::rose::sweatpea::sweatpea::valrose::rose::flowerblue::valrose::sweatpea::sweatpea: Ich freue mich mit dir. Wir gehen unseren Weg :penguin::penguin: als weiter. Sei herzlich :smileumarmung: und gegrüßt Helga
25.11.2015
12:09 Uhr
Liebe Oma Polle, welch eine Freude, Blümchenwiesenalarm bei dir! Herzlichen Glückwunsch! Zu deinem Jubeltag stelle ich dir eine Christrose hin, Weihnachtssterne sind zu giftig für die Enkelkinder. Mit liebem Gruß Andrea
25.11.2015
11:59 Uhr
Hallo liebe Polle, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 50 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
25.11.2015
09:22 Uhr
:flower::flowerorange::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::fireworks::congratchamp::birthdaycake::balloonsheart::balloonmix::cat::balloons2::ladybug::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Herzlichen Glückwunsch: erstes Etappenziel ist erreicht - weiter geht´s in die Keksdose - doch nun setzt dich erstmal hin, atme auf und durch und genieße deine private Blümchenwiese Trini :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
Hilfe