31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
21.09.2015
23:28 Uhr
sei :heart::smileumarmung: [color=green][size=2]aber 300 Tage rauchfrei [/size][/color] ( mit einem "Ausrutscher" ) würde ich nicht aufgeben. ? Wer weiß es ???? Bleibe bitte rauchfrei.:wink: Besser ist das. In aller Freundschaft
21.09.2015
22:17 Uhr
Ach Gott, Oma Polle, das tut mir selbst richtig weh. Für dich und Sir Lenny tut es mir sehr leid. Bis vor einem Jahr ungefähr habe ich immer gesagt: also wenn meine zwei Katzen sterben, ich glaub das pack ich nicht ohne zu rauchen. Jetzt, nach vier Jahren, bin ich zuversichtlicher, aber das kann wirklich Jedem von uns passieren. Es ist zwar jammerschade, aber sehr verständlich, nach einem solchen Schock erst mal wieder zur Uralt-Krücke zu greifen. Wer unterstützt dich in deiner Trauer real? Wie können wir dir virtuell helfen? Du darfst übrigens auch schon früher zurück kommen, auch wenn dein Kopf noch nicht "normal" ist. Aber nehme dir alle Zeit die du brauchst zum Verarbeiten. Ich glaube, dass du ganz bald wieder zurückkommst und - wie MArkus es so schön formuliert hat - um eine Erfahrung reicher. Was sind deine Lernschätze aus dieser Erfahrung? Mit traurigem Gruß Andrea
21.09.2015
21:31 Uhr
Hallo Polle vor 7 Jahren wurde mein Kätzchen vor meinen Augen überfahren. Diesen Kummer hab ich damals auch mit vielen Zigaretten bekämpft. Ich kann nachfühlen wie du dich jetzt fühlst und wünsche dir viel Kraft liebe Grüße Karin
21.09.2015
21:24 Uhr
Das tut mir sooo leid, ich liebe Katzen, habe selber zwei :cry: :cry: :cry: :cry: Ich kann nachempfinden wie es dir geht, haben uns auch schon trennen müssen :cry: Ganz liebe Grüße :smileumarmung:
21.09.2015
21:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, möchte mich bei Euch melden, Anfang September ist mein Kater verschwunden.......... Als er auch nach fast einer Woche nicht wieder kam, haben wir, meine Mädels und ich, über eine bundesweit bekannte Tierschutzorganisation eine Suchaktion gestartet. Wir haben Plakate ausgehängt und Handzettel in die Briefkästen der Nachbarschaft verteilt..... Ja, Sir Lenny wurde vergangene Woche gefunden..... Vermutlich von einem Auto angefahren lag er nca. 30 Meter von unserem Haus entfernt ganz versteckt in einem Gebüsch...... Ja, ich habe meinen kleinen, grad mal 3 Jahre alten treuen Freund im Garten beedigt:cry::cry: und....... ja, ich habe geraucht:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( ja, ich bin nicht nur sehr traurig, sondern auch unsagbar wütend und enttäuscht über mein Verhalten!!!!!! Ich weis nicht wie es passieren konnte, der Schmerz und die Traurigkeit werden dadurch auch nicht besser........ Zieh mich mal zurück. Werde hier aber immer im Hintergrund mitlesen:wink: Ohne Euch gehts eben doch nicht!! Meinen Zähler habe ich auf ---- gestellt. Sobald mein Kopf wieder "normal" ist, komme ich wieder. Liebe Grüße:smileumarmung: Polle
08.09.2015
10:02 Uhr
Schön, dass du nun wieder bei uns bist...und gehst stramm auf die 300 zu. :balloonsheart::flowerorange::flowers:
07.09.2015
22:10 Uhr
:flowers::flowers: Liebe Polle Sehr schön von Dir zu lesen. Wünsche Dir alles Liebe und Gute. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi mit Manfred
07.09.2015
20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin aus meinem "Freibad-Sommerloch" wohl behalten zurück und sende an Euch ALLE ganz :heart:liche und natürlich rauchfreie Grüße. :flowerorange::flowers::flowerorange: Grüßle Polle
26.08.2015
15:19 Uhr
nur mal so : :heart::smileumarmung: :flowerorange::flower::flowers::flowerblue: :quartfoil::quartfoil: LG Gabi + Manfred melde Dich doch bitte mal wieder :oops:
15.08.2015
10:31 Uhr
:heart::smileumarmung:
03.08.2015
22:50 Uhr
Liebe Oma Polle, liebe Grüße aus Essen und aus NL aber viel wichtiger : [color=green][size=2]250 + 1 Tage rauchfrei ![/size][size=2][/size][/color] herzlichen Glückwunsch dazu, mir dem Wunsch für Dich rauchfrei zu bleiben. :award::award: Bleibe bitte standhaft und wachsam gegen :evil: und bleibe bitte gesund :wink: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred Gut Nächt`le "wir sehn uns im Sommer"
29.07.2015
23:49 Uhr
Hallo Oma Polle, ich Danke dir von ganzem Herzen :balloonsheart:. Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe