31.01.2022 16:18

Oma-Polle - durchhalten!!!!!

456
456Beiträge
12.01.2015
12:29 Uhr
Warum down? Schmachtanfall? Tief durchatmen, Tee trinken und wieter marschieren....:penguin:
12.01.2015
09:58 Uhr
Hallo meine Lieben, husche mal kurz auf eine kleine Tasse :coffee: vorbei, und wünsche uns Allen einen rauchfreien Wochenstart!!!!! Bis später. LG Oma Polle
11.01.2015
20:04 Uhr
Danke Helly für deine Unterstützung!!!:smileumarmung: Schmachte vor mich hin ........ aber halte durch..... :penguin: bin grad irgendwie...........na ja, down.........
11.01.2015
12:38 Uhr
Bleib bloß stur! Und wir sehen uns dann auf der Blümchenwiese:)
10.01.2015
13:33 Uhr
Hallo Andrea, danke für Deine lieben Worte und guten Wünsche:smileumarmung: In 4 Tagen darf ich auf die Blumenwiese und freu mich!!! :balloonmix: Nein, eigentlich war nichts besonderes gestern,außer dem Kontrolltermin nach der Stimmband-OP:( war nicht grad sehr aufbauend. Dauert wohl noch einige Wochen bis ich wieder normal sprechen kann:roll: das hat mich ganz schön runtergezogen....... Aber ich bleibe hoffentlich mal wieder stur:wink: LG Oma Polle
10.01.2015
12:54 Uhr
Liebe Oma Polle, klug und tapfer von dir, durchgehalten zu haben. Klasse gemacht! In vier Tagen darfst du auf die Blümchenwiese, hier schon mal eine Primel.:flowerorange: Ich wünsche dir, dass du heute freu von Schmachtern bist. Und wenn nicht: halt durch, es wird besser. War eigentlich gestern etwas Besonderes, weswegen du besonders viele Schmachter hättest haben können? Lieben Gruß Andrea
10.01.2015
12:27 Uhr
Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes und rauchfreies Wochenende.:) Hoffe dass der kleine:evil: mich heute in Ruhe lässt!!!! Hatte gestern einen lausigen Tag mit IHM....... und musste mich laufend ablenken um nicht au dumme Gedanken zu kommen........ Denke heut wird es besser. :butterfly: Grüssle Oma Polle
09.01.2015
09:41 Uhr
Husche mal kurz auf ein Tässchen :coffee: vorbei. Hoffe Euch ALLEN geht es gut und wir werden den heutigen Tag ohne :evil: durchhalten!! Bis später LG Oma Polle
09.01.2015
07:43 Uhr
Richtig so,wir haben schon so viel geschafft. Und wir gehen diesen rauchfreien Weg weiter!
07.01.2015
20:43 Uhr
Hallo Juniper, da muss ich Dir recht geben mit dem Schmacht-Tag:evil: - aber wir haben den 7. Tag im Neuen Jahr- 358 Tage noch vor uns..... und die lassen wir uns von dem :nikotinteufelchen: NICHT verderben:riesengrinser: Wir bleiben stark!!! Vielen wird es heute Abend genauso gehen!!!!! Also, durchhalten bis morgen!!!!!! DA Du zeitig schlafen gehst wünsche Dir eine gute Nacht :sleep: LG Oma Polle
07.01.2015
19:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich erst heute antworte. Aber ich musste ein paar Tage abschalten und "untertauchen". :penguin::oops: Die Stimmband-OP hat mich doch etwas mehr mitgenommen als ich in den ersten Tagen nach der OP gedacht - gefühlt - oder einfach nur nicht warhaben wollte....... 43 Tage habe ich nun geschafft:P:P ......und ich schmachte grad vor mich hin......:cry: Denk ich sollte mal kurz Dampf ablassen: :drachezumdampfablassen: So, JETZT gehts wieder:) bis später LG Polle
07.01.2015
13:43 Uhr
:heart::smileumarmung: [color=orange][size=2]Glückwunsch zu 40 + 3 Tagen ohne Rauch.[/size][/color] :award::award: Wünsche Dir und allen anderen im Forum ein gutes rauchfreies 2015 liebe Grüße aus Essen Manfred
Hilfe