31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
10.09.2019
07:46 Uhr
Guten Morgen liebe Uli, ich komme mal schnell auf einen :coffee: :kaffeedonout: vorbei, um ein wenig mit Dir zu plaudern. Wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen? Wie geht es Dir denn heute? Alles gut soweit? Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und hoffe..... es geht Dir alles Gute:smileumarmung: :flower: LG Lizzy
09.09.2019
09:04 Uhr
Hallo liebe Uli Danke für Dein lieben Besuch ,Wie Gehts Dir ? Soweit alles gut ? Ich Wünsche Es dir auf jeden Fall . Ja ist schwer ich Weiss aber eins muss man Dir Lassen Du gibst nicht Auf :gefsmilie: Weil du weisst es ist das Richtige .Ich Wünsche Dir viel Erfolg wenn Du Neue Durchstartest ,LG Hans:flowerblue:
09.09.2019
08:22 Uhr
Hallo Uli, wenn ich mich recht erinnere sind wir Beide vor einem Jahr schon mal zusammen losgelaufen. Du hast mir damals Mut gemacht, als ich eingeknickt bin. Ich drücke Dir so unendlich feste die Daumen, dass Du Deine Richtung findest und dem Glimstängel erfolgreich den Kampf anzusagen. Mein :penguin: hat noch ne Flosse frei. Magst mit mir mit tapern? Es knuddelt :smileumarmung: dat Waldwuffel
05.09.2019
20:58 Uhr
Liebe Uli, wir wohnen seit April in Schwerin. Aber auch dort - oder im April 20 in Köln - können wir uns mal wieder treffen. Reha ist beantragt, die Krankenkasse tut sich ja ohnehin schwer damit. Nächste Woche sollte ich etwas erfahren. LG Ralf
05.09.2019
20:17 Uhr
Huhu Uli, mal liebe Grüße aus Schwerin hier lasse :-) LG Ralf
01.09.2019
20:24 Uhr
Liebe Uli, :) herzlichen Dank für deine liebe Nachricht... Es freut mich, dass du deinen Sohn aus Frankfurt zu Besuch hast und du ihn umsorgst! Manchmal braucht man das... Ja, ich habe eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie. Seit Donnerstag bekomme ich ein Antibiotikum und seit heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen. :) Hatte schon Angst gehabt, ich müsse operiert werden. Ich kann auch nicht viel machen, außer lesen, Musik hören, Fernsehen, was am Smartphone machen... Schwimmen geht erstmal nicht. Nein, die Pizzeria ist dieses Wochenende nicht dran, bin bei meinen Eltern bis morgen Mittag. Aber gestern habe ich mich mit Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe getroffen und da gab es auch leckeres Essen... Für mich einen vegetarischen Burger... :) Leider konnte ich wegen dem Knie nur bis zehn bleiben, die anderen sind länger geblieben. Aber es war trotzdem sehr schön, die anderen wiederzusehen. :) :balloonsheart: Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
28.08.2019
21:52 Uhr
Liebe Uli Sorry, war gestern zuuuuuu müde um noch bei dir vorbeizukommen........ darum schwirr ich jetzt noch bei dir rein. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche von gestern. Hab mich dolle darüber gefreut! Ich find‘s echt schön, wie du hier unterwegs bist und uns alle schreibkräftig unterstütz! Das zeigt Grösse! Danke dafür :heart: ich wünsche dir einen schönen Abend und wir lesen voneinander Liebs Griessli Taurita
28.08.2019
21:32 Uhr
ach Uli, was habe ich mich gerade über Deinen Besuch bei mir gefreut dieser freche kleine Drache ist so schön. und ich mag Dich wirklich sehr gerne lesen mit Deiner ganz zarten Art hier zu schreiben. LG Paul
25.08.2019
08:43 Uhr
Liebe Uli! :) Wie geht es dir? Wie ist dein Wochenende? Ich bin schon seit gestern zurück in Asbach. Der Samstag war ein wenig einsam. Mein Freund ist noch bei seinen Eltern... Ja, dass Schwimmen meine Leidenschaft ist, ist ja nichts neues. ;) Auf dem Platanenfest am Freitag war es sehr schön. Tolles Wetter, leckere alkoholfreie Cocktails, gute Musik und ich habe viele Bekannte getroffen. Auch war es sehr nett, Marita wiederzusehen! :) Ich habe mich sogar mit dem Klinikchef unterhalten. Abends war ich schon etwas geschafft von den vielen Menschen und war froh, dass ich mich ausruhen konnte. :balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.08.2019
18:03 Uhr
Liebe Uli, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Die lass ich Dir mal hier:rose: Habe mich sehr gefreut....mache ich immer, wenn ich von Dir lese. Hier war es auch den ganzen Tag sehr sonnig und sehr warm.... morgen und Sontag werden es hier wohl bis zu 33 Grad. Oh wie schön... na das die Tomaten ein toller Anblick sind glaube ich Dir. Das schöne Rot... in der Abendsonne, traumhaft. Liebe Uli, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich schon besser!!!!!! Hoffentlich auch Deinem Sohn. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderbares WE. Für Dich viel Kraft...... es wird auch wieder besser werden..... ganz bestimmt. Viele, liebe Grüße Lizzy
23.08.2019
17:55 Uhr
Na denn, prostataaaa ....kling Danke für deine Wünsche Uli. Stossen wir an auf eine rauchfreie Zukunft.
22.08.2019
22:01 Uhr
Liebe Uli. Danke für deinen lieben Besuch und die Wünsche in meiner meggeregge. Die Kekse backt Gabi60. Und weil der Caterer meiner Wahl Ferien hat bringt jeder etwas zu essen und zu trinken mit. Paul2.1 macht einen leggeren Auflauf. Du kommst doch morgen? Würde mich sehr freuen.
Hilfe