31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
18.12.2018
06:42 Uhr
Liebe Uli, wollte dir schon längst mal mitteilen, wie toll ich es finde, dass du schon so gut wieder hier "unterwegs" bist. Ich schicke dir Mut und Gewissheit, du wirst es meistern!! :rose::rose: PS: Ich vermisse dein "altes" Avatar... Liebe Grüße Matilda
16.12.2018
17:15 Uhr
Hei liebe Uli...... und schwups da sind es schon wieder 11 Tage , toll gemacht :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch :congratchamp::birthdaycake::balloonmix::coffee::fireworks: wie geht es dir denn? Lg kathrin
16.12.2018
10:29 Uhr
Huhu Uli. Ach wie ich mich freue, das Du schon wieder 11 Tage hinter Dir hast. :taenzerin: Ich war gest.ern joggen. Und da ich Anfänger bin 1 Minute joggen dann 1 Minute Laufen usw. Ich muß bis 08.08 5,8 km schaffen. Habe leider ja gesagt, jetzt muß ich trainieren... Habe Muskelkater in den Oberschenken... :kaputtlachsmile: Ich hatte gestern in meiner Stammkneipe Weihnachtsfeier. Ich hatte doch kurz daran gedacht, ach wäre es jetzt nicht schön eine zu rauchen. Natürlich habe ich es nicht gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent. Mach weiter so, Du machst das toll ;) GGLG Manu
16.12.2018
10:19 Uhr
hallo Uli, schau mal bitte in mein Wohnzimmer da habe ich eine Nachricht für Dich. Leider habe ich auf Anraten nur in meinem Wohnzimmer geantwortet mit dem Ergebnis, es schreibt keiner oder wenige zurück. Man soll halt nicht nur auf andere hören. Auf jeden Fall wünschr ich Dir einen schönen 3 Advent. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. liebe Grüsse margarethechristine:cat::weihnachtskerze::kaminfeuer:
16.12.2018
08:44 Uhr
Liebe Uli, Da steht eine tolle Schnapszahl [b]11[/b]:congratchamp: Herzlichen Glückwunsch. Lass Deinen Ulrich mal ne Weile im Smokeland, dann brauchst Du erstmal nicht über Schmachtattacken nachdenken. Einen schönen rauchfreien Sonntag wünsche ich Dir! Liebe Grüße Janeti
16.12.2018
07:38 Uhr
...noch 'ne Schnapszahl...eine ganz rühmenswerte...fast noch Entzug... da werde ich die guten Vorsätze nicht mit ...du weißt schon, ruinieren und schicke dir mit einem :heart:lichen Glückwunsch einen :quartfoil:, ich glaube, im Smokeland bist du gut aufgehoben, das liegt dir :) Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
16.12.2018
00:18 Uhr
Liebe Uli, wünsche dir einen schönen Sonntag :-). LG Ralf
15.12.2018
23:58 Uhr
Liebe Uli! Ich bin eigentlich fast wieder gesund... Geblieben ist ein nerviger Husten, der besonders zur Nacht hin stärker wird. Die Schwestern wollten mir vor ein paar Tagen gar nicht glauben, dass ich Husten habe... Aber jetzt liegt meine Mutter im Nebenzimmer und kann nicht schlafen und hat schon Angst vor Weihnachten, wenn ich elf Tage bei meinen Eltern sein werde. Aber bis dahin müsste der Husten doch gegessen sein?! :roll: Hoffentlich! Liebe Uli, heute hast du 10 rauchfreie Tage auf deinem Zähler, bist zum ersten Mal wieder zweistellig. Wow, das ist ne Leistung! Ich finde auch, dass du dein Ziel unermüdlich verfolgst. Chapeau! :) [b][size=2]Meine allerherzlichsten Glückwünsche jedenfalls zur Zweistelligkeit! :)[/size][/b] Mach so stark weiter! :balloonsheart: :champballoongift: Und ich wünsche dir einen besinnlichen rauchfreien 3. Advent! :) Der fängt ja in ein paar Minuten an... Wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier in Asbach. Allerdings findet die draußen statt und ist wie ein kleiner Weihnachtsmarkt gestaltet... Hoffentlich ist mir das dort nicht zu kalt! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
15.12.2018
22:30 Uhr
Liebe, liebe Uli, und schon bist Du wieder zweistellig. Eine stolze [size=4]10[/size] sehe ich da - Toll! Aber eigentlich ist es nur eine Zahl. Es ist doch so vielvielmehr - es ist absolutes Wollen, grosser Mut, Weisheit, Lust am Leben, gesunde Sturheit, echte Stärke, Verantwortung für sich selbst übernehmen und, und, und... nicht zuletzt bist Du auch Vorbild und Hilfe und Mutmacherin und Trösterin. Es ist so schön dass Du Deinen Weg gehst und ihn mit uns teilst. Liebe Uli, danke auch für Deinen Besuch bei mir. Du schreibst [quote]Warum will ich aufhören zu rauchen? Eine Antwort habe ich gefunden. Ich will frei sein. Frei von dem Zwang zur Zigarette greifen zu müssen.[/quote]Das ist ein sehr mächtiger Wünsch. Pflege ihn gut, er wird Dir helfen, Dein Ziel zu erreichen. :sweatpea::sweatpea: Alles Liebe, Klicker
15.12.2018
19:20 Uhr
Hallo Uli. Danke für deine netten Glückwünsche. Auch dir einen schönen 3. Advent, boah, fast schon wieder Weihnachten. Heute musste ich in der Innenstadt was erledigen, ganz schön gruselig war's da, samstags so kurz vor Weihnachten, beinahe hätte in unsere Fußgängerzone niemend mehr reingepasst. LG Zap
15.12.2018
16:39 Uhr
Hallo Uli, ich Trottelkopf habe dir in meinem WZ geantwortet. Leide wohl etwas an Konzentrationsschwäche. Aber es gibt eben Dinge , da ist noch Luft nach oben.:kaputtlachsmile: Dafür wi paar:flowers: :flowerorange: :flowers: Es grüsst Marion
15.12.2018
14:46 Uhr
Liebe Uli, zweistellig bist Du seit Heute! :flowerblue: Ich wünsche Dir alles Gute und Zuversicht! Herzliche Grüße von Silke
Hilfe