31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
28.03.2019
22:05 Uhr
Liebe Uli, Alles Gute für Deinen Mann, ich hoffe er wird schnell wieder gesund. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lg Dörte :balloonsheart:
28.03.2019
22:03 Uhr
Ach je, Uli! Das tut mir so leid! Ich wünsche deinem Mann alles Gute und dir ganz viel Kraft! Ich denke an dich, FrauAP
28.03.2019
22:03 Uhr
Moin Uli, ich wünsche Euch, Deinem Mann und Dir, das allerbeste, gute Ärzte für Deinen Mann und viel Glück! Wie gut, daß Deine Rauchfreiheit schon so weit gefestigt ist, daß die Sucht Dich jetzt nicht noch zusätzlich nervt (oder wenigstens nicht so sehr, daß sie Dich wieder klein kriegt). Alles alles Gute für Euch vonne Nomade
28.03.2019
08:51 Uhr
Liebe Uli, du machst das toll - ist wirklich schon so viel Zeit vergangen.... ? :award: Wie fühlst du dich ? Geht es dir gut ? Und nun wünsche ich dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen ! Alles Liebe Charlotte:heart:
27.03.2019
22:06 Uhr
Hallo liebe Uli, 70 Tage hast du heute auf deinem Zähler stehen. Wow super starke Leistung :congratchamp: :fireworks: Mach weiter so denn du machst das toll. Ich hinterlasse die mal ein paar starke Helfer, so dass sie dich unterstützen. :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Und immer dran denken wir schaffen das! Zusammen sind wir stark! :tanzendepinguine: Liebe Grüße :smileumarmung: Davina
27.03.2019
19:08 Uhr
[b]wow Uli..... 70 Tage[/b] :heart:lichen Glückwunsch das müssen wir feiern :congratchamp::birthdaycake::coffee::cocktailzumfeiern: Das ging ja nun anscheinend viiiieeeel besser als vorher, das dran bleiben hat sich also gelohnt! Ich freue mich riesig für dich :taenzerin: wie geht es dir denn? Ist es dieses Mal wirklich leichter oder bist du einfach nur sturer als vorher? Feier noch schön, wir sehen uns sicher beim Griechen. ... du kommst doch. ... oder? LG kathrin
27.03.2019
16:36 Uhr
:balloons::balloons2::fireworks:[b]Also ich Glaube es nicht ...Wenn ich es nicht selbst lesen Würde starke 70 Tage :champballoongift:ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Also liebe Uli Da Hast ja mal Richtig klick gemacht ! Alles Gute und Weiterhin so Starke Arbeit . VG Hans[/b]
27.03.2019
13:58 Uhr
[size=2]Ul[b]iiiiii[/b][/size] *quietsch* *schrei* * hüpf* vor Freude:P Schuldijung, wollt nich so laut sein:oops: aba [size=4][b]7 SIEBEN Wochen[/b][/size] :sun-2: Issa nu jeplatzt, der Knoten? Uli, ich freu mich so für dich:smileumarmung: *pling* Prööööstachen :congratchamp: [b][size=2]NWEEZ[/size][/b]8)
27.03.2019
13:43 Uhr
Hallo Uli , mein fast Zwilling :wink::penguin::penguin: 10 Wochen RAUCHFREI............. gratuliere Dir ganz ganz herzlich dazu.:taenzerin::birthdaycake::mintlolly: Geht es Dir auch so, daß Du zwar noch Schmachter hast, aberDu dir eigentlich auch keine Zigarette mehr rauchen möchtest ? LG Hilde
27.03.2019
11:57 Uhr
Hallo Uli :smileumarmung: 70 Tage geschafft:gefsmilie: Das hast du super gemacht. :sweatpea: Immer weiter so!!! Es grüsst Marion
27.03.2019
11:48 Uhr
Liebe Uli, das ist ganz und gar wunderbar, du hast [size=2]70 Tage[/size] am Stück geschafft. Ich hoffe es geht dir gut und du genießt den beginnenden Frühling. Kannst du deinem rauchenden Sohn nicht sagen, dass dich sein Qualm im Moment stört? Er muss ja nicht aufhören, aber er kann doch sicher draußen rauchen, wenigstens, bis du ein wenig gefestigter bist. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Nachbar raucht immer im Hausflur. Da zieht der Geruch bis in unsere Wohnung. Das stört mich auch ganz gewaltig. Ich würde am liebsten eine Beschwerde an die Hausverwaltung schicken, weil mit ihm reden kann man auch nicht. Aber weil ich keinen Ärger will... Ich muss aber dazu sagen: Ich selbst habe nie im Hausflur geraucht. Ich bin immer rausgegangen, bei Wind und Wetter. Mich hat das sogar als Raucherin schon gestört. Aber nun feiern wir dich und lassen dich hoch leben, du hast es verdient. Mach weiter so. Wie du glänzt und strahlst... Heike
27.03.2019
07:51 Uhr
Liebe Uli, Alles Gute zu Deinen schon 70 Tagen rauchfrei :champagne: LG Dörte
Hilfe