04.10.2019
22:40 Uhr
Liebe Uli! :)
Ich freue mich sehr, von dir zu hören. Auch wenn das mit deinem Sohn ja keine guten Neuigkeiten sind. Aber vielleicht ist es ja erstmal das beste für ihn, im Krankenhaus zu sein. Geringe Fortschritte sind besser als keine! Es wird bestimmt alles gut... Ich finde es toll von euch, dass ihr ihn täglich besucht. Meine Eltern haben mich meistens auch täglich besucht, wenn ich in Kliniken war. Außer in einer Phase von mir, als ich keinen Besuch wollte... Ich wünsche euch und eurem Sohn alles Gute!
Ja, der Geburtstag von meiner Mutter heute war schön. Ich habe ihr ein Buch geschenkt und zusammen mit meinem Vater war ich noch einkaufen und wir haben ihr einen schönen Essenskorb mit vielen leckeren Sachen zusammengestellt. :) Darüber hat sie sich sehr gefreut! Heute Abend haben wir wie geplant chinesisch bestellt. War auch sehr lecker. Leider hat es mit dem Schwimmen gehen doch nicht geklappt und auch morgen wird nix draus, weil die BademeisterInnen in unserem Hallenbad alle krank sind. Schade, hatte mich so drauf gefreut... :roll:
Dann hab ich gestern und heute alte Schallplatten aus meiner Wohnung durchgesehen und ein bisschen reingehört. Habe auch eine schwedische Madita-Platte gefunden, die ich mal in einem Second Hand-Laden in Göteborg gekauft hatte. Hab sie mir angehört, aber nur wenig verstanden, weil so schnell gesprochen wurde.
Dann war ich heute noch in einer Drogerie und habe eine ganze Menge Fotos vom Smartphone ausdrucken lassen...
:flowers:
Jetzt hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Letzte Nacht hab ich sehr gut geschlafen!
Ja, morgen bist du schon eine ganze Woche rauchfrei! :) Bestimmt lag es nicht nur an der Erkältung, dass es geklappt hat! Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung! Komme morgen zum gratulieren wieder vorbei! :)
:herbst:
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)