Meine liebe Uli,
Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich mich über Deine Anhäufung von Rauchfreitagen freue.
:flowerblue:
Es ist so wunderschön - jetzt schnappst schon zum sechsten Mal. Mensch, ist das Klasse. Wir alle wissen wie Du gekämpft hast und Du hast nie aufgegeben. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Deine Ziele in puncto Rauchfreiheit erreichst. Aber ich sehe da auch kaum noch Hindernisse. Jetzt gehst Du einfach weiter. Es ist einfach so schön zu sehen, dass Sturheit und ein fester Wille Deine persönliche Welt so umkrempeln kann.
Liebe Uli, danke auch für Deine Zeilen bei mir. Ja, ich bin in der Tat nicht mehr so viel hier unterwegs. Ist aber mehr dem RL geschuldet als Euch Lieben hier im Forum. Euch möchte ich nicht missen, gabt ihr mir doch in so vielem geholfen und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Auch Dir gilt mein Dank. Auch Du hast mich immer treu begleitet. Wir werde uns sicher noch öfters hier begegnen.
Aber jetzt, meine liebe Uli, sei stolz auf Dich. Lass das Gefühl in Deinem :heart: ganz gross werden.
Alles Liebe,
Klicker