Liebe Uli, meine Güte, was bei Dir Alles passiert und Du findest trotzdem noch Zeit, mir zu 240 Tagen zu gratulieren.
Nein wie superbitter....mit dem Skiurlaub vor Augen so ein böser Bruch....das schmerzt wegen der entgangenen Freuden und tut auch lokal ziemlich weh....man muss den Fuß ja auch benutzen oder sonstwie voran kommen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich unabhängig von Dir daran gedacht, dass die schwere Erkrankung des Herzallerliebsten für sich schon ausreicht, einen Ausrutscher zu haben. Gabs aber nicht. Chapeau dafür. Und vollstes Verständnis für den Ausrutscher nach der Geschichte mit dem Fuß. Und meine Hochachtung für das Einräumen des Ausrutschers in Deinem WZ....eine Entschuldigung war hingegen meiner Ansicht nach unangebracht, Du hast niemand was getan sondern bist kurz schwach geworden, wo jedes Gemeindemitglied vollstes Verständnis für hat.
Ich sehe, dass Du sofort wieder aufgestanden bist und es weiter versuchst....und ich bin bei Dir nicht guter Hoffnung, sondern eher guten Wissens, dass es Dir auch gelingen wird. Du bist so dermaßen stark....beinahe unheimlich. Ich wünsche Euch beiden weiter gute Rekonvaleszens und....lott dä Moot nit sinke...keep on your good work, ich grüße Euch herzlich, Michael
Btw....was ist denn das für ein seltsamer Rauchfreizähler bei Dir?