31.01.2022 16:18

Auf ein Neues!

881
881Beiträge
22.06.2019
14:13 Uhr
Liebe Uli! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen [b][size=2]14 Tagen Rauchfreiheit! Was für ein toller Anfang! Du und Herry solltet zusammen halten! :riesengrinser:[/size][/b] :balloonsheart: :congratchamp: Du weilst also gerade an der Nordsee... :) Da bist du zu beneiden! Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr in den Urlaub fahren... Aber eben war ich wieder im Freibad. Und heute Abend geht's ins Kino: "Rocketman"! :riesengrinser: Bei den Märchenfestspielen war's übrigens auch toll! Und ich habe mir die CD zu dem Musical gekauft! :sun: Puh, nächste Woche soll's ja heiß werden. Hab schon bisschen Bammel... :roll: Erhol dich gut an der schönen Nordsee! :) Ein schönes rauchfreies Wochenende und ganz liebe Grüße von Stefanie :)
22.06.2019
11:08 Uhr
Moin liebe Uli, ich weiß, Du machst grad die Nordsee unsicher.... :riesengrinser: .... dieser Umstand hält mich aber keinesfalls davon ab, Dir heute zu Deinem Erfolg 2 Wochen = 14 Tage ohne....! auf das Allerherzlichste zu gratulieren.... :valrose: Und - weißt, was mir bei dieser Gelegenheit aufgefallen ist - Du und Tuppi-Herry, Ihr liegt genau eine Woche auseinander - wobei Du führst ( mal anders, als beim Tanzen :kaputtlachsmile: ) Weiterhin eine gute Erholung und schöne rauchfreie Zeit gewünscht vonne Nomade
21.06.2019
14:12 Uhr
Uli 75 - lese gerade von Deiner Tafel Schokolade die Du " vorsorglich - auf 2 Tage verteilt hast - ja - man gönnt sich ja sonst nichts - mich plagt auch gerde der Hunger nach etwas "Schönem" war ja "sonst kein Problem" ein Fittisch und die Sache mit dem " Hunger " oder nur ein bißchen Appetit - - war ertmal aufgeschoben - Gruß Helga
19.06.2019
14:08 Uhr
Hallo Uli, 11 Tage ohne. :champballoongift: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Es schnapst:riesengrinser: Weiter so und liebe Grüsse Gosamigo
19.06.2019
05:05 Uhr
Guten Morgen Uli :D Glückwunsch zu tollen 11 Tage ohne Rauch :fireworks: Schau, wie weit Du schon wieder bist. Ist das nicht super! :taenzerin: Wie gehts Dir denn? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
15.06.2019
06:13 Uhr
Guten Morgen liebe Uli,:lol: Eine Woche ohne Rauch! :balloons2: Dachte ich gratuliere dir mal schnell, noch vor meiner Wanderung in die Berge. :birthdaycake: Hoffentlich ist es schön in deinem Urlaub. :butterfly: Ilka
15.06.2019
06:10 Uhr
Guten Morgen liebe Uli,:lol: Eine Woche ohne Rauch! :balloons2: Dachte ich gratuliere dir mal schnell, noch vor meiner Wanderung in die Berge. :birthdaycake: Hoffentlich ist es schön in deinem Urlaub. :butterfly: Ilka
13.06.2019
11:10 Uhr
Liebe Uli! Na, das sieht doch schon gut aus! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]einer Handvoll rauchfreier Tage! 5 Tage, das ist klasse![/size][/b] :champballoongift: :sun: Bald ist Wochenende und ich kann ins Freibad und zu den Märchenfestspielen... :riesengrinser: Bist du noch im Urlaub? Eine schöne Zeit wünsche ich dir! :) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.06.2019
09:58 Uhr
[b]Liebe Uli, es wird aller höchste Zeit dir zu sagen, dass ich mich über deinen Neustart freue. Da sende ich dir gerne mal Grüße an den deinen Urlausort Wangerooge. Ich hab mal geoogelt... Heute Sonne bei 19 Grad,:sun: ist doch richtig Klasse! Ich wünsche dir schöne und erholsame Urlaubstage! Genieße jeden Atemzug dieser herrlichen gesunden Luft. Ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: Bis bald und liebe Grüße Herta [/b]
12.06.2019
22:56 Uhr
:butterfly: Liebe Grüße an dich! Ja wie ich lese hast du es mehrmals probiert aufzuhören. Wie ich. Oh gott, wie oft ich angefangen habe aufzuhören *kopfklatscht* mal ein Tag, mal zwei Tage und immer volle Pulle Aggro *gg,... hey Ulli, nun ist schluss damit. Ein Rauchfreies Leben, mit ganz viel frischer Luft in der Lunge!!! Ich winke dir mal zu, und hoffe sehr, dass du die ersten schwersten Tage durchgehalten hast ;) :smileumarmung:
11.06.2019
22:31 Uhr
Hallo liebe Uli, Ich wünsche dir auch einen super entspannten Urlaub. Wir waren eben erst in Juist,also ganz in der Nähe...Die Inseln sind klasse zum Seele baumeln lassen.. Ach komm wir kriegen das hin rauchfrei wieder zu starten und noch länger durchzuhalten
10.06.2019
07:41 Uhr
Guten Morgen, Uli, Die Ostfriesischen Inseln sind so schön. Und falls es doch nochmals pusten sollte, dort kommt immer schneller als auf dem Festland die Sonne wieder. Ich persönlich liebe dieses durchgepustet werden. Ach wie ich dich beneide, denn auch wenn ich wirklich nicht weit weg bin, so doch eben auf dem Festland. Insel ist einfach genial. Also, liebe Uli, genieße die Tage dort und die Zeit. Und gib das gesparte zigarettengeld in die Spardose für den nächsten Trip auf die Insel. Und nimm auf die Spaziergänge eine kleine Tüte und einen plastikhandschuh mit und sammel diese ekligen Kippen, damit die Sucht vergrault wird. Gruß (heute Nachmittag wieder) von der Nordseeküste Stardom
Hilfe