09.09.2021
07:10 Uhr
Einen zauberhaften guten Morgen Armin,
Da hat sich doch tatsächlich jemand in mein Zelt geschlichen, jemand von dem schon die wunderlichten Legenden an mein Ohr gedrungen sind, jemand den ich vor meinem geistigen Auge umringt von Herolden, begleitet von Fanfarenstößen reisen sah...
Ja, ja so ist das mit der Fantasie und der Realität! Viele sagen ja die Realität ist der größere Genuss, aber für meine weingkeit finde manchmal ist die Fantasie doch besser.
Gerade zeigt sich die erste Kuppe einer rotgließenden Sonne am Horizont in einer Explosion von Rosa bis Lilafarben Wolken... Dort hinter dem Horizont könnte das rauchfrei Land liegen.
Jede Pilger, der aufbricht es zu suchen, malt es sich vorher in den herrlichsten 5önen un leuchtensten Farben aus. Dann beginnt die Reise..
Die ersten Tage sind hart, werden aber getragen von Vorfreude und guten Mut..
Dann kommen die ersten unerwarteten Stolpersteine und jetzt wird es individuell.,
Und dann braucht man einen langen Atem ( von dem ich mittlerweile fast glaube, dass er mir fehlt) und man beginnt, deinen Worten nach Schritt für Schritt mehr auf sich selbst zu treffen.
Vielleicht die einzige Person vor der man sein ganzes Leben (unbemerkt?) Auf der Flucht war?
Lieber Armin, ich bewundere Dich sehr 600 Tage währt Deine Reise! Was du nun alles mehr über Dich, was dir vorher verborgen war? Ich weiß die Antwort taugt vielleicht nicht für die Plakatwände hier...
Und ich habe wieder Mal mehr geschrieben als ich wollte.... Es ist anderes als erwartet aus meiner Tastatur aufgestiegen...
Und ich möchte auf jedenfall noch sagen, wozu ich gekommen bin:
Lieber Armin,
herzlichen Dank für deine Besuch und Deine aufmunternden Worte. Die Reise scheint mir zu schwer für mich... Und es ist schön und hilfreich so nette Menschen hier zu hören, die mich ermutigen weiter zu gehen. Ganz herzlichen Dank!:heart:
Du hast 600 Tage ein Rauchfreies schönes Leben! Klasse. Ich bewundere Dich und wünsche dir das allerbeste für die nächsten Jahre
:sun-2:
Das Morgenlicht