30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
14.08.2021
17:36 Uhr
Hallo Armin, auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe vor, stur und diszipliniert zu bleiben. Allein schon, um meine Enkeltochter nicht zu enttäuschen, die wünscht, daß ich noch lange leben solle. Ach ja !!! Viele herzliche rauchfreie Grüße von Pumphut Jürgen
13.08.2021
15:20 Uhr
Hallo Armin, Kurzer Besuch in deinem Wohnzimmer. :D Ich danke Dir für deine guten Wünsche . Hab mich sehr gefreut. Auch dir ein schönes Wochenende.... Liebe Grüße Katja
07.08.2021
17:47 Uhr
Hallo Armin,ich denke immer noch darüber nach,was Du geschrieben hast. Ich kann da zur Zeit noch nicht viel antworten. Im Moment bin ich kein Fisch und kein Fleisch. Aber eins weiß ich,in Gesellschaft fällt es mir leichter mit dem Entzug,auch wenn alle qualmen um mich herum. Ich bin total rastlos,teilweise echt anstrengend. Kann ganz schlecht alleine bleiben. Das wird auch vorübergehen.Ich hoffe halt das es bald geschieht!!! Mit dem Rotwein muß ich jetzt erstmal aufpassen,dass ist echt Schade :roll: Ich lieb doch primitivo ,negroamaro oder Amarone :D Teller Pasta dazu oder ein Steak,dass ist für mich dolce Vita. Na ja 1,5 Liter waren ganz klar zu viel :roll: Vielleicht geht ein, zweimal die Woche ein 1/4 telchen:oops: Du magst doch auch den Wein :) stimmt’s Lg Christina
02.08.2021
14:09 Uhr
Hi Armin, am Gardasee schmeckt ein Lugana einfach am besten :riesengrinser: :sun: Und genießen kann man ihn ohne Zigarette eh noch besser :gefsmilie: 8) Einen schönen Sommerurlaub wünscht Petra
02.08.2021
13:51 Uhr
Wir sitzen zu viert direkt am Gardasee, ich trinke einen leckeren Lugana und freue mich bei Sommerwetter auf leckere Pasta. Nein - mit Zigarette wäre die Situation nicht noch schöner. Aber der Gedanke blitzt auf. Ich lasse ihn weiterziehen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag- rauchfrei! Liebe Grüße Armin :sun-2:
31.07.2021
20:23 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Armin ist geniale [b]560[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]80[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
26.07.2021
13:16 Uhr
[b]ich auch..:kaputtlachsmile: ich will dir auch gratulieren, lieber Armin!:smileumarmung:[/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu [b]555 rauchfreien Tagen [/b][/size] :tanzendepinguine: Gönn dir was Schönes..:riesengrinser: :champagne: Viele Grüße Herta
26.07.2021
12:24 Uhr
Lieber Armin, auch wenn es hier und da zwickt, feiern wir heute Deine phantastischen Rauchfreiheitstage :riesengrinser: :fireworks: [b][size=4]5*5*5[/size][/b] :fireworks: :fireworksblue:[b][size=4]YEAH[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp::fireworks: [i][size=2]Nichtmehrrauchen bedeutet Freiheit :taenzerin: und das Leben ist ohne diese Sucht viel, viel schöner!![/size][/i] :tanzendepinguine: Weiter so! LG Petra :sun:
26.07.2021
11:12 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: Lieber Armin, :champballoongift: [size=4]5[/size] [size=3]5[/size] [size=2]5[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Bordeaux :congratchamp: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir, Elli
26.07.2021
09:32 Uhr
Lieber Armin, auch von mir [b]herzlichen Glückwunsch zu grandiosen :balloonsheart:[size=6]555[/size]:balloonsheart: Tagen Rauchfreiheit![/b] Es freut mich, dass ihr eure Freundin in einem würdigen Rahmen verabschieden konntet. Ich bin der Meinung, dass man durchaus von einer schönen Beerdigung sprechen kann und darf. Ich habe das selbst schon getan, als vor ein paar Jahren ein sehr guter Freund von mir starb - diese Beerdigung war wirklich schön! Ein toller Pfarrer ... tolle Musik in der Kirche, am Grab und im Lokal ... eine Dia-Show ... und viele schöne (hauptsächlich lustige) Geschichten und Erinnerungen. Es fühlte sich an, als würde er mitten unter uns sitzen und ich bin mir sicher, dass er sich wohl gefühlt hat, weil er sich seine Beerdigung genau so gewünscht hat. Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen - besser spät als nie. :wink: Aber selbst "nie" wäre nicht schlimm gewesen ... 400 ist doch auch nur irgend eine Zahl zwischen dem Einjährigen und dieser komischen Queentulpendingens-Dose. :wink: :lol: Und ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz allgemein [size=2]DANKE[/size] sagen für deine Begleitung hier im Forum. Vor allem in der schwierigen Anfangszeit hast du mich ja sehr oft besucht und mir viele Rosen gebracht. Die habe ich natürlich alle getrocknet und deshalb stehen jetzt so viele Trockenrosen-Sträuße in meinem Wohnzimmer. Ganz üble Staubfänger übrigens... :roll: :P :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche. Bleib gesund und zuversichtlich! :smileumarmung: ❤️-liche Grüße von Christine
26.07.2021
07:13 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Armin, Deine [b][i][size=2] 5 5 5 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] :fireworksblue: dürfen nicht unerwähnt bleiben tolle Schnapselzahl - tolle Leistung ❤- lichen Glückwunsch Liebe Grüße und bleib gesund Sulalu
22.07.2021
23:32 Uhr
Lieber Armin, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Natürlich habe ich mich nicht ärgern lassen! Bin schon lange genug im Forum um zu wissen, dass man die Trolle ignorieren muss! Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
Hilfe