30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
07.03.2021
09:42 Uhr
Moin Armin, heute Morgen komme ich mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei :coffee::coffee: Dann können wir uns gemeinsam Deine schöne Zahl auf Deinem Zähler anschauen :|:D :medallion: [b][i][size=2]414[/size][/i][/b] :sun: Habe einen schönen Sonntag! LG Petra
01.03.2021
22:56 Uhr
Guten Abend lieber Armin, Sorry, ich bin mal wieder ein paar Tage zu spät! Ulrike und Christiane hätten mir aber auch Bescheid geben können, dass du dein Wiegenfest feierst. Lass dich verzaubern, Glaube an Wunder, Hab große Träume, Fühle dich frei, Hab Mut, Tanze aus der Reihe Und mache jeden Tag zu etwas [size=2]Wundervollem![/size] :heart: lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag lieber Armin. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit! Aber einen guten Bordeaux trinke ich auch heute noch mit dir, pling pling :congratchamp: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.02.2021
19:45 Uhr
Lieber Armin, :gitarre:[b]Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön, dass wir jetzt rauchfrei sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.......[/b]:gitarre: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :congratchamp: Auf dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen Lieben Dank für deinen Besuch und deine wertschätzenden Worte in meinem Survival-Camp. Einen schönen Abend mit einem guten Fläschchen Wein, bei gutem Essen, in netter Gesellschaft...........:P :heart:-lich - Ulrike
27.02.2021
13:15 Uhr
♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ [size=2][i]Happy birthday to you, happy birthday to you. Happy birthday, lieber Armin, happy birthday to you.[/i][/size] ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ ☘ ♪ ♫ ♬ ❤️ ♪ ♫ ♬ [i](Schön gesungen war das nicht ... ich weiß :oops: ... aber dafür laut und voller Inbrunst. :P :lol:)[/i] Lieber Armin, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute ... Gesundheit natürlich ... und dass im neuen Lebensjahr möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen. Und dass du den nächsten Geburtstag so feiern kannst, wie es sich für einen runden gehört. :wink: Heute musst du halt "gemütlich" feiern. Ich wünsche dir einen schönen Tag ... und einen gemütlichen Abend mit deiner Frau, einem leckeren Essen und einer guten Flasche Wein. Liebe Grüße Christine PS: [b]Wo ist mein Mojito?[/b] :| :(
25.02.2021
20:46 Uhr
Hallole Armin, [b]404[/b] ist bei dir heute kein Fehler, sondern der Stand deiner rauchfreien Tage, nach deinen über 40 Jahren Dauerqualmerei, ich gratuliere hierzu ganz herzlich :fireworksblue: Lieben Dank auch für deine Besuche in meinem ✿ ✿ ✿ Gartenzimmer ✿ ✿ ✿ Bei mir waren es 44 Jahre Qualmerei und bis aufs zusätzliche Gewicht mag ich dieses Rauchfrei, schönen Abend und Grüßle von Henri
25.02.2021
20:45 Uhr
Hallo Armin, heute ist es soweit: Ich spendiere anlässlich Deiner [b][i][size=2]404[/size] rauchfreien Tage[/i][/b] einen guten Tropfen, den ich nicht näher definieren möchte, da unsere Geschmäcker da wohl weit auseinander gehen :riesengrinser: :champagne: Du trinkst also die Traube Deiner Wahl und ich meine Lieblingstraube :congratchamp: A ta santé - Stößchen :kaputtlachsmile: Auf das Nichtmehrrauchen! LG Petra
24.02.2021
08:00 Uhr
Ein kleiner Gruß...so schön,rauchfrei zu sein... :sun: Liebe Grüße! Jeanette
23.02.2021
23:13 Uhr
Lieber Armin, wieder mal versurrt, nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinen mittlerweile VIERHUNDERTUNDZWEI rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Ich geh mal davon aus, dass du einige Flascherl Bordeaux geköpft hast. :congratchamp::butterflyflower: Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Bleib gesund mein Lieber :smileumarmung::flowers::flower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
22.02.2021
17:08 Uhr
401 ganze Tage rauchfrei :gefsmilie: Perfekt, Armin! Herzliche Glückwünsche und Hut ab Grüße von Britta
21.02.2021
20:15 Uhr
Da will ich doch auch mal herzlich zu 400 Tagen gratulieren :fireworks::balloons2: Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Schönen Abend und viele Grüße Sabine
21.02.2021
19:02 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]400! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower:::valrose: Lieber Armin, Das hast Du toll geschafft! Immer schön weiter gehen durch dein rauchfreies Leben :riesengrinser: :penguin: LG Petra
21.02.2021
19:01 Uhr
Hallo Armin, hoffentlich hast du deine eigenen Ratschläge befolgt und dir etwas Schönes gegönnt! An diesem herrlichen Sonntag lese ich hier .. [b] Bordeauxlover Rauchfrei seit: 400 Tagen [/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart:[/size][/b] Leider gehöre ich nicht zum "Junizug":roll: Muss mir also meine Rosen zuweilen selber schenken!:riesengrinser: Für dich lass ich einen Strauß da :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe