30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
01.06.2021
08:13 Uhr
So so, mein Impfzwilling ist also jetzt auch angekommen in dieser komischen [size=2]Queentulpendingens-Dose[/size]... :wink: :riesengrinser: [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]500[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Lieber Armin, die Sonne lacht zur Feier des Tages vom Himmel und ich habe dir eine Flasche Bordeaux mitgebracht ... einen [i]Château Cheval Blanc 1947[/i]. Mir wurde gesagt, es handele sich um ein besonders edles Tröpfchen und ich hoffe, das stimmt auch. Ich musste nämlich für dieses 6-Liter-"Fläschchen" mein Haus verkaufen... :roll: :wink: :kaputtlachsmile: Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Herzliche Grüße Christine
01.06.2021
06:56 Uhr
:balloons::fireworks:Moin Armin Alles Gute zu Bären:teddy:starken 500 Tagen :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie: MEGA STARK GEMACHT !Alles Gute Weiterhin hab einen Wunderschönen Tag ,LG Hans:flowerblue:
30.05.2021
17:49 Uhr
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Glückwünsch.Bald hast du tolle 500 Tage ohne Rauch.:gefsmilie:Das ist doch schon mal ne ordentliche Nummer.Wer von uns beiden hätte das jemals gedacht, dass wir in unserem Alter das so gut durchziehen? Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.:sun: vlG Klaus:sweatpea:
25.05.2021
10:39 Uhr
Lieber Armin, du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du so viel Besseres zu tun hast, als hier im Forum rumzuhängen! :wink: :lol: Meine Aktivität hier schwankt ja auch sehr stark ... an manchen Tagen bin ich sehr aktiv ... und dann schreibe ich auch mal ein paar Tage gar nichts. So so ... ich habe also einen prominenten Impfzwilling ... und einen noch prominenteren Impfdrilling: den künftigen König von England ... und den Bachelor. :riesengrinser: Mir hat die Impfung stärker zu schaffen gemacht als erwartet ... am nächsten Tag war ich absolut platt und lag mit Kopf- und Gliederschmerzen flach ... was ja bei uns Älteren eher nicht so der Fall ist. Der Grund ist vermutlich, dass mein Körper derzeit - aufgrund einer osteopathischen Behandlung - massiv im Umbruch ist und die Impfung deshalb eine stärkere Immunantwort ausgelöst hat. Aber egal ... es war nur ein Tag ... alles gut! Die zweite Impfung bekomme ich ein paar Tage früher als du, nämlich am 11.08. Die Aussicht auf ein bisschen Normalität macht das Leben wieder etwas leichter, wie ich finde. Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen... :roll: Ich wünsche dir einen schönen Tag ... mit viel Sonne im Herzen. :D Liebe Grüße Christine
22.05.2021
23:02 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Armin ist geniale [b]490[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]70[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt! Ich freue mich so sehr für dich, Liebe Grüße, :rose: Elli
22.05.2021
21:05 Uhr
Hab lieben Dank ,Ja So Dachte ich auch am Anfang Unvorstellbar die Zahlen "Wie machen die das ?" Heute Weiss man es : Heute Rauchen wir mal Keine .... Alles liebe für Dich ,LG Hans:flowerblue:
22.05.2021
20:38 Uhr
Hallo Armin , Dir alles Gute zu 490 Tagen :champballoongift:ohne Rauch .Dir Ein Schönes Pfingstfest . VG Hans:flowerblue:
22.05.2021
14:13 Uhr
Lieber Armin, Du feierst heute[size=3] [b]70 (!) Wochen[/b][/size] ohne Qualm und Gestank :champballoongift: :tanzendepinguine: :fireworks: Ich freue mich mit Dir, treuer Weggefährte :oops: :D Da ist dann zu Pfingsten eine ordentliche Belohnung dran :riesengrinser::ideebirne: :congratchamp: LG Petra
12.05.2021
22:23 Uhr
Hallo lieber Armin, Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine lieben Worte. Ja, es tut sehr weh und ich werde wohl noch eine zeitlang daran knabbern. Dein Zähler zeigt heute [b]480 Tage[/b] an :congratchamp: Dazu kommt morgen der Vatertag und das lange Wochenende, das werden wir dann mal mit einem Gläschen Bordeaux einläuten, pling pling! Liebe Grüße und genieße die Zeit :quartfoil: Elli
01.05.2021
11:54 Uhr
Dank dir und Maigruß für dich Bordeauxlover.:D Von deinem Literaturrätsel wüsste ich schon gerne die Lösung.... ... und von der Raucherrei hast du dich scheinbar endgültig verabschiedet.:gefsmilie: Herzlichen Glückwunsch, da kann man doch den Wein ganz anders, nämlich besser, geniesen. Ich glaub ich sollte mal statt Weizen ein Fläschen vom Roten aufmachen. Gute Zeit Fjodor
29.04.2021
08:11 Uhr
Moin Armin :D Ich danke für deinen Besuch und deine Worte. Für dich ist ja schon fast Wochenende, mit einem Tag weniger in der Woche hast du dir wirklich Lebensqualität geschaffen. Hab schöne freie Tage, lass es dir gut gehen Grüße nach Bonn Britta
26.04.2021
23:18 Uhr
Lieber Armin, Nur ganz kurz, schau mal deine Palindrom-Zahl [quote]Bordeauxlover Dabei seit: 24.01.2020 Rauchfrei seit: [b]464[/b] Tagen Beiträge: 1405 [/quote] Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, :sun-2: Elli
Hilfe