30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
23.03.2021
22:36 Uhr
Lieber Armin, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja mein lieber Armin und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
17.03.2021
20:03 Uhr
Moin Armin, habe im Januarzug gerade deine Nachricht gelesen und deinen Zählerstand entdeckt: 424....was für eine schöne Zahl! 8) Ich wünsche dir einen tollen Abend und eine feine Restwoche! Viele liebe Grüße Vanessa
15.03.2021
09:51 Uhr
Lieber Armin! Ich habe mir mal meinen letzten Kommentar nochmal durchgelesen und festgestellt, dass der ziemlich doof klingt und du ihn möglicherweise missverstanden hast. Das mit dem "plumpen Anmachspruch" bezog sich natürlich nicht auf dich! (Ich hatte dir ja bereits geschrieben, dass ich deine Kommentare charmant finde.) Es sollte nur ein Beispiel sein dafür, dass heutzutage so manches angeprangert wird, worüber jahrzehntelang kein (bzw. kaum) Aufhebens gemacht wurde. Wollte ich nur nochmal klarstellen. Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine
14.03.2021
14:33 Uhr
Hallole Armin, ja, das Gönnen, ich finde das an sich wichtig, aber es ist grad nicht so einfach, denn was ich sonst so mag ist mit Corona nicht möglich. Voraussichtlich wird meine Blümchenschuhsammlung noch ein bissel erweitert. Ich trinke ja nichts Alkoholhaltiges außer mal ein Achtele so alle eineinhalb Jahre. In deiner Weinstube würde ich dann mal wieder einen Schluck geliebten badischen Weißherbst nehmen, den Geschmack mag ich sehr. ...auch heute nur kurz, ich lass aber nen Kaffee mit Keks da. :kaffeedonout: Ich bin nachher unterwegs, hab mich sehr gefreut, deshalb mag ich gleich einen lieben Dank für die Glückwünsche zur Trauminsel und ein Blumengrüßle da lassen, :flowerblue: Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
13.03.2021
14:34 Uhr
:fireworks:[size=2][b]60 Wochen![/b][/size]:fireworksblue: Lieber Armin, [i][b]Superleistung[/b][/i] - wir bleiben am Ball :fussball: :champballoongift: Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Petra
12.03.2021
06:19 Uhr
[quote="Bordeauxlover"][b]wie konnte ich das nur vergessen?![/b] Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Frau[/quote][b]Das frage ich mich allerdings auch...[/b] :roll: Du hast doch hoffentlich nicht den Geburtstag deiner Frau vergessen? :| :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Wie gut, dass Elli für dich mitgedacht hat. :lol: Trotzdem :wink: natürlich herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Ich hatte einen entspannten, stressfreien Tag und habe mich selbst großzügig mit einem neuen Smartphone beschenkt. Mit der political correctness geht es mir so wie dir - man kann's echt übertreiben. Wenn sich eine Frau durch einen plumpen Anmachspruch gleich sexuell belästigt fühlt, dann finde ich das einfach nur lächerlich. Einfach mit einem passenden Spruch kontern ... und gut is. 8) "Me too" sollte man/frau doch bitte denen überlassen, denen wirklich etwas angetan wurde. So, jetzt ist mein Akku leer. Der vom Laptop ... und meiner auch. :lol: Gute Nacht! Liebe Grüße Christine
09.03.2021
13:53 Uhr
Hey Armin, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Solche Tage sind tatsächlich etwas Besonderes, auch nach so langer Zeit. Du kommst ja zügig hinterher; dann geht´s auch in die 5-er-Keksdose .......... Noch ne angenehme Restwoche Liebe Grüsse Sulalu
08.03.2021
17:48 Uhr
Hallo liebe Quitte Wenn wir hier rum Flaxen ist es nur Blödsinn und Spass ,also nicht alles auf die Goldwaage legen . Ich Weiss manchen Stört es auch aber so ist das nun mal man muss es ja nicht lesen oder Überlist es mal . Dir Alles gute und schön Tapfer bleiben .... Und Lix ja die war auch mal Lotsin hier und wir hatten immer viel Spass also nix Schlimmes immer so das man sich im Spiegel ansehn kann .LG Hans:flowerblue:
07.03.2021
22:51 Uhr
Guten Abend lieber Armin, Ich dachte, ich schaue mal kurz in deiner Weinstube vorbei und trinke ein Gläschen Bordeaux mit dir! :congratchamp: Es gibt auch einen kleinen Grund, dein Zähler zeigt mal wieder eine Palindrom-Zahl! :champballoongift: [quote]Bordeauxlover Dabei seit: 24.01.2020 Rauchfrei seit: [b]414[/b] Tagen Beiträge: 1333 [/quote] So mein lieber Freund, nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Elli
07.03.2021
22:06 Uhr
Guten Abend mein lieber Flaschengeist, Danke für deine bezaubernden Worte in meiner Nähstube. Ich hoffe dir geht es gut? Ich halte mich tapfer, auch nach 600 Tagen meldet sich das Suchtzentrum immer noch... faszinierend wie das auf Stress anspringt. Aber ich "will" nicht. Nie mehr , so war mir gott helfe . Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Glg bettina
07.03.2021
21:25 Uhr
Guten Abend Armin, herzlichen Dank für deine Gratulation. :mintlolly: Immer wieder bin ich begeistert, von deiner gemütlichen Weinstube. Lass uns anstoßen... :cocktailzumfeiern: zum Wohl, auf alles das, was uns froh und glücklich macht :cocktailzumfeiern: Hab noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. Viele Grüße von Frau Ella:D :flower:
07.03.2021
19:39 Uhr
[quote="Bordeauxlover"]herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche! Was Du alles weißt...[/quote]Was du alles vergisst... :riesengrinser: Lieber Armin, deinen Geburtstag hast du mir doch selbst verraten, als ich dich fragte, ob du ein Februar- oder ein März-Fisch bist. Ich habe dir dann auch meinen Geburtstag verraten, aber ich wette, auch das hast du vergessen... :wink: :lol: Ich finde es übrigens nicht despektierlich, in meinem Wohnzimmer charmante Worte und Rosen vorzufinden. Aber ich fühlte mich z.B. auch nie sexuell belästigt, wenn mir ein Bauarbeiter hinterher pfiff. (Ich bedauere es sogar, dass diese Zeit längst vorbei ist. :kaputtlachsmile:) Man sollte die Kirche im Dorf lassen... :wink: Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Christine
Hilfe