30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
06.04.2021
09:10 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]444! Super![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Lieber Armin, So lange schon genießt Du Deine neu errungene Freiheit :fireworks: :mintlolly: Ich hoffe, Du gönnst Dir etwas schönes an diesem tollen Jubiläumstag :riesengrinser: LG Petra
06.04.2021
07:28 Uhr
Lieber Armin :fireworks::balloons: Alles Gute zur 444 Tage:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute . Bleib Gesund und Munter ,VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
06:28 Uhr
[size=2]Das war knapp![/size] :riesengrinser:
06.04.2021
06:25 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Armin, ei, ei, die Zahl die sieht ja echt toll aus :rose: [i][size=2] 4 4 4 [/size][/i] :rose: Die Freiheit nehm' ich mir Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu Also Christine, vordrängeln geht gar nicht
06.04.2021
06:20 Uhr
Lieber Armin! Bei dir wird heute geschnapselt und deshalb komme ich schon am frühen Morgen zu dir. Natürlich trinke ich so früh noch keinen Schnaps :oops: ... nicht einmal einen virtuellen :wink: ... aber ich wäre gerne die erste Gratulantin. :D (Ich habe Maria schon gesehen und Sulalu ist bestimmt auch schon unterwegs. :lol:) [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=4]444[/size][/b] [size=2]Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡[/size] [size=4]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯[/size] Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. Und komm weiterhin gut und gesund durch diese schwierige Zeit. Herzliche Grüße Christine
03.04.2021
09:51 Uhr
Lieber Armin, Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich, Und im gleichen Atemzug ( natürlich frisch ohne Qualm) gratulieren ich dir zu wahnsinnigen 63 Wochen oder 441 Tagen in Rauchfreiheit. :sweatpea: So, wollte auch mal gratulieren. Pass weiterhin gut auf Gruß Tina
02.04.2021
12:03 Uhr
Lieber Armin, danke für deinen Besuch zu meiner 1000. Ich habe mich riesig gefreut. Du bist hier so toll unterwegs und nun auch schon ein alter Hase. 440 Tage das ist doch mal ein richtiger Rutsch. Das erste Jahr ist geschafft und das Zweite in Sichtweite. Hab ein schönes Osterfest, liebe Grüße Heike
01.04.2021
14:42 Uhr
Ha Bourdeauxheini, warum ...Heini ? Vielen Dank für die guten Wünsche ! Ich mach ganz einfach weiter und hoffe gleiches für Dich. Also viel Glück auf dem Weg und sei Herzlich rauchfrei gegrüßt von Pumphut Jürgen
28.03.2021
16:12 Uhr
Lieber Armin, ich hoffe, Du verzeihst mir.... Natürlich: :congratchamp: [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] nachträglich zu [b]einem ganzen rauchfreien Jahr[/b] !!! Auch wenn es schon etwas länger her ist, ich glaube, ich hatte noch nicht mit Dir darauf angestoßen. Und das, obwohl Du so ein Weinliebhaber bist! Hab einen schönen Tag! :sun:
27.03.2021
22:31 Uhr
Guten Abend lieber Armin, Heute muss ich doch mal wieder in deine Weinstube kommen, denn es gibt etwas zu feiern :taenzerin: Da hast du nicht nur eine Palindrom-Zahl [quote]Bordeauxlover Dabei seit: 24.01.2020 Rauchfrei seit: [b]434[/b] Tagen Beiträge: 1362 [/quote] [size=2]nein, du bist fantastische [b]62 Wochen[/b] in der Frischluft-Challenge[/size] Wenn das nicht einen guten Bordeaux wert ist :congratchamp: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] mein lieber Armin, pling pling! Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und lass es dir gut gehen! Liebe Grüße, Elli
27.03.2021
18:35 Uhr
Danke für die Glückwünsche, lieber Armin! Weißt Du was? Es hat heute geregnet, so richtig schön, und ich habe gesagt, das ist genau mein Wetter als Geschenk zum Einjährigen. :lol: Einen lieben Gruß :rose: und einen sonnigen Tag :sun: ! (zumindest im Herzen sonnig, es ist ja auch schon Abend)
25.03.2021
21:40 Uhr
Danke Armin für die Glückwunsche, wie ich auch schon in Bolandos Wohnzimmer schrieb, find ich es toll, dass einige "alte Hasen", zu denen ich Dich auch zähle hier noch so aktiv sind und vor allem den Neuhinzugekommenen mit Sicherheit eine grosse Hilfe sind:gefsmilie: Weiterhin alles Gute und bleib sauber:wink:
Hilfe