30.12.2023 12:07

Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

267
267Beiträge
25.10.2022
22:39 Uhr
Lieber Armin, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe deinen [SIZE=4]1000 er [/SIZE]verpasst :bang: :fireworks: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Aber heute bist du geniale [b]1000 + 11[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1011 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.10.2022
09:48 Uhr
Hallo, Armin :smileumarmung: obgleich ich zu spät bin, möchte ich es nicht versäumen, dir zu nun mehr als [SIZE=2]1000 Tagen Rauchfreiheit[/SIZE] zu gratulieren. Ich hoffe, du hast dich mit einem leckeren Tröpfchen verwöhnt - weiter so und liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
16.10.2022
20:24 Uhr
Lieber Armin, Glückwunsch zu [SIZE=2][b]1000[/b][/SIZE] Tagen. Durch meinen Köln Besuch und den anschließenden Besuch aus Köln - du erinnerst dich - habe ich deine 1000 irgendwie vergessen. Dafür hatten wir ja leckere Rievkooche :-) LG Ralf
16.10.2022
18:05 Uhr
:congratchamp: Lieber RauchfreiFreund Armin,:smileumarmung: habe ich tatsächlich dein Jubiläum verpasst. :oops: Dabei habe ich erst gestern von dir gesprochen. Habe erzählt, wie schön unser Treffen in Köln gewesen ist. Ich habe mit Bettina in Erinnerungen geschwelgt.:D Du erinnerst dich....Tapferes Schneiderlein....Würzburg!!!:D Wir, das sind Freundinnen aus der Chorgemeinschaft und ich, wir hatten die schönste, die beste, die herzlichste Weinprobe,:D verbunden mit einer Wanderung in Würzburgs Weinbergen, erleben dürfen. Gästeführer waren Bettina mit ihrem Mann. Kannst ja mal googeln "JOES WEINBAU" wirklich interessant und sehr leckerer Wein, den wir verköstigegen durften. :champagne::champagne: Tut mir leid, wenn ich nur von mir erzähle, denn du hattest, soweit ich gelesen habe, auch eine nette Begegnung, mit lieben Bekannten!:gefsmilie: Das freut mich für dich!:D Aber nun zum wesentlichen! Diese [SIZE=2]*1*0*0*0*[/SIZE] rauchfreien Tage, sind mittlerweile sicherlich ein Selbstläufer. Das war nicht immer so und sind ein Erfolg, den du für dich verbuchen kannst. Daher [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] und lass noch viele 1000 Tage folgen. Bleib gesund und pass gut auf dich auf. Es wäre schön, wenn wir uns wieder einmal treffen können. :rose: Liebe Grüße Herta
15.10.2022
10:45 Uhr
Guten Morgen Armin, fünf Tage vor Deinem Jubiläum dran gedacht und nun einen Tag zu spät dran :oops: Tolle :fireworks: [SIZE=2][b]1001[/b][/SIZE] Tage :fireworks: ohne Qualm und Gestank - gut gemacht! Da wird bestimmt ein edler Tropfen zu Belohnung herhalten müssen :riesengrinser: :champagne: :champballoongif LG Petra
15.10.2022
09:06 Uhr
Lieber Armin :smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 1001 Tagen Rauchfreiheit:congratchamp: Für diese Leistung bekommst du heute die :rose: Ich denke noch oft an den schönen Tag in Köln mit euch und hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen können. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
14.10.2022
18:50 Uhr
Hallo Armin, sehr gerne gratuliere ich dir zu den [b][SIZE=2]Tausend Tagen[/SIZE][/b] das hast du prima hinbekommen:gefsmilie: :congratchamp: Noch einen tollen Abend wünscht Bolando :D
14.10.2022
18:23 Uhr
Hallo Armin, ich gratuliere dir zu grandiosen [SIZE=3]1000 Tage[/SIZE] ohne Rauch und Teer :fireworksblue: Heute hast du allen Grund, einen guten Bordeaux auf zumachen :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend vlG Klaus :sweatpea:
09.10.2022
09:18 Uhr
[quote=623138][SIZE=5]5[/SIZE] .........immer diese Vorglüherei :riesengrinser: [/quote] Der nächste Herr, die nächste Dame :riesengrinser: :tanzendepinguin
09.09.2022
14:51 Uhr
Lieber Armin, wie schön, dass Du Dich einmal im Januarzug gemeldet hast :wink: So gerne würde ich mich bei einem Gläschen Wein oder Hefeweizen in Echtzeit mit dem/der einen oder anderen austauschen und ein Gesicht zu all den Worten sehen. Leider kann ich augenblicklich keine Reise mit Übernachtung unternehmen. Meine Hündin kann ich nicht mehr mitnehmen und sie leider auch niemandem über Nacht zumuten :oops: Aber ich schaue natürlich immer noch gelegentlich in unser Forum :D8) Viel Spaß mit unserem Prinzen in der Domstadt. LG Petra
14.08.2022
17:38 Uhr
Lieber Armin, :smileumarmung: es wird allerhöchste Zeit, um Danke zu sagen, für deine liebenswerten Zeilen, zu meinem 5jährigen Jubiläum.:D Jetzt is scho bald a' Monat her...:D dass wir uns getroffen haben. Gerne mag ich an diesen Tag denken. Zumal ich immer wieder erinnert werde, wenn's a' Würstl gibt...denn der Senf ist einmalig gut. Das war eine sehr gute Idee, einen Abstecher ins Senfmuseum zu machen. Das haben sich Andrea und Ralf gut ausgedacht. Nun Grüße ich dich, lieber Bordeauxheini oder auch Bachelor des Junizuges, von ganzen Herzen. Bis, spätestens zu deinem 1000der Jubiläum Wobei...bis es soweit ist, gibt es noch einige Gelegenheiten, dich zu besuchen. :kaputtlachsmile Zum Beispiel, wenn wieder eine Palindromzahl deinen Steckbrief schmückt.... So wie heute :riesengrinser: Liebe Grüße Herta
25.07.2022
15:40 Uhr
Hallo Armin, schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast. Lieben Dank für Deine Glückwünsche Eintausend Tage, das must Du Dir auf der Zunge zergehen lassen - ist schon etwas Besonderes Du bist aber auch schon nah dran Gratulation zu :cornet:[SIZE=2][b]9 1 9 Rauchfreiheitstagen[/b][/SIZE]:cornet: Wir lesen uns Sulalu
Hilfe