09.02.2021
20:24 Uhr
Lieber Armin,
es wird Zeit, dass ich dich mal in deiner neuen Weinstube besuche und mich für deine lieben Worte bedanke.
Deine Abschiedsworte haben mich richtiggehend gerührt, auch wenn man einem Rosenkavalier nicht unbedingt glauben sollte, was er sagt. [i]("Ich schreibe Dir gerne in den nächsten Tagen mal ausführlicher." )[/i] :wink:
Aber mit deinem Kommentar im Junizug hast du mich - unfreiwillig - zum Lachen gebracht.
[quote="Bordeauxlover"]ich habe Dir bald verschwindende Grüße in Deinem Wohnzimmer hinterlassen.[/quote]:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
In meinem Wohnzimmer sind doch nur MEINE Kommentare verschwunden und nicht DEINE. :riesengrinser:
Vielen Dank auch für deine DoKeDo-Glückwünsche ... die allerdings 10 Tage zu früh kamen. (Keine Ahnung, wie Matthias auf dieses falsche Datum kam.)
Und schließlich auch noch herzlichen Dank für die lieben Willkommens-Grüße. Auch für den im Tagebuch, in dem ich ja eigentlich keine Kommentare haben wollte. :P Und auch über die Flasche Wein habe ich mich sehr gefreut. Aber leider vertrage ich so ein edles Tröpfchen genauso wenig wie 1,5 l Pennerglück für 5,49 Euro. :P Sodbrennen, Magenschmerzen und Blähungen haben mich noch stundenlang an dich denken lassen. :kaputtlachsmile:
Eigentlich wollte ich mich ja ganz artig bei dir bedanken. Aber jetzt habe ich fast ausschließlich gestichelt und gemotzt. :oops: Tja, so bin ich halt. :wink:
Bist du jetzt immer noch froh, dass ich wieder hier bin? :riesengrinser:
Herzliche Grüße
Christine
PS:[quote="SilkeG"]Bordeaux"LOVER" fand ich ganz am Anfang hier im Forum eher etwas anrüchig :kaputtlachsmile:[/quote]Ich auch! :kaputtlachsmile: :riesengrinser: